wenn man so eine Sozia hat, braucht man keine Feinde mehr:
klick mich und dann im Bild weiter klicken...
Der is schon fast am Fallen und die Tante checkt noch eben Facebook anstatt in der engen Rechtskehre mal Motorradmitzufahren
halbestundespäterdortfahrende Grüße
vom falo
Miese Sozia
-
-
-
hmmm,aber warum fällt er überhaupt????zu langsam gefahren???fehlende kreiselkräfte???sehr merkwürdig....
-
Tja Olaf, so ist das mit den BMW-Fahrern und den Kurven

-
:yahoo:j ja,ja,quan,wers nicht kann,dem kann auch keine bmw helfen....mein wasserboxer drückt dermaßen aus der kurve,da müssen sich die elektromotoren (4 zylinder)warm anziehen,mit den meisten macht er kurzen prozess,gerade serpentienen,schlechte straße,kommt kein japs hinterher....bei dem fahrewerk!!
-
@traumtaenzer das war nicht als allgemeine BMW-Kritik gemeint. Mir ist schon klar, dass die Marke da nicht das Entscheidende ist. Da Olaf kürzlich mit seiner neuen BMW immer wieder so seine "Ausreden" für die Kurven hatte (die Reifen....
) konnte ich mir einen Spruch nicht verkneifen
Ich glaube Olaf weiß schon wie's gemeint ist
falo ich freu mich auf Inzell, bis dahin wirste sicherlich die passenden Schlappen drauf haben 
-
ey,hab ich auch nicht so gewertet,war auch nur spass!waren in den pyrenäen, anakee 3 drauf,eigentlich sehr zufrieden,hab mal mit der gesamten seitlichen sohle aufgesetzt,aber sehr anstrengend auf dauer...aber der reifen wird bei längsrillen total unruhig,deswegen mal auf pilote 4 trail gewechselt,schaun wir mal,nä!schönes we,rüdiger
-
...... ach..... BMW...... B-)
-
Zitat von 448338
j
ja,ja,quan,wers nicht kann,dem kann auch keine bmw helfen….mein wasserboxer drückt dermaßen aus der kurve,da müssen sich die elektromotoren (4 zylinder)warm anziehen,mit den meisten macht er kurzen prozess,gerade serpentienen,schlechte straße,kommt kein japs hinterher….bei dem fahrewerk!!so lange das Getriebe hält .... mag das sein Aber wer will schon ein Motorrad das mal wieder bei einem Langstreckentest nicht ankommt Gute Fahrt
-
moin,mein getriebe ist in ordung,+wo war der test von der 1200 gslc???
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!