Hallo Netbiker, der Frühling steht in den Startlöchern, deswegen wird es Zeit für unsere traditionelle Wiedersehens-Sternfahrt zum Cafe Zündstoff in Hemfurth am Edersee: http://www.zuendstoff-edersee.de/ Wir treffen uns am Sonntag, 14.April 2019 Kerntreffzeit zwischen 12.00 und 14.00 Uhr Esst bis dahin brav euren Teller leer, damit wir den Termin mangels Mopedwetter nicht verschieben müssen. Wer ist dabei? Viele Grüße Susi
34549 Hemfurth/Edersee (14.4.19): Sternfahrt zum Edersee
-
-
Könnte klappen..🤟🤟😉
-
Moin, moin da hoffe Ich mal das mich jemand ab Gedern mitnimmt :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Ja, is' denn schon wieder Edersee ??? :scratch: Gruß Thomas
-
Habe den Termin schon mal notiert :good:
-
Notiert

-
Da simmer dabei, das wird Priimaaa.... lalalalala :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Na aber sowas von dabei :yahoo:
-
Ist in der Nähe, ist notiert :yes:
-
Wenns passt komm ich vorbei Frank
-
Moin, würde mich auch gerne anschliesen. Gibt es ein Treffpunkt für die Anfahrt. Komme aus der Reichelsheim (Wetterau). Gruß, Leo
-
[quote quote=510655]Moin, würde mich auch gerne anschliesen. Gibt es ein Treffpunkt für die Anfahrt. Komme aus der Reichelsheim (Wetterau). Gruß, Leo
Zitat [/quote] Starte vom nördlichen Vogelsberg, von hier aus gerne, aber es gibt ja noch Netties die von weiter südlich starten, wenn ich mich nicht irre, sonst bitte kurz melden.
-
Muss leider absagen, Geburtstagsfeier, sorry :unsure: Hoffentlich nächste Mal :yes: Viel Spaß und gutes Wetter !!! Gruß Dirk
-
Sagt mal, ist nicht nur die Ederseetour traditionell, sondern mittlerweile auch das Verschieben des Termins? :scratch: Wenn sich die Wettervorhersage nicht drastisch zum Guten verbessert, brauchen wir wohl aus Richtung Süden am Sonntag über Taufstein, Hoherodskopf und im Ederbergland Winterreifen, vielleicht Schneeketten und ganz sicher den Thermoboy. Was wir nicht brauchen werden, ist eine Sonnenbrille... :negative: Als Ausweichtermin würde sich evtl. ein Tag über das lange Osterwochenende anbieten, der 1. Mai oder später. Am 28.4. wären wir leider raus. leo07 Wir fahren immer über Gedern und sammeln dich gerne an der Shell-Tanke ein. Schon mal den Ofen anfeuernde Grüße Susi
-
Verschieben ist die beste Option. Bei angesagten 4 Grad ist mir das als schönwetter Fahrer einfach zu kalt. Der 1.Mai als Ausweichtermin hört sich gut an, sollten wir festhalten. Gruß Rolf
-
01. Mai hört sich gut an :good:
-
Susi... Was mir da so einfällt, das Zündstoff hat doch auch ein Holzhotel mittlerweile... Sollte man nen Partyabend raus machen vom 1 auf den 2 Mai. Wäre mal wieder luschtig.😇😂👍🤗😂
-
Am 1. Mai wird es doch am Edersee etwas überfüllt sein!!
-
[quote quote=510672]Susi… Was mir da so einfällt, das Zündstoff hat doch auch ein Holzhotel mittlerweile… Sollte man nen Partyabend raus machen vom 1 auf den 2 Mai. Wäre mal wieder luschtig.😇😂👍🤗😂
Zitat [/quote] Grundsätzlich ne richtig klasse Idee. Bloß müssten wir dann am 2.5. arg früh aufstehen und 170 km auf die Arbeit fahren.... :scratch:
-
War ja nur ne Idee 👍🤗😉
-
Also ist es jetzt definitiv so das Sonntag ausfällt. Zum Ersatztermin 1. Mai wird es sicherlich voll sein, aber das ist ab jetzt bei schönem Wetter wohl Samstag, Sonntag oder Feiertags immer so. War Samstag vor 2 Wochen da, es war draußen auch schon gut besetzt.
-
Kälte und Regen hatten wir schon an einigen Ederseetreffen. :whistle: :yes: :yes: Braucht kein Mensch.... :negative: 1. Mai hört sich gut an. :yahoo:
-
Dann halten wir doch einfach den 1.Mai fest. :good: Bei schönem Wetter isses im Zündstoff ja immer voll und die Crew in der Küche ist jedesmal wieder auf's Neue überrascht, dass so viele Leute Mittags um 13 Uhr Hunger und was zu essen haben wollen.... Deswegen sehen wir zu, dass wir bis 12 Uhr dort sind... B-) Verbringen wir also das Wochenende mit Glühwein hinter'm warmen Ofen.... :wacko:
-
[quote quote=510691]Dann halten wir doch einfach den 1.Mai fest.
Verbringen wir also das Wochenende mit Glühwein hinter’m warmen Ofen…. 
Zitat [/quote] Und mit MotoGP und WSBK. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Ja, wenigstens was... :good: Und Sonntag zum Frühstück noch F1. Wenn ich beizeiten aus dem Bett falle.... Echt schade, ich hab richtig Sehnsucht nach der ganzen Bagage... :heart:
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!