Hallo Nettis, Nun haben wir endlich die Reservierung der Bungalows für unsere Sardinienreise durch. Wir haben vom 28.04.2012 bis zum 05.05.2012 zehn Bungalows in einer Campinganlage südlich von Tortoli auf Sardinien reserviert und angezahlt. Anreise wird von jedem Teilnehmer selbst organisiert. Wer erstmalig eine Fähre bucht, dem können wir natürlich helfen. Alle weiteren Infos gibt es hier. also.. Lust mit uns auf Sardinien zu fahren? Dann schnell anmelden! sardische Grüße vom falo
Sardinien 2012
-
-
-
Also bei mir klappt der Link von falo, dein hier klappt nicht weil da kein Link dahinter is....
-
Hallo Ihr Netten bin auch vom 23.4. - 2.5. auf Sardinen. Wohne im Hotel in Orosei OT Carla Liberetto. Vielleicht sieht man sich. Auf LL achten ggggggggggg Gruß Knuddl
-
Hallo zusammen, wir werden jetzt am Wochenende die Fährpreise über unseren letztjährigen Anbieter erfragen. Wir können also anbieten, die Fähre für Euch mitzubuchen. Geplant ist, dass wir Freitag Abend (27.04.2012) die Nachtfähre (Hafen steht noch nicht fest) nehmen wollen - zurück geht es Samstag Abend (05.05.2012) mit der Nachtfähre. Für die Planung, Buchung und Preiskalkulation durch den Anbieter brauchen wir folgende Informationen von Euch: - Personenanzahl - Personen: Name, Adresse, Geburtsdatum - Fahrzeug: Typ, Baujahr, Marke, Kennzeichen - Anreise per Motorrad? ja/nein - Anreise per Auto + Hänger? ja (bitte Abmessungen des Hängers mitteilen) / nein - Anreise per Transporter? ja (bitte Abmessungen mitteilen) - Kabinennutzung? / Schlafsessel? / die ganze Nacht auf dem Sonnendeck?
organisierende Grüße
Irol, falo und fee -
Hallo, Ich habe noch Plätze bei der Sardinien-Tour vom 28.04. - 05.05.2012 frei. Ich muss die sonst in Kürze zurückgeben. Es sind noch ein Zimmer in einem Bungalow Typ A, 3 Bungalows Typ A, ein Bungalow Typ B und ein Bungalow Typ D frei. Hier alle Infos Wer also hat noch Zeit und Lust, die Sommer-Saison im Kurvenparadies zu beginnen? nachfragende Grüße vom falo
-
Alle schon den Urlaub verplant ? naja.. zu zehnt wirds auch ganz nett
auf Sardinien freuende Grüße
vom falo -
so , ab morgen heisst es packen ... Was nehmen wir mit? Kaffeemaschine, Eismaschine , Küchenausstattung XL , neue Karten sind gekauft , die tourentipps aus dem netz geklaut Lebensmittelvorräte und Getränke , werden noch gekauft, hier können die mitfahrer noch Lieblingsgetränk bestellen ( aperol und bier is schon an bord) grüne karte samt sämtlichen Scheck-und Versicherungskarten Was brauchen wir noch? packende Grüsse Irol
-
Eismaschine, Aperol.... Wir sind doch gar nicht dabei.... :lol: Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß, fahrt ein paar der herrlichen sardischen Kringel für uns mit und bis ihr wieder da seid, hab ich schon eingefahren...
Liebe und auch neidische Grüße :winke:
Susi
-
zett750 Mönsch Susi, das ist doch Standart
Es wollen ja auch noch andere Biker von "Mutter Irol" verwöhnt werden :lol: :lol: :lol:
LG und auch von mir aus viel Spaß auf der Insel 
-
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!