1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Was für eine coole Socke! Eine kleine Abwechslung ;-)

• Red Lady
  • 21. Dezember 2024 um 15:49
  • Red Lady
    Reaktionen
    2.928
    Bilder
    218
    • 21. Dezember 2024 um 15:49

Beim Stöbern in meiner Lieblingszeitschrift online sehe ich plötzlich diesen Profi. Was für eine coole Socke!

Was er mit einer so schweren Maschine macht, ist atemberaubend. Ich dachte immer die Stunts werden mit leichten Motorrädern bewältigt und dies ist ja schon eine klasse Leistung, aber Pustekuchen, Rouanet macht das locker mit einer 200 kg schweren 700er Ténéré. Bei den jeweiligen Videos, wird mir sogar fast schwindelig. Ich bewundere jeden, der so etwas kann. Es macht Spaß ihm dabei zuzusehen.

Viele Spaß beim Gucken:) Eine kleine Ablenkung bei schlechten Wetter.

Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet: Backflip mit einer 200-Kilo-Enduro
    Yamaha Ténéré 700 und Jérémy Rouanet schreiben Geschichte, denn dem französischen Freestyle-Spezialisten gelingt mit der Reiseenduro ein Backflip.
    www.motorradonline.de

Dieses Video ist schon etwas älter, aber mit mehreren Kunststücken in freier Wildbahn:love: Seine Präzision ist atemberaubend!

Yamaha Ténéré 700 - The Seeker: Offroad-Profi Pol Tarres spielt mit 200-kg-Enduro
    Pol Tarres ist ein Offroad-Profi durch und durch. Jetzt zeigt der Trial-Champion und Hardenduro-Fahrer in einem spektakulären Video, was mit einer Yamaha…
    www.motorradonline.de

DLzG

Maria

:motofun

Keep calm and let Karma finish it!

• double d
    Reaktionen
    1.410
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    34
    • 21. Dezember 2024 um 16:59

Im ersten Moment dachte ich ja Deine Lieblingszeitung heißt "Schöne Stunden mit der heißen Nadel" oder "Mit Mohair auf Du und Du" ... Was man nicht alles mit coole Socke verbindet. :D

The life is too short to ride the wrong bike:/

• W.E.Coyote
    Reaktionen
    4.010
    Bilder
    187
    • 21. Dezember 2024 um 17:27

Nicht schlecht.

Ich trauere immer noch Christian Pfeiffer nach.

Irgendwann hab ich ihn...

• Red Lady
    Reaktionen
    2.928
    Bilder
    218
    • 21. Dezember 2024 um 18:35
    Zitat von W.E.Coyote

Ich trauere immer noch Christian Pfeiffer nach.

Er war eine absolute Koryphäe in seinem Gebiet und er konnte auch mit schweren Maschinen jonglieren:love:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Red Lady
    Reaktionen
    2.928
    Bilder
    218
    • 22. Dezember 2024 um 10:02

Sarah Lezito ist auch eine coole Socke! Beste Stuntfrau weltweit:love:

Ich bewundere Ihr Können, keine Maschine ist vor ihr sicher:)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie doubelte übrigens Scarlett Johansson in den Motorradszenen von The Avengers 2.

Externer Inhalt youtu.be

• BausW
    Reaktionen
    2.039
    Bilder
    43
    • 22. Dezember 2024 um 12:03

Ja, die Frau hat's wirklich drauf 💪. Beherrscht Mopeds super, Respekt 👍😎

Externer Inhalt youtube.com

Externer Inhalt youtu.be

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...und nach schräg kommt flach

• double d
    Reaktionen
    1.410
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    34
    • 22. Dezember 2024 um 12:36

Wie, es ist nicht Black Widow selbst das Krad gefahren??? Ich habe es geahnt irgendwas hat bei den Avangers nicht gepasst. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass diese Filme unrealistisch sind… 🫣

The life is too short to ride the wrong bike:/

• W.E.Coyote
    Reaktionen
    4.010
    Bilder
    187
    • 22. Dezember 2024 um 13:01

Avengers? Hat das mit Schirm, Charme und Melone zu tun?

Irgendwann hab ich ihn...

• Red Lady
    Reaktionen
    2.928
    Bilder
    218
    • 22. Dezember 2024 um 14:04
    Zitat von BausW

Ja, die Frau hat's wirklich drauf 💪. Beherrscht Mopeds super, Respekt 👍😎

Stimmt, sie hat es echt drauf! Sie hat die Jungs bei der Weltmeisterschaft nass gemacht:thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

• Roadrunner72
    Reaktionen
    4.469
    Bilder
    66
    • 22. Dezember 2024 um 14:55

Pol Tarres ist schon ne echt coole Socke. Ich hab ihn live beim MaxlRide gesehen, man staunt nur ungläubig, was der mit der Tenere so anstellt...

Ebenfalls sehr lässig ist Kevin Gallas.

Externer Inhalt www.youtube.com

meep meep

• Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™