1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sternfahrt zum Edersee, 03.04. 11

• Gelöschter Benutzer
  • 23. März 2011 um 13:31
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2011 um 13:31

Die Motorradsaison 2011 wollen wir mit einer Sternfahrt einweihen . Wir treffen uns am 03.04 zwischen 12 -13 Uhr im Bikertreff Zündstoff am Edersee. Mittlerweile haben sich schon fast 20 Akteure gemeldet die zum Treffen kommen. Wir fahren von Northeim gegen 10 Uhr am Sonntag los zu Treffen. Falls sich jemand anschließen möchte einfach melden. Also tragt Euch hier ein damit sich Gruppen bilden können, denn gemeinsam macht das fahren mehr Spaß. Die Wetter Vorhersage meint es gut mit uns. Bei Regen,Sturm und Hagel findet die Tour nicht statt. Aber hoffen wir auf Sonne und zahlreiches Erscheinen eurerseits. pommes grüßt Northeim-Bühle. Abfahrt ca. 10 Uhr. Blueman tattoolinchen pommes

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 23. März 2011 um 13:35

Blueman MissSophie tattoolinchen pommes

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Westfalin2001
    Gast
    • 23. März 2011 um 16:06

Sollte das Wetter mitspielen... 8-) bilde ich von hier aus eine Gruppe... LG Tanja ;)

• Heiner
    Reaktionen
    203
    Bilder
    226
    • 23. März 2011 um 16:42

Fahre aus der Lüneburger Heide über das Weserbergland zum Edersee. Abfahrt 7.45 Uhr Shell-Tanke am Autohof Soltau-Süd. Abfahrt um 9.00 Uhr von der Zwischenstation am Cafe del Sol in Hildesheim. Fahrstil wird zügig sein, da noch viele Kurven bis zum Edersee warten. Damit das hier nicht zu unübersichtlich wird, schick mit bitte eine PN wenn Du mitfahren möchtest. Gruß Heiner

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 23. März 2011 um 17:15

Wir fahren um 10:00 in Weidenau los :) Magolwes Bengelchen hier hin: Am Weiher 1 34549 Hemfurth-Edertal ...es weis nicht direkt jede/r wo dieses Lokal ist. Ich jedenfalls habe dort noch nie gehalten 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2011 um 17:21
    Zitat von Heiner

Fahre aus der Lüneburger Heide über das Weserbergland zum Edersee. Abfahrt 7.45 Uhr Shell-Tanke am Autohof Soltau-Süd. Abfahrt um 9.00 Uhr von der Zwischenstation am Cafe del Sol in Hildesheim. Fahrstil wird zügig sein, da noch viele Kurven bis zum Edersee warten. Damit das hier nicht zu unübersichtlich wird, schick mit bitte eine PN wenn Du mitfahren möchtest. Gruß Heiner

Moin Heiner Stoße in Hildesheim dazu ca. 8.45 vieleicht mit Sozia. Gruß Rudi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2011 um 17:27

Hier geht es hin... http://www.zuendstoff-edersee.de/seiten/start.html http://www.biker-treff.de/bikertreff/tre…ails.php?id=111 Ab April ist die Bude wieder auf.. ;) p.g.

Bearbeitet von Pommes am 23. Mär 2011 - 19:10 Uhr.

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 23. März 2011 um 18:42

Hallo Pommes, hört sich ja gut an, die Idee zu Saisonstart hatte ich vor 14 Tagen auch schon !! Allerdings war beim Zündstoff "Fehlanzeige" angesagt, g e s c h l o s s e n !!! :( Mir ist nicht bekannt, wann die Efröffnung haben, auch die Hompage spricht von "Ostern 2010". Übertragen wäre dass dann Ende April 2011 und nicht Anfang April, wobei dieses Jahr Ostern auch extrem spät ist. Ansonsten könnte ich zwar am 03.04.2011 zwar erst später los, aber bis 13 Uhr dürfte das schon klappen. ;) Christoph 8-)

Bearbeitet von tignanelo am 23. Mär 2011 - 18:43 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2011 um 18:44
    Zitat von Massa_Buana

Moin Heiner Stoße in Hildesheim dazu ca. 8.45 vieleicht mit Sozia. Gruß Rudi

Wenn das Wetter passt, würde ich mich auch in HI anschließen... Gruß Kerstin

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 23. März 2011 um 20:35

Abfahrt in 63571 GELNHAUSEN-ROTH um 10:00 Uhr Parkplatz Kinzighalle, Leipziger Straße mit vollem Tank und leerer Blase ;) Wir werden zügig unterwegs sein. bebbes88 zett750 Axel Wer kommt noch mit? Vorfreudige Grüße Susi & Thomas

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Dieses Thema enthält 180 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™