Hallo Netbiker,
nachdem die traditionelle Abschlusstour an den Edersee zum Cafe Zündstoff http://www.zuendstoff-edersee.de/ dem kalten und trüben Herbstwetter zum Opfer gefallen ist, haben wir die Tour mal ganz zuversichtlich auf
Sonntag, 25.Oktober 2015
verschoben und hoffen auf einigermaßen mopedtaugliche Temperaturen mit Sonnenschein und leuchtendbuntem Herbstlaub vor kitschpostkartenblauem Himmel (die Hoffnung stirbt je bekanntlich zuletzt, gelle....).
Kerntreffzeit wie immer zwischen 12.00 und 14.00 Uhr. Denkt dran, dass in der Nacht zum Sonntag die Uhren wieder eine Stunde zurückgestellt werden und es entsprechend abends eine Stunde eher dunkel sein wird.
Auf schönes Wetter hoffende Grüße
Susi
34549 Hemfurth (25.10.15): Edersee - Abschlussfahrt
-
-
Na da schließen wir uns doch an. Unser Wetter gestern war toll, nun passen Helm und Handschuhe farblich auch zu meinem "Baustellenfahrzeug".... :wacko: :wacko: :wacko:
-
Schaun wir mal.... :scratch: B-) :yahoo: :yahoo:
-
12 Grad als Minimum um halb 11 morgens, dann könnte es was werden. Gestern bei arschkalten 6 Grad im Solling.....das brauch ich nicht nochmal..... ? ?
-
Ja, ich hab auch so 9 bis 10° für 9.00 Uhr in der Früh als Mindesttemperatur veranschlagt. Laut HR3- und FFH-Wetterbericht soll es ab Freitag wieder "vermehrt" Sonnenschein geben und die Wetterlage sich "umstellen".... Hoffentlich klappt's, ich würd' sooo gerne noch mal 'ne Runde fahren.... :yes:
-
Wetterbericht sieht gut aus, Hauptsache trocken :good: ... und ich hab Bock :yahoo:
-
AUFSTEHEN!!!!!! :bye: Es sind 11 Grad und es ist trocken. :good: Also raus aus den Federn und rauf auf's Mopped. :yes: Sehe euch später..... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Son Mist ch hab nen Termin vergessen und kann Nich fahren. ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß. Gute Fahrt.
-
Ich hätte vielleicht die Landstrassen weg lassen sollen....
Schön war's trotzdem.
Dann bis zum Saisonanfang am gleichen Ort zur gleichen Zeit. 
-
Nachdem es der Nummer heut früh kein Entkommen mehr gab, hat sich doch jeder einzelne km der 420 gelohnt! Scheixx auf die bis in den letzten Winkel eingesauteh Mopeds, putzen wir halt morgen gerade nochmal... Und Leute, ich schwör's euch: kurz vor Dodenau kam allen Ernstes noch die Sonne durch :good: Wir sehen uns in Alter Frische spätestens nächstes Frühjahr am Edersee! Grinsegrüße :bye: Susi & Thomas
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!