1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Vorfreude-Fred" zur Inzeller Abschlusstour 1. bis 4.10.2015

• susi
  • 14. September 2015 um 11:51
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 14. September 2015 um 11:51

Hallo Fans, hier geht's nach Inzell: https://www.netbiker.de/user-events/in…2/#comment-3746 Wer freut sich denn wie ich beim Gedanken an die wohl für dieses Jahr letzte mehrtägige Straßentour schon jetzt ein Loch in den Bauch? Dann tun wir das doch hier gemeinsam: Freu, freu freu..... Und wer sich nicht mitfreuen mag, der soll sich wenigstens nicht ärgern.... Boernetta Treffen wie immer zwölf/halb eins in Eichstätt? ...und ich hoffe, es kommt keiner auf die bekloppte Idee, hier in GN mitten in der Nacht zu starten, um zum Mittagessen in Inzell zu sein.... B-) Wie lange noch? Ungeduldige Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 14. September 2015 um 11:59

hmmm .. so ne Cappo-Hausstrecke :yahoo: -Runde?? so zum an/abgewöhnen :whistle: ich denk drüber nach ... Wann starten wir eigentlich? Gruss Irol

• quan
    Reaktionen
    1.317
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 14. September 2015 um 12:33

473089 Melde offiziell Vorfreude an. Susi warum denn nicht? Wäre doch ne Idee ;)

• bernd58
    Reaktionen
    12
    Bilder
    26
    • 14. September 2015 um 15:04

Irol also ohne deine Anregung wäre Ich nie auf die Idee gekommen, aber nun würde Ich mich auch über eine Cappo-Hausstrecke freuen :yahoo: :yahoo:

• totajusa
    Gast
    • 14. September 2015 um 17:19

...Vorfreude ist vorhanden! Bin mir aber bei der Wahl der Waffen noch nicht sicher;-) LG Tota...

• bernd58
    Reaktionen
    12
    Bilder
    26
    • 14. September 2015 um 17:23

Moin, moin @totajusa die beste haste ja hergegeben :scratch:

• totajusa
    Gast
    • 14. September 2015 um 17:58

473105 Wieso? Eine Maschine ist aus Vollcarbon, die Andere hat mehr PS als man braucht;-) LG Tota... PS.: Mir fehlt auch mein Hämmerchen :cry:

• quan
    Reaktionen
    1.317
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 14. September 2015 um 18:27

473109 Letzteres ist mir noch nicht begegnet ;) Fishermens friend-grüße vom flo

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 14. September 2015 um 18:42

Ich sage nur :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 14. September 2015 um 19:53

also , mal schnell nachgerechnet : saulgrub war auch nur 400km fern , plus strassensperren knappe 430 , dafür waren wir mittags zum Essen da , und ab drei auf die Cappo-runde ( 200km? oder?) , inzell sind laut maps 499 , dazu die Strassenumfahrungen , die nur garmin immer kennt :whistle: ,da gibs bestimmt auch so ein langes handtuch ( insider) damit sind wir ruckzuck zum späten Mittagessen da ( es gibt nur tank-und snackpausen), und anstelle von 200km-Capporunde , gibs halt ne verkürzte Runde, hauptsache Hausstrecke is drin ! und mitten in der Nacht sind wir noch nie los --- es war doch immer schon hell :yahoo: , lieben gruss Lori

• totajusa
    Gast
    • 14. September 2015 um 20:10

473115 Hallo Irol, nicht die Menge an Kilometern macht den Unterschied;-) ...sondern die Intensität der gefahrenen Strecke;-) LG Tota... PS.: Ich befinde mich gerade in einer mentalen Phase B-)

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 14. September 2015 um 20:46

Also ich bin definitiv dabei beim FREUEN!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 14. September 2015 um 20:47

tota. ich kann dir aus deiner mentalen Phase gut raushelfen , komm einfach mit ... , das tut mann einfach nur mal gut ... und leih dir einfach ein hämmerchen ... Gruss Irol übrigens ich nehm die mentalen Phasen immer von montag bis donnerstag ....

