1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58... Sonntagstour am 29.05.2011

• Gelöschter Benutzer
  • 27. Mai 2011 um 11:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Mai 2011 um 11:05

Tach auch, da mir der Wetterfrosch für Sonntag Moppedwetter zugeflüstert hat, werde ich zur Abwechselung mal wieder eine Sonntagstour starten. Der Weg ist das Ziel, ich denke mal so ein bisschen zickzack durch unsere Region ca. 350 Km kurvige Land und Kreisstraßen! Start ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca.17:30 Uhr. Tourtempo wie gewohnt zügig ohne zu rasen. Bis Sonntag Dieter

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 27. Mai 2011 um 12:59

dieter 8-) würdest du nicht immer so viel zickzack fahren, könnte ich meine reifen länger fahren... also bis sonntag meine grüße verschleissen nicht, nadia

Bearbeitet von Nadia am 27. Mai 2011 - 13:00 Uhr.

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 28. Mai 2011 um 10:25

Wenn ein Plätzchen in Tourguide-Nähe noch frei ist, möchte ich auch gerne mitfahren. Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Mai 2011 um 13:03
    Zitat

Wenn ein Plätzchen in Tourguide-Nähe noch frei ist, möchte ich auch gerne mitfahren. Gruß Thomas

Hallo Thomas, Du kannst dann als dritter hinter Nadia und Ernst fahren! Bis Morgen und lass den Regen zu Hause. Dieter

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 28. Mai 2011 um 15:05
    Zitat

Du kannst dann als dritter hinter Nadia und Ernst fahren!

Ok. :) Das hatte ich mir gewünscht. Kein Regen in Sicht ! Gruß Thomas

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 29. Mai 2011 um 18:46

Nach 479 km wieder zuhause. Danke Dieter für die flotte Anfahrt nach Dodenau, so bin ich da auch mal hingekommen :-). Heimfahrt wegen vieler Sonntagsfahrer eher trödelig, aber so wie ich heute drauf war, hätte ich Euch auf der Heimfahrt nur aufgehalten. Ich hoffe Ihr seid trotz der Mehr-Kilos durch das leckere Essen wohlbehalten heimgekommen. Klasse, die Northeimer und die Gelnhauser mal wieder gesehen , und natürlich Frank samt Gattin. Bis spätestens in Schalkau ! Gruß Thomas

• beiker
    Gast
    • 29. Mai 2011 um 19:53

Herzlichen Dank für die geniale "Einfahrhilfe" :D an Dieter und Joey:-) Ein fast perfekter Tag, leider hat man wieder viele Leuts viel zu kurz gesehen.... Gruss Berthold

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 29. Mai 2011 um 20:04

Nach 440 superschönen Kilometer sind wir wieder Zuhause gelandet. :evil: Es war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. ;) Wir haben uns sehr darüber gefreut. :) Hoffe es dauert nicht so lange bis zum nächsten Wiedersehen. :roll: LG, der Blaue und seine Miss. :D

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 29. Mai 2011 um 20:20

ducthomas Ja lieber Thomas, wärst Du doch besser hinter uns wilden Rentnern her gefahren :lol: :lol: :lol: Verzeih mir bitte, dass ich Dir sagte, überall sei Bad Berleburg auf den Schildern angegeben :roll: Bei unserer Heimfahrt haben wir darauf mal geachtet, was wir sonst ja nicht brauchen und haben festgestellt, die Wittis schreiben immer nur das nächste Kaff auf die Schilder :-x Wie wir lesen können, hast Du trotzdem Heim gefunden :D Ich lade Dich hiermit zu "meiner Strafe" herzlich ein, Dir einen freien Tag mit mir mal im Siegerland zu gönnen, inkl. Verpflegung in Irmels "Bad Meingarten" :) Frohe Grüße an alle heute wieder getroffene Rasselbande :D Gerhard und Irmel

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 29. Mai 2011 um 20:54

Ach Gerhard, das ist lieb von Dir ! In der Tat ist die "Beschilderung" etwas äähh.... sparsam, was mir den einen oder anderen Umweg beschert hat. Leider waren die Umwege mit Sonntagsfahrern vollgestopft. Aber ich wollte die Balkongeländer-Testfahrer-Truppe nach Lüdenscheid nicht aufhalten. Deine "Strafe" nehme ich gern bei Gelegenheit an. Zu Weihnachten gibt's vielleicht ein Navi, und dann passiert mir sowas nicht mehr. Gruß Thomas

