Hallo Freunde des grünen Gemüses, wir treffen uns ab 18:00 Uhr im Gevelndorfer Krug und ab ca. 19:00 Uhr wird das Essen aufgetragen. Wer außer Olaf keinen Grünkohl mag, bitte Bescheid sagen, dem macht die Wirtin ein Schnitzel. Ich freue mich auf euch und sage bis Samstag Dieter
Grünkohlessen am 04.12.2010
-
Gelöschter Benutzer -
30. November 2010 um 10:00
-
-
aber wirklich nur "eins" ...... für olaf mein ich ... hihi
:-O 8-) :lol: -
Moin Dieter, Manulinchen möchte auch lieber Schnitzel essen, bei mir bleibts bei Kohl und Pinkel..
Gruß Rolf -
Grünkohl, :yes: was sonst. :roll: :lol: :lol: Freun uns auf Samstag,:dance: der Blaue und seine Miss

-
Hey Dieter, 2 X GRÜN, wie besprochen
Freuen uns schon riesig auf Samstag :banana:
Grüne Grüße
Susi
-
2 mal Kawa-Grün bitte;-) Immer zweimal mehr wie......

-
Wir sind leider diesmal nicht dabei, schauen uns S04-FBM an. Wird uns wohl auch von schlecht werden. Allen viel Spaß Fitti und Edith
-
Ich werde es wohl nie schaffen :wall: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir haben an diesem WE schon einen Termin in Inzell - naja dann wünsche ich euch viel Spaß und lecker Essen.
Bis die Tage
Börni -
Leider, leider muss ich wieder absagen - Mist :motz: Ihr werdet auch ohne uns einen schönen Abend haben :cry: Liebe Grüße Gerhard und sein Bengelchen :cry2:
-
Bitte 2x Grünkohl
-
me too Jürgen
-
Boah... ...hoffentlich ist am Samstag der Salzstreuer auf der 45 im Dauereinsatz... :-O Schon auf 159 m eingeschneite Grüße Susi
-
Zitat
Boah... ...hoffentlich ist am Samstag der Salzstreuer auf der 45 im Dauereinsatz
Hi Susi, ab Samstag 15:00 Uhr wird die A45 extra blitzeblank gefegt! Vorfreudige Grüße Dieter
-
Hallo Dieter, dat Zinkerle hätte auch gerne ein Schnipsel
krümelchen nimmt natürlich das grüne Gemüse
....und wenn Du die 45 blitzeblank geputzt hast, dann mach bitte auch noch den Weg von Letmathe nach Lüdenscheid sauber
Freuen uns schon auf Samstag
LG
Andre und Claudi -
eh, Krümelchen ... seit wann hält euch das weisse zeug auf ?? grus von irol ... deren auto sowas mag (kann man anerziehen ) die aber trotzdem am we keine zeit fürs grüne gemüse hat abba net wegen wetter , sondern auftragslage
-
Hi Claudi, Du meintest ein Schnitzel als Vorspeise? Bis Morgen Dieter
-
Zitat
Freuen uns schon auf Samstag LG Andre und Claudi
Schön, euch am Samstag zu sehen, wir haben euch schon vermisst
Bis morsche :winke:
Susi
-
Nachdem ich meine Familienfeier kurzerhand zu Gunsten von Dieters Grünkohl und Co. verschoben habe, bitte ich Dich Dieter, nun doch 2 x das grüne Zeug und 2 Stühle für uns zu reservieren!!! Vorfreudige Grüße Gerhard und Irmel
-
Zitat von Irol
eh, Krümelchen ... seit wann hält euch das weisse zeug auf ?? grus von irol ... deren auto sowas mag (kann man anerziehen ) die aber trotzdem am we keine zeit fürs grüne gemüse hat abba net wegen wetter , sondern auftragslage
.... Dieter meinte am Telefon schon, ich ersetz dich dann mal
feechen
nu doch zeit habend -
Hallo Dieter, leider habe ich es zu spät gelesen. Beim nächsten mal bin ich dabei. Gruß Hubert aus MS
-

DAS WAR LECKER

UND SAUNETT

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) -

Supi wars :top:

um kurz vor 2 waren wir dann auch endlich wieder zu Hause
LG und einen schönen 2. Advent
Pommes & Manu 
-
Uns hat es auch sehr gut gefallen und geschmeckt (und das bei dem kleinen Preis für all you can eat). Gerne bald mal wieder! Bis bald Jörg und Sabine
-
....wir sind der Meinung: DAS WAR SPITZE!!!!!
....wenn unser Dieter ruft, dann kommen se alle, was stört uns schon das Wetter :lol:
LG
Andre und Claudi -
Wir melden uns nun auch wieder zurück
Voll gefressen und rundum glücklich in dieser Sippe,
freuen wir uns aufs nächste Mal
Danke Dieter
Gerhard und von Irmel :remybussi: -
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!