Hallo Netties,
wie schon erwähnt, werden wir Netbiker wieder einen Stand auf den HMT 2013 haben.
diese finden statt vom 25.01.-27.01.2013. Wir sind zu finden im Obergeschoss der Halle B2 am Stand 27.
Das ist in der Mitte der Halle mitten in der ClubMeile.
Ihr seid natürlich alle wieder auf einen Kaffee eingeladen, unseren Stand zu besuchen.
Wir suchen noch Helfer für die Messe. Sowohl für den Aufbau am Donnerstag, dem 24.01.2013 (nachmittags und abends) wie auch für den Abbau am Sonntag ab 17:00 Uhr. Außerdem wäre es schön, wieder den einen oder anderen Helfer am Stand zu haben, damit wir auch mal über die Messe laufen können. Für Samstag
und Sonntag haben wir bereits im Vorfeld freundlicherweise ein Hilfsangebot bekommen.
Wir können allerdings nur jeweils zwei zusätzliche Helfer gleichzeitig mit einem Messeausweis austatten.
Hiermal eine Liste zum Einschreiben (gern auch nur per PN):
Aufbau (Donnerstag ab 14:00 Uhr, Dauer ca. 4-6h)
1.
2.
3.
4.
Standdienst Freitag (12:00 Uhr - 16:00 Uhr)
1.
2.
Standdienst Freitag (16:00 Uhr - 20:00 Uhr)
1.
2.
Abbau (Sonntag ab 17:00 Uhr, Dauer ca. 2-3h)
1. Karsten
2.
3.
4.
Die Zeiten sind natürlich ggf. in Grenzen variierbar.
Und Standdienst bedeutet nicht, die ganze Zeit am Stand zu hocken.
Außerdem kann ich allen* unseren Besuchern Ermäßigungskarten (4,- Euro Rabatt, nur für Freitag) anbieten. Allerdings werden wir diese nicht zum Eingang bringen. Ihr könnt diese bei mir per PN mit Angabe von Anzahl und Adresse für den Postversand anfordern. Versucht Gruppenbildung, dann wirkt das Porto nicht so.
Das Porto dürft Ihr dann gern ins Messeunterstützungsschwein bei uns am Stand einwerfen
(*solange der Vorrat reicht)
Ich suche auch noch neues Präsentationsmaterial (vorzugsweise vom Jahr 2012) von Euch. Das können Fotos (.jpg), Powerpointpräsentationen, Filme oder ähnliches sein. Wer sowas hat, meldet sich bitte bei mir und wir finden einen Weg, wie ich die Sachen bekomme. Bis 50 MB könnt Ihr auch einfach so an messe@falo.de schicken.
Links zu Picasa oder anderen Bildsammlungen bitte nur, wenn diese speziell schon für die Messe zusammengestellt sind. Es sollten im wesentlichen Bilder verwendet werden, die einen bildlichen Bezug zu Netbiker haben, also Gruppen oder Teilnehmer von Netbiker-Events oder Stammtischtouren idealerweise mit ihren Motorrädern zeigen. Das eine oder andere Bild mit witzigem oder interessanten Inhalt ohne direkt erkennbaren Bezug geht aber natürlich auch. Ich werde dann eh nochmal eine Auswahl treffen müssen.
Powerpointpräsentationen bitte bis zum 18.01. zusenden, damit noch die Abspielbarkeit getestet werden kann.
An messe@falo.de oder PN an mich kann auch geschrieben werden, wenn es noch weitere Fragen zu unserem Messeauftritt gibt.
Freuen wir uns wieder auf einen schönen Messeauftritt in Hamburg...
vorbereitende Grüße
vom falo
Messe - Helferaufruf - Hamburger Motorradtage 2013
-
-
Leider aus Zeit- und Entfernungsgründen zu weit :-(. Bin aber schon wieder mächtig gespannt auf Messeberichte ! Wird es auch wieder einen live-Messechat geben ? Da wäre vor allem das Profilbild vom Mitglied "Messegast" von herausragender Bedeutung ;-). Gruß Thomas
-
Moin moin, wünsche viel Spaß und viel Besuch und Unterstützung auf den HMT...! Werde mal meine Foto-Sammlung durchforsten, ob sich noch was brauchbares findet? Vor Ort mithelfen kann ich leider nicht, da ich bis einschl. Samstag arbeiten darf :roll: viele Grüße vom Nordlicht Leo

-
Zitat
Außerdem kann ich allen* unseren Besuchern Ermäßigungskarten (4,- Euro Rabatt, nur für Freitag) anbieten. Allerdings werden wir diese nicht zum Eingang bringen. Ihr könnt diese bei mir per PN mit Angabe von Anzahl und Adresse für den Postversand anfordern. Versucht Gruppenbildung, dann wirkt das Porto nicht so. Das Porto dürft Ihr dann gern ins Messeunterstützungsschwein bei uns am Stand einwerfen (*solange der Vorrat reicht)
Hallo, Ich habe noch reichlich Ermäßigungskarten. Oder will sonst keiner am Freitag zur Messe ? nachfragende Grüße vom falo
-
Hallo Olaf, ich hab ja noch ein paar Filmchen (*.MPG) in HD-Qualität zum Dolomiten-Event. Die bringe ich zum Aufbau auf USB-Festplatte mit. Zum schicken sind die zu groß. Liebe Grüße Herbert

-
Standdienst Freitag (12:00 Uhr - 16:00 Uhr) 1. BlueMan 2. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Freitagmorgen da.:yes: Eine Ermäßigungskarte hätte ich auch gern.
Gruß,
der Blaue. 
-
Falls wir Erscheinen, dann erst am Samstag..
p.g. -
-
Hallo Olaf, wir Holstein-Biker haben wieder eine Präsentation gemacht, ähnlich wie im letzten Jahr, und wir möchten auch wie im letzten Jahr ein A1 Poster aufhängen. Ab wann seid ihr Donnerstag da? Schöne Grüße Silke
-
Hallo Silke, so ab 14:00 Uhr werden wir da sein. Hat das Poster einen festen Untergrund ? Dann wären wir etwas flexibler mit der Plazierung. mfg falo
-
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!