• joey
    Reaktionen
    159
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 29. Mai 2011 um 22:28

wir fahren ja jetzt öfter nach Dodenau - aber Achtung :yes: immer eine andere Strecke. Heute 330 Traumkilometer zunächst an der Östertalsperre entlang, dann durchs kreuz und quer durchs Rothaargebirge zurück am Hennesee entlang kurz den Sorpesee gestreift bis Lüdenscheid. Rückweg dann über den Honselweg und Kalthoff (hat ausnahmsweise gut geklappt Dieter) Richtung Rinkerode. Es war einfach ein genialer Fahrtag. Da unsere schnelle Truppe bekanntlich ausser BMW und Honda kaum Fremdfabrikate mitnimmt ;) , hat sich Berti auch eine Adventure zugelegt, mit der er auch im Einfahrmodus einigermassen mitgekommen ist :):) . Mittagspause bei Axel mit vielen Nettis und gutem Essen und kleiner Probefahrt mit Pommes' Duc war super - Pommes vielen Dank, an wheelies im Zweiten muss ich mich jedoch noch gewöhnen. Euch allen eine schöne Woche und bis Freitag in der Sächsischen Schweiz Jürgen PS: Thomas, was ist das denn? Fahren wir so langsam, dass wir uns festhalten müssen?

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. Mai 2011 um 08:07

Na, das war doch ein wunderschöner "Familienausflugsundnetbikertreffsonntag" Es war klasse, euch alle so spontan wiederzusehen und mit euch eine schöne und entspannte Mittagspause zu verbringen und wir freuen uns schon auf's nächste Wochenende. Und das übernächste. Und das überübernächste.... ;) Habt alle eine schöne Woche und lasst es euch gutgehen :) Viele Grüße Susi & der ganze Kling-Clan PS: Im Tausch gegen die RSV4 hab ich dann meine Ninja "zurückerobert". Nun muss Thomas sehen, wie er seinen Schlüssel von Dini zurück bekommt.... :lol:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 09:15

Wir haben es auch geschafft wieder heimzukommen. Schön Euch alle getroffen zu haben, das wiederholen wir ja bald.. ;) Jürgen, die Duc bist du im Touring Modus gefahren, das ist für die Schleicher Fraktion..beim nächsten Mal mach ich den Sport Modus rein....dann geht auch im 3. noch ein Wheelie.... :lol: Eine schöne Woche wünschen wir Euch. viele Grüße Manu & Pommes

Bearbeitet von Pommes am 30. Mai 2011 - 09:17 Uhr.

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 30. Mai 2011 um 09:27
    Zitat

PS: Thomas, was ist das denn? Fahren wir so langsam, dass wir uns festhalten müssen?

Äähh... ja, die Rohrkonstruktion vorne seitlich anne Adventure ?? Nich zum Festhalten ?? Oder sind das Abflußrohre für den Angstschweiß ?? Nee, langsam fahren tut Ihr weiß Gott nicht !! :heul2: Gruß Thomas

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. Mai 2011 um 10:12

Mensch, Thomas *lach* Du hast ja wirklich eine ganz eigene Art, dich beliebt zu machen... :rofl2:

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 30. Mai 2011 um 10:17

@ Susi: Also ICH hätt Angst auf so 'nem Berg von Motorrad !! Gruß Thomas

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 30. Mai 2011 um 10:57

Schade, wir waren um 14 Uhr mit 11 Leuten beim Arnold. hätten wir uns bald getroffen.

• vagabund
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 11:24

Hallooo, herzlichen Dank an alle Nettis,für diesen schönen Sonntag. Viele Grüße Euer vagabund

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. Mai 2011 um 11:54

Ja, ist tatsächlich schade, wir haben bis 14.30 Uhr nebenan beim Axel Sassor gehockt und Bauern vernichtet (oder haben es zumindest versucht...) 8-)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 30. Mai 2011 um 12:10

...und ich sass in der ERSTEN Reihe :lol: :lol: :lol: beim Sassor :D bis halb 4 ;)

• beiker
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 15:22
    Zitat von ducthomas

@ Susi: Also ICH hätt Angst auf so 'nem Berg von Motorrad !! Gruß Thomas

Hab ich auch :P Dann mach ich einfach die Augen zu.....und alles wird Muuuuh :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 16:11
    Zitat von beiker

Hab ich auch :P Dann mach ich einfach die Augen zu.....und alles wird Muuuuh :lol:

jetzt fang du auch noch mit dem schwulen Muuuuh an :evil: p.g.

• beiker
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 16:12

Mach Du doch Bollergrüße :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 16:15

nööö.... :P

• beiker
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 16:15

Bollerkopp :lol:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™