Wer nicht so recht weiß, was er seinen Motorradfreunden zu Weihnachten schenken soll, der findet vielleicht so wie ich dort das passende Geschenk.
Weihnachtsgeschenke 2025 !
-
-
Sehr guter Link

-
Ist das jetzt Werbung?
Ich finde deren Roadbooks grausam. Rechtschreibfehler ohne Ende und ein Layout wie eine Schülerzeitung in den 80ern. Und inhaltlich fand ich die eher dünn. Die Balkan-Ausgabe habe ich am Ende weggeschmissen.
-
Also wenn es Schülerzeitung aus den 80zigern ist, dann können hier viele, einschließlich mir, damit umgehen… 😂
-
Ist das jetzt Werbung?
Ich finde deren Roadbooks grausam. Rechtschreibfehler ohne Ende und ein Layout wie eine Schülerzeitung in den 80ern. Und inhaltlich fand ich die eher dünn. Die Balkan-Ausgabe habe ich am Ende weggeschmissen.
Ich find sie übersichtlich -will da keinen Roman lesen sondern ein paar Infos schnell finden.
-
Was sind Terrstraßen?
-
Staßen die nicht der DIN entsprechen 🤔
-
Was sind Terrstraßen?
Etwas kleinlich

-
Frage an den Themensteller: Darf ich auch andere Weinachtsgeschenkideen unterbreiten oder soll dafür ein neuer Thread aufgemacht werden? 🤗
-
Frage an den Themensteller: Darf ich auch andere Weinachtsgeschenkideen unterbreiten oder soll dafür ein neuer Thread aufgemacht werden? 🤗
Jeder kann gern was tolles posten hier
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!