1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Schmiddy

Beiträge von Schmiddy

• Ich möchte Sonntag fahren, die B195

• Schmiddy
    • 16. Juli 2013 um 17:07
    Zitat

Hallo Schmiddy, wenn wir uns demnächst, hoffentlich wiedersehen bekommst Du ein neues Reparaturset von mir und ich nehm dann dein Gebrauchtes

Das tut doch nicht not, ich helfe gern und in dem Set sind noch so viele rep-streifen da kann ich noch min. 10 reifen flicken :D LG Schmiddy 8-)

• Schmiddy
    • 14. Juli 2013 um 20:53

So wieder zu Hause. Schon war`s Mit Chanel no.5 und dem,der die Q reitet :D Gut gemacht Jan schreit nach ner wiederholung jetzt wo mein Reifen wieder geflickt ist. Es war wirklich sehr schön :Fährfahrt, currywurst und Eis alles dabei. LG Schmiddy :woohoo: 8-)

• Schmiddy
    • 14. Juli 2013 um 10:20

bin dabei. ab Hoopte. !. Chanel 2. Jan 3. Schmiddy 4. Heimspiel da bin ich doch gerne dabei! LG Schmiddy 8-)

• Sonntag 07.07.2013 in den Elm!!

• Schmiddy
    • 7. Juli 2013 um 20:41
    Zitat

Hallo Schmiddy, warum schleimst Du denn soooo???? Das war doch die langweiligste Tour, die wir jemals hatten!

Weil ich es Kann :lol: Rüdi kann halt auch schlechte Touren gut führen :D

Bearbeitet von Schmiddy am 07. Jul 2013 - 20:42 Uhr.

• Schmiddy
    • 7. Juli 2013 um 20:10

So bin auch wieder da :D Vielen dank rüdi hast du wieder mal richtig gut gemacht :top: und auch ein dank an alle mitfahrer, macht immer wieder spaß mit euch zu fahren. :woohoo: so und nun kenne ich ja auch endlich denn ganzen Fuhse biker MC :lol: LG Schmiddy auf bald 8-)

• Schmiddy
    • 4. Juli 2013 um 23:33

Treffpunkt Sonntag in Uetze Siggis Bistro in Kaiserstrasse! Abf: 10:00 1. Mimose0815, ja du must schon wieder Moped fahren! 2. Massa Buana 3. Der Blaue (?) 4. Danileinchen 5. Powermops & Anke 6. Mecki 7. Kassandra 8. Schmiddy Jetzt wo ich weiß das Elm nicht in Belgien ist! :lol2: bin ich dabei :D LG Schmiddy :woohoo: 8-)

• Anfahrt zum NetBiker-Treffen am Donnerstag 27.6.13 aus Winsen und Umgebung ;-)

• Schmiddy
    • 26. Juni 2013 um 13:46

Okay da keiner mehr mit möchte sag ich mal komm ich um 13:30 -14:00 uhr bei euch rum :jumpclap: Anreise am Donnerstag ab Uetze 1. Muecke (ab Uetze) 2. Massa_Buana (ab Uetze als Tourguide) 3. Mimose0815 (ab Uetze) 4. Schmiddy (Ab Winsen über Uetze und dann :woohoo: zum treffen) :D 5. 6. LG Schmiddy 8-)

• Anfahrt zum NetBiker-Treffen am Donnerstag 27.6.13 aus Winsen und Umgebung ;-)

• Schmiddy
    • 26. Juni 2013 um 13:46

So da es irgendwie noch keine anreisetour am Donnerstagzum NetBiker-Treffen gibt will ich hiermit mal dazu aufrufen. Ich möchte kein Tourguid machen also sind Tourguids sehr gerne gesehen :top: Aber erstmal eintragen wer aus der gegend kommt und Donnerstag schon anreisen möchte. 1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. 3. 4. 5. LG Schmiddy :woohoo: 8-)

• Sonntag 16.06 PLZ 31311 in den Ost-Harz

• Schmiddy
    • 16. Juni 2013 um 22:33

Ja viellen Dank an den verfressen Tourguide für den schönnen Tag :top: Für so eine schöne Tour mit so netten Leuten fahre ich gerne so früh los (7:45) :lol: mit ner an und ab- reise von 140 km :-O :D wir sehen uns nächste woche dann bin ich mal mit 4 Rädern da :D LG Schmiddy :woohoo: 8-)

• Schmiddy
    • 12. Juni 2013 um 18:44

ich bin flexibel ich gucke mal wer und wieviele sich noch eintragen LG Schmiddy

• Schmiddy
    • 12. Juni 2013 um 16:27

So da es irgendwie noch keine anreisetour am Donnerstagzum NetBiker-Treffen gibt will ich hiermit mal dazu aufrufen. Ich möchte kein Tourguid machen also sind Tourguids sehr gerne gesehen :top: Aber erstmal eintragen wer aus der gegend kommt und Donnerstag schon anreisen möchte. 1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. 3. 4. 5. LG Schmiddy :woohoo: 8-)

