1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

11. Netbiker-Jahrestreffen 2012 -> Rückmeldethread!

• Gelöschter Benutzer
  • 17. Juni 2012 um 13:32
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 13:32

Soooooo! Ich bin nach 180 ... ausnahmsweise trockenen und sonnigen Kilometern wieder Zuhause angekommen. Nu wird erstmal gegessen, Geduscht und ausgepackt. :winke: Flipi

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 17. Juni 2012 um 15:09

Hallo, mußte heute Morgen ja plötzlich und schnell zurück, so dass ich mich leider auch von einigen nicht mehr entsprechend verabschieden konnte, aber spätestens beim nächsten Treffen klappts besser. Erstaunlich war mal wieder, dass trotz der insgesamt gesehen Wetterverhältnisse bei dem Treffen im Knüllwald die Touren sowie die An- und Rückreise regenfrei stattfand. :roll: Nochmals an dieser Stelle allen Helferlein und der Orga für den Ablauf einen herzlichen Dank. Bis irgendwann mal wieder. Christoph 8-)

• ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 17. Juni 2012 um 15:24

Nach netter Heimfahrt mit ein paar extra Westerwaldkurven TROCKEN (!!) wieder zuhause. (200km) Leere Straßen und bis auf die Herrschaften, die an den Ampeln immer erst nachdenken müssen, was denn DAS nu wieder bedeuten soll, wenn das grüne Licht angeht, und die blonde Drecksau, die vor mir unbedingt ihre Scheibenwaschanlage testen mußte, keine besonderen Vorkommnisse. Der Orga, Dolores, Fee und Olaf, den viele anderen, die im Vorfeld geholfen haben, dieses Jahrestreffen zu organisieren: Vielen Dank !! Besonderer Dank auch der hervorragenden Küche !! Dank auch meinen Tourguides und Mitfahrern ! Es war schön, mit Euch zu fahren. Es war ein Jahrestreffen, wie es sich gehört: Feuchtfröhlich :) Ach ja, das mit dem Regen...... Also, ich hab' ja wirklich versucht, mich zu beherrschen, aber, das ist wie eine Sucht, ohne Regen isses irgendwie....naja, äähh.... unbefriedigend. Aber ich werde hart an mir arbeiten, und vielleicht gibt es schon nächstes Jahr ein trockenes Jahrestreffen. Ich werde da sein und nachschauen ! Bis bald mal ! Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 15:56

wieder da....nachdem ich 2 Moppeds kaputt gemacht habe ( nicht unsere :evil: ) sind wir heile wieder in Bühle gelandet. Klasse Treffen, super Orga, nette Leute..Herz was willst du mehr :D Tanti saluti Pommes

• DURA-Gisi
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 16:00

So, erste kurze (schlechte) Meldung - Steffen ist gerade gelandet - werde wohl erst mal mit im in die Klinik fahren - sieht nach Schlüsselbeinbruch aus. :( traurig bin. Alles weitere später. Gruß Gisi

• Macx
    Bilder
    1
    • 17. Juni 2012 um 16:01

@alle, wieder heil zu Hause angekommen. Tolles Treffen, super Essen und Trinken und eine gewohnt perfekte Organisation. Dank an alle Helfer und insbesondere an Familie Simon. VG Macx

• GS1200elleN
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 16:56

ES WAR SCHÖN! Was zu sagen ist, haben die schon geschrieben, die schneller waren als ich. Liebe Grüße GS1200elleN

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 17. Juni 2012 um 17:01

Hallöle, nach trockenen 280km bin auch ich endlich daheim und kann die Füße hochlegen... @Gisi ... ich hätt' ihn dir zu gerne ganz ganz heile mitgebracht, aber wir wissen immer noch net wie das passiert ist :( Meld' dich, wenn ihr aus der Klinik wiederkommt - Gute Besserung an Steffen! Ansonsten vielen Dank an Alle, denn ohne Euch wäre kein Treffen überhaupt ein Treffen :) Müde Grüße, feechen

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 17. Juni 2012 um 17:35

Tach auch,:winke: wir sind heute auch wieder trocken und kaputt erstmal bei Manu und Pommes gelandet. 8-) Hier werden wir heute Fussball schauen und uns morgen Früh auf den Nachhauseweg machen. ;) Auch unser Dank gilt allen, die dieses Treffen mal wieder zu einem supertollen und unvergesslichen Event gemacht haben.:top: Es hat mal wider alles gestimmt.:yes: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahrestreffen im Harz.:dance: @Steffen: Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füsse. :) LG an alle, der Blaue und seine Miss. :D

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• jeronimo
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 18:04

Jeronimo ist auch wieder nach 330 sonnigen km zu hause. auch ich sage danke an die orga,wie immer spitze. reisse jetzt erst mal ne kanne bier auf,um meinen durst zu löschen. PG.konny. :):):):):)

• Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™