1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Biker, Bikerinnen Münchner Süden gesucht

• Biker Jo
  • 16. Februar 2024 um 10:34
  • Biker Jo
    Reaktionen
    2
    • 16. Februar 2024 um 10:34

Gesucht werden Interessierte - männlich/weiblich - die Interesse haben, im Frühjahr gemeinsame Touren mit dem Motorrad im Süden von München zu unternehmen. Geplant sind Kurztrips nach Feierabend aber auch während der Woche, auch Tagestouren. Während der Woche wäre optimaler, da hier der geballte Ausflugsverkehr umgangen werden kann.

Alter spielt keine Rolle, die Gemeinsamkeit, der Zusammenhalt und die Freude an gemeinsamen Unternehmungen, zählt. Wer will dabei sein ?

• colok
    Reaktionen
    207
    Bilder
    145
    • 18. März 2024 um 20:08

Servus,seh ich ähnlich. Den Ausflugsverkehr an den WE brauch ich auch nicht mehr und notfalls nur auf Schleichwegen. Momentan sind die Wetterprognosen eher mau,aber bei Gelegenheit gerne eine kurze Info.

• Oldtimerbmwr1100rs
    Reaktionen
    53
    Bilder
    69
    • 19. März 2024 um 06:06

Servus, ich bin ja schon etwas südlicher.

Einfach einen Tag zuvor Bescheid geben.

Gruß aus Traunstein

• Biker Jo
    Reaktionen
    2
    • 19. März 2024 um 09:01

Vielen Dank für eure Resonanz. Das Wetter ist aktuell wirklich nicht der Hit. Gebe auf alle Fälle Bescheid wenn eine Tour - ob kurz (Ausflug) oder lang (Tagestour) - geplant wird. Alles Andere dann bei einer gemütlichen Einkehr.

Grüße

Jo

• Bully53
    Reaktionen
    23
    • 19. März 2024 um 10:44

Servus, wenn´s Alter nicht die Rolle spielt wäre ich unter der Woche gern mal dabei wenn mein Haxen wieder mitspielt. Komm aus dem Raum Erding / Kirchberg

• Oldtimerbmwr1100rs
    Reaktionen
    53
    Bilder
    69
    • 19. März 2024 um 12:44

Servus, kein Problem. Einfach melden wenn du Zeit hast. Entweder es klappt oder es klappt trotzdem auch wenn es nicht klappt 😂😎

• Bully53
    Reaktionen
    23
    • 19. März 2024 um 14:37

Na ja, wenns Bein wegklappt klappt nix mehr und das Mopped klappt auch um - und das wär dumm :rolleyes:

• Fraggle2024
    Reaktionen
    9
    • 21. März 2024 um 08:17

Servus Zusammen,

weiß ja nicht was jetzt "südlich" genau bedeutet aber ich melde mich mal. Unter der Woche natürlich eine Super Idee, passt nur nicht immer in den Arbeitsplan. Fahrt ihr denn dann nur im Süden oder auch mal allgemein in der Umgebung von München. Mir sind die Voralpen generell zu überlaufen, aber natürlich bieten sich auch schöne Strecken. Hat alles sein für und wieder. Vielleicht passt es ja trotzdem mal, würde mich freuen.

• colok
    Reaktionen
    207
    Bilder
    145
    • 21. März 2024 um 20:11
    Zitat von Fraggle2024

. Mir sind die Voralpen generell zu überlaufen, aber natürlich bieten sich auch schöne Strecken. Hat alles sein für und wieder. Vielleicht passt es ja trotzdem mal, würde mich freuen.

Will mich nicht vordrängen,Altmühltal hat auch seine Reize.War kürzlich zur "Visite" bei der Fichtenranch.Natürlich noch geschlossen.

• B.M.W
    Gast
    • 21. März 2024 um 20:21

Der Münchener Süden ist ziemlich überlaufen. Viele GAP-Kennzeichen trifft man im Allgäu. Hier bin ich immer wieder. Auch sehr schön die Schwäbische Alb oder die Gegend um Kelheim.

Im Altmühltal sind die klassischen Strecken auch am WE stark frequentiert, aber es gibt Nebenstrecke die nur Insider kennen.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™