• marco_rux76
    Gast
    • 14. September 2015 um 21:01

Vorfreude vorhanden :yahoo: :yahoo: :yahoo: Ich schließe mich aber nicht an :cry: Onkel Doc hat mir genau wie vorletztes Jahr Fahrverbot auferlegt / angelegt :cry: :cry: :cry: Ich wünsch euch aber trotzdem ne mordsmäßige Gaudí :good: (Ganz ohne falsch abbiegen :whistle: ) Neidische grüße von Marco :bye:

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 14. September 2015 um 21:11

boah marco, schon mal dran gedacht den doc zu wechseln? :( Meiner rät mir nur immer : überschüssige energie wird man beim motorradfahren sehr gut los .... ebenso gut, wie man dort Gewicht abnehmen kann --- wenn man sich etwas dabei bewegt :yahoo: hab ich in frankreich geschafft , trotz guter verpflegung gruss Irol

• Yoko
    Reaktionen
    21
    • 14. September 2015 um 22:16

vvvvvvvvooooooooooorrrrrrffffffrreeeeuuuuuuddddddddeeeeeee.... Bin schon voll geil auf schöne Kurven. optimistisch kann man sagen noch zwei Mal tischkalender umblättern. Noch besser auf dem wand monatskalender soeht Mann es schon?

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 14. September 2015 um 23:53

Jo, auch mal VORFREUDE anmelde :) :) :) Wie jedes Jahr eben ;) susi: aber klar doch, wie immer...und irgendwann müsst ihr auch nimmer auf mich warten...wir haben ja noch mindestens 20 Jahre zum üben :yahoo:

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 15. September 2015 um 08:48

473115 Es war ja auch immer Sommer und nicht Oktober.... ;)473117 Ha! Das glaubste aber, die Strecken werden jedes Mal intensiver.... ...und ein Hämmerchen hätt' ich schon mal für dich: 473121 Ich würd' auch sagen, du wechselst mal den Arzt bzw. geh mal zu einem guten Physio. Kannste das Sprunggelenk nicht ordentlich tapen? Im Mopedstiefel ist das doch sowieso gut stabilisiert.... Was glaubst du, mit welchen "Wehwehchen" wir schon Moped oder Ski gefahren sind.... Geht alles.... ;) Lalalala, bald geht's lohooos :yahoo:

• quan
    Reaktionen
    1.317
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 15. September 2015 um 09:03

Marco nutz die Gelegenheit, kauf dir gleich ordentliche Stiefel, die sind dann eh wie be Schiene. ;)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 15. September 2015 um 22:46

susi, wir laufen zeitig bei euch auf ( essen fassen in der kinzig halle?) ,dann müssen wir vier oder sechs . dann mal net bis in die puppen tagen ( zeitig ins bett gehen, heisst es dann ... ich nehm dich dann mit .. ) :yes: und morgens sind wir dann fit , und werrden dann halt in inzell guggen , obwir noch ne cappo-runde brauchen oder net ... :unsure: oder , du baust die hausstrecke einfach gleich in die anfahrstrecke ein .... :yahoo: wir werden dir es danken! lieben gruss Irol

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 17. September 2015 um 08:14

473145 Ja, mach das bloß.... B-) 473145 Würd' ich sagen. Ich hätt' auch mal wieder Appetit auf so'n Crvczkzyrcv-Zeugs. Wie lange denn nun noch???

• Kawabiker
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 17. September 2015 um 19:29
    Zitat von 473169

Würd’ ich sagen. Ich hätt’ auch mal wieder Appetit auf so’n Crvczkzyrcv-Zeugs. Wie lange denn nun noch???

Was ist das denn für'n Kram??? :scratch: es ist bald soweit... ENDLICH wieder Kurven und Pässe... :yahoo: :yahoo: :yahoo: Hat mal jemand den 3Wochen Wetterbericht gecheckt, der zeigt strahlenden Sonnenschein, nix mit Regen, des wird soooo lustig... :whistle: :whistle:

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 17. September 2015 um 20:29

Der Kram is vermutlich was zum essen :wacko: Wetter??? - Egal... Kurven und Pässe??? - Dann muss ich wohl daheim bleiben...weil für die alte Blade ganz schön anstrengend :good: Oder soll ich es doch nochmal versuchen... :unsure:

• bernd58
    Reaktionen
    12
    Bilder
    26
    • 17. September 2015 um 20:32

Moin, moin schiebst Du jetzt die arme Blade vor B-)

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 17. September 2015 um 20:40

Ja klar, muss ich ja weil... ...hab am Sonntag Sandras Reifen voll platt gefahren und neue Sohle gibt's erst wieder nächstes Jahr ;) Also muss ich wohl mit der "old Lady" fahren...aber geht schon :) Ich freueueueueueueueueueu mich trotzdem!!!

• Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™