Liebe Netbiker,
bereits in der Nachlese vom Netbikertreffen 2013 haben wir mitgeteilt, dass es durchaus sein kann, dass es kein von uns organisiertes Jahrestreffen 2014 geben wird.
Vor wenigen Tagen ist die Entscheidung gefallen - wir werden kein Jahrestreffen 2014 organisieren und betreuen.
Wir wollen uns im nächsten Jahr auf ein paar kleinere Events konzentrieren, die dann selbstverständlich entsprechend angekündigt und verbreitet werden.
Selbstverständlich steht es jedem Netbiker frei, ein Jahrestreffen 2014 zu organisieren.Wer weiss, vielleicht sind wir auch mal nur als Teilnehmer dabei
Liebe Grüße,
falo, Irol und fee
Info Jahrestreffen 2014
-
-
Für mich persönlich sehr schade, aber grundsätzlich nachvollziehbar. Manchmal braucht es einfach einen Schnitt. Eurem Engagement auch im Nachhinein vollste und uneingeschränkte Anerkennung. Danke. Gruß Volker
-
:good: Hallo Familie Simon...das ist eine klare Ansage :good: mit der gearbeitet werden kann!!! Dann wollen wir mal sehen, was denn so geht in 2014 ??!!

Für die kleineren Events wünschen wir euch ganz Spaß und Freude bei den Vorbereitungen und den Durchführungen. Mögen alle Beteiligten mit dem nötigen Respekt ob der Anstrengung dabei sein!!!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen :bye: :bye: :bye: -
Hallo falo Irol fee ich hab's in Inzell ja schon zu euch gesagt, dass ich es Schade finde, wenn es kein Treffen 2014 gibt, aber auch, dass ich das und Euch voll und ganz verstehen kann... Manchmal tut eine Pause sicher allen gut. Ich würde auch gerne eine machen
Viel Spaß und Danke schon mal im Voraus fürs Engagement von anderen, kleineren Events!
Viele Grüße
Flo -
-
:bye: :bye: Familie Simon, meinen Dank für die bisher ausgerichteten Treffen, und für den Neuanfang viel Glück. Gruß Rolf
-
Hallo ihr Drei, es wäre prima wenn ihr möglichst bald die Termine bekannt macht. Nicht, dass es für uns wieder nichts wir wie in diesem Jahr. Liebe Grüße Herbert :bye:
-
@Dini: Der war GUT! *lach mich schlapp* :yahoo:
-
Auch von mir an die Familie Simon einen herzlichen Dank für das in den letzten Jahren Geleistetet.
Ich habe mich auf den 5 Treffen die ich bis jetzt mitgemacht habe immer rundum versorgt gefühlt. :yes:
Ich hoffe es gibt einen Neuanfang im Jahr 2015. :unsure:
Wäre Schade wenn das Treffen für immer vom Tisch wäre. :cry:
Nochmals vielen lieben Dank. :good: -
Ja, es wirklich jammerschade, dass es in 2014 kein Jahrestreffen geben wird. Es wäre unser 10. Treffen gewesen.
Lori, Olaf und Janine: wir danken euch von ganzem Herzen für euer Engangement und Herzblut, mit dem ihr jedes einzelne Treffen möglich gemacht und organisiert habt!
Liebe Grüße & bis bald :bye:
Susi -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!