Inzeller Abschlusstour 1.-4.10.2020

  • Liebe Grüße von Herbert, zur Inzeller Abschlusstour in 2020 geht's hier lang:



    Kernzeit: 1. bis 4.Oktober 2020.


    Erstmals sind wir im Gasthof Schmelz: https://www.aktivhotel-schmelz.de/ Wir bekommen das DZ mit Frühstück zum Sonderpreis von EUR 55,00 pro Person.


    Bitte bei Buchung das Stichwort "Herbert" angeben. Also ran an die Tasten und das Kämmerlein reserviert.... :yahoo:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Zimmer gebucht vom 29.09. - 05.10.2020 :yahoo: :yahoo: :yahoo: Teilnehmer: 1. Flöckchen 1a. Schorsch ( fährt immer mit ) 2. Susi 3. Bebbes 4. BlueMan 5.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • [quote quote=516231] Teilnehmer: 1. Flöckchen 1a. Schorsch ( fährt immer mit ) 2. Susi 3. Bebbes 4. BlueMan 5. Bernd58 6. [/quote] Frank, wie recht du hast.... :cry: Wir kommen am 30.9.,Mittwochabend.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Zimmer ist bestätigt. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Bleibe diesmal aber bis Montag. :yes: Dann kann ich vielleicht am Sonntag noch 'ne Runde mit meinem Flügelmann drehen. ;-) :whistle: ;-)

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Das mit der Sonntagsrunde nehmen wir uns ja jedes Jahr vor. Vielleicht klappt's in 2020 ja endlich mal.... :-)

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Moin, das hab Ich dieses Jahr mit Flöckchen zusammen gemacht. Es war sehr schön und er hat danach noch mein Moppet aufgeladen, aber trotzdem hab Ich im Stau gestanden. Deshalb probiere Ich mal den Montag. ...bis denne Bernd

  • Teilnehmer: 1. Flöckchen 1a. Schorsch ( fährt immer mit ) 2. Susi 3. Bebbes 4. BlueMan 5. Bernd58 6. Dago 7.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Mal nach oben schubsen, sind ja nur noch läppische fünf Wochen...


    Vorfreude und Nachlese bitte hier, da der Kalendereintrag mit Ablauf des Events auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hallo Christian,


    da toben wir uns zum Saisonende kilometer- und kurventechnisch immer noch mal ordentlich aus.


    Ganz sicher auf dem Plan stehen jeweils eine Tour zur Nockalm und ins Gesäuse. Dann schauen wir, was unserem Herbert (Flöckchen) sonst noch Nettes einfällt.


    Komm mit, ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen.


    Viele Grüße

    Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Sodele, ich hab auch Zimmer vom 28.09.2020-04.10.2020 gebucht ;-)

    Wir werden also schon am Montag anreisen und Sonntag wieder zurück.

    So ist mal der grobe Plan.

    Grüßle Börni

  • Ich komme erst am Dienstag, bleibe aber bis Montag. 8o

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!