wollte heute nach der Winterpause eine Runde drehen… War leider nichts… Nach Einbau der Batterie, sagte das Motorrad Kawa ER5 kein Ton. Nur rasselrassel…
Das ist doch ein Ton
Die Kupplung ließ sich total durchziehen.
Wie weit konntest du sie den sonst durchziehen ?
Gruß
Beiträge von martinh
-
-
457147 Ich hab nix von Neueinsteiger gelesen B-)
-
Ich würde mir immer wieder ne Ducati ( 1299 ) kaufen

-
Jekyll & Hyde Motorradgebrauchtteile Dorfstr. 13 23821 Quaal Versuchs mal da :good: Gruß Martin
-
Ich denke ein Lötverbinder ( bekommst du zb bei Würth) wäre doch wohl ehr Wasserdicht ! Ich denke Feuchtigkeit wäre das größere Übel Warum nimmst Du nicht einen passenden Griff ?? LG Martin
-
tztztz :mad: :dead:

-
Das kann ich fast nicht glauben :-? Aber mal gut das ich keine Ahnung habe

-
Oh vielen Dank , Thomas
!! -
Zitat von olaf'sfrau
Für die,die es interessieren könnte zum vormerken.... ZZ Top ist am Sonntag,dem 30.06.13 ab 19.00 Uhr auf der Freilichtbühne im Stadtpark. Stehplatzkarten kosten € 61,-. Ina Müller kommt Donnerstag,den 25.07. um 19.45 Uhr,Tickets nicht mehr verfügbar :-? :-? :-? Vor dem Zaun kriegt man aber auch genug mit...
:banana: Fröhliche Saison 2013 wünsche ich uns :banana:Ich hätte ja interesse , nur wird es sicher viele Stadtparks geben !? Oder hab ich was überlesen :-? Fragende Grüße 8-)
-
Zitat
Die Vergaserbank befindet sich hinter den 4 Zylindern und über dem heißen Motorblock. Der Sprit in den Vergasern bekommt auch die Hitze ab und dehnt sich aus.... Bei 5 bis (normalerweise) 20 Litern im Tank wirkt das nunmal nicht so wie bei dem Schnappsglasvolumen im Vergaser Gruß Berthold
Ach, hinter den Zylindern
? Und wohin dehnt sich der KS denn ?
Gruß 8-) -
Verdunsten ???? Und das aus den Schwimmerkammern , aber nicht aus dem Tank ?? Datt mußt mir mal erklären wie datt geht . Ahnungslose Grüße
-
Neu für 140 Euro ???? Und wer bitte soll damit fahren ??? MFG
-
Der Axel hat absolut recht
!!
Gruß Martin -
Es war aber keine GS :lol:
Bearbeitet von martinh am 04. Jul 2012 - 14:11 Uhr. -
Moin Reimer ! Fahr mal zu Jörgs Lederstube in Översee. Da war ich grade heut morgen. Jörg gibt % wegen 25 Jährigen bestehen
auf alle Schubert Helme !!
Gruß Martin -
Moin ! Was willst denn wissen ??
-
So ein Oel hat jeder Landmaschinenhändler

-
Also wenn die Lima und Regler ok sind , würde ich auf Kabelbruch Plus sowohl auch Minus tippen. Viel spaß beim messen.
-
Hallo ! Hab ihr mal die Masse punkte kontrolliert ? Einfach mal ein Kabel von der Batterie zum Motor legen. Viel Glück
-
Zitat
Was waere "Aerger"? Kenne Buell, Ducati, Aprilia, et. al. ... => Bin "ein wenig" leidensfaehig.

Ich Fahre seid mehr als 10 Jahren Ducati und hab noch nie Ärger gehabt !!! Und was hast Du gegen Trockenkupplungen ???? Gruß Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!