• Sonntag 16.06 PLZ 31311 in den Ost-Harz

• Schmiddy
    • 11. Juni 2013 um 23:25

Da bin ich doch gern dabei 8-) Mitfahrer: 1. Massa_Buana (Forelle) 2. Mimose0815 (Forelle) 3. Mecki (Forelle) 4. Nico07 (Forelle) 5. Schmiddy (Forelle) 6. 7. 8. 9. 10. LG Schmiddy :woohoo: 8-)

Bearbeitet von Schmiddy am 11. Jun 2013 - 23:26 Uhr.

• Sonntag den 9.06 ab Uetze (31311)ins WBL!

• Schmiddy
    • 8. Juni 2013 um 18:33

Also ich komme leider nicht mit werde mir mal den MoGo antun man sieht sich und viel spaß euch! LG Schmiddy :woohoo: 8-) und hier noch mal die liste hoffe stimmt so alles Treffpunkt Uetze! 1. Rüdi( Ich) 2. Katrin 3. Mecki 4. Thomas (du) 5. Dirk 6. Ira Forum "Donnermeister" 7. Steffan Forum " Donnermeister" 8. Doro 9. Jürgen 10.Der Jens vieleicht mit Anke! 11.Horst Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15 1. 2.

• Schmiddy
    • 7. Juni 2013 um 23:09

okay also wenn dieses besagte spontane motorrad kann dann ist es bei der tanke holle pünktlich da :zwinker: LG Schmiddy

• Schmiddy
    • 7. Juni 2013 um 22:42
    Zitat

Quote Dann sind es ja schon 12 Ja , aber nur 11 Mopeds!!

Wäre denn ein 12tes spontanes Motorrad so schlimm?^^

• Hoopte am 03.03.2013 (Sonntag)

• Schmiddy
    • 2. März 2013 um 19:51
    Zitat

normalerweise fährt man/frau erst ne Tour und wäscht danach das Möppi. Hoffentlich fährst du uns morgen nicht rückwärts davon.

Der Überwinterungsdreck sollte erstmal runter! und keine panik ich habs wieder drauf mit dem Vorwärts fahren ;) MfG Schmiddy 8-) :woohoo:

• Hoopte am 03.03.2013 (Sonntag)

• Schmiddy
    • 2. März 2013 um 17:32

Nach meiner Wasch und Testtour heute hab ich entschieden jetzt gehts wieder los! also bis morgen freu mich drauf! Teilnehmer: ab ROW, Parkplatz Lidl, Harbuger Straße, 09.00 h 1. Dirk (macadam) 2. Martin (demosthenes falls nicht die Winterreifenpflicht zuschlägt!) 3. Connie (coko noch mit ?) 4. ab Hoopte, Fähranleger, 10.30 h 1. Heiner 2. Jan 3. Thomas (Boxer2xs) 4. Nico 5. Alex(Schmiddy) ab Bleckede, Aral-Tanke, Lüneburger Straße, ca. 11.15 h 1. Georg (giorgio) mit Sozia 2. MfG Schmiddy 8-) :woohoo:

• Reifen für meine CBF 600

• Schmiddy
    • 6. Juli 2012 um 07:28

Ich habe auf der CBF 1000 noch keinen Reifen (hinten) über 7000 km gebracht - naja den original aufgezwungenen BT57 hab ich freiwillig schon eher runergeschmissen, bevor er mich schon bei Feuchtigkeit runterschmeisst... Ansonsten sehr gute Erfahrungen mit Pilot Power (aber zu schnell) weg, Z7 war auch ok (Z8 kann ich nichts zu sagen), Pilot Road 2 ist meine wirkliche Wahl - PR3 habe ich nach Forenberichten über nur geringe Vorteile (vor allem bei VIEL Wasser auf der Strasse) bei gleichzeitig aber höherem Verschleiß nicht getestet. Also ich bestelle nur noch den PR2 nach..... einen Satz hab ich ja immer im Keller liegen, da bei mir ja ab und zu 'Spontanwechsel' anliegen :D Gruß Udo

• Schmiddy
    • 5. Juli 2012 um 20:07

Hab nicht vor die Reifen eckig zu fahren :-O Die Reifen sind ganz Bezahlt :whistle: nicht böse sein der musste sein :D Mfg Schmiddy

• Schmiddy
    • 5. Juli 2012 um 17:19

So, danke an euch! Habe mich jetzt für den Michelin Pilot Road 3 entschieden werde in einigen wochen berichten wie er so ist MfG Schmiddy :woohoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™