Hallo zusammen,
mein Traum soll zeitnah in Erfüllung gehen. 2005 ist lange her, einiges hat sich getan in den vergangenen 20 Jahren. Zum einen werde ich nicht als Kind mit dem Auto anreisen, sondern nun erwachsen mit dem Motorrad. Das Hotel damals ist mir bekannt, es war schön... Bis das Zimmer 15cm Unterwasser stand. Das Hotel ist sicher noch immer schön. Das Wasser kam ins Zimmer während eines heftigen Sturms, das wird sicher nach 20 Jahren trocken sein. Doch was mir fehlt ist eine Garage. Unsere Erfahrungen in Italien war, an einer Hauptstraße wenige Meter von der Polizei entfernt, auf einem öffentlichen Parkplatz ist kein KFZ sicher. Dennoch möchte ich an den Ort zurück reisen, den meine Oma gerne ein letztes mal wieder gesehen hätte.
Vielleicht mit etwas Hilfe von Euch!
Ich such Konkrete Empfehlung für Hotels, am liebsten mit Garage in Tignale. Der Ort ist bedeutsam, daher möchte ich wenn möglich auch davon nicht abweichen. Die anderen Orte werden mit dem Motorrad besucht.
Bitte nur aus eigener bzw Erfahrung von Freunden/ Familie.
Online suchen kann ich selber. Erfahrungsberichte wie es wirklich ist/ war sind mir die liebsten, daher bitte ich keine Links zu teilen, wenn dieser nur auf diversen Plattformen gesucht wurde.
Danke im Voraus