1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. MichaM

Beiträge von MichaM

• Balkantour 2026

• MichaM
    • 6. Dezember 2025 um 07:55
    Zitat von MichaM

Hallo ! Ich habe für 2026 eine Tour bis Albanien geplant ! On und Offroad ( keine extremen Strecken ) da es im Moment so aussieht das ich alleine fahre ! Wann wäre die beste Jahreszeit um sowas zu fahren ?:racer

Ps. Falls jemand Interesse hat mit mir zu fahren einfach mal melden 🏍🏍

• Balkantour 2026

• MichaM
    • 4. Dezember 2025 um 14:06

Danke für die Info 👍Ich werde Ende Mai fahren 🏍mein erster Stopp wäre in Villach , dann geht es vorwiegend im Hinterland bis Albanien weiter ! Die Rückfahrt geht dann immer der Küste entlang !! Bei der Planung habe ich mich ein wenig an Steffan Meitinger und Wolf Bike on Tour orientiert !! Die Übernachtungen gestalte ich individuell ( Zelt ist immer dabei)

• Balkantour 2026

• MichaM
    • 4. Dezember 2025 um 08:17

Hallo ! Ich habe für 2026 eine Tour bis Albanien geplant ! On und Offroad ( keine extremen Strecken ) da es im Moment so aussieht das ich alleine fahre ! Wann wäre die beste Jahreszeit um sowas zu fahren ?:racer

• durch Skandinavien ans Nordkap und zurück / ab Anfang juni 26

• MichaM
    • 19. Oktober 2025 um 07:44

Hallo Dietmar ! Ich habe die Tour auch in ähnlicher Weise so geplant , vielleicht kann man ja auch zusammen fahren 🏍️ Ich bin Bj.60 und fahre eine 1250 Gs 🏍. mfg Michael

• Tour Pyrenäen geplant September 2025 oder Route des Grandes Alpes

• MichaM
    • 3. Juli 2025 um 06:25

Hallo Dieter ! Ich habe dir eine Pn geschickt !!

• Mitfahrer im Juni für Pyrenäen gesucht!!

• MichaM
    • 29. Mai 2025 um 17:48

Das würde ich unterwegs entscheiden ob ich mit zum Treffen fahre 🏍🏍

• Mitfahrer im Juni für Pyrenäen gesucht!!

• MichaM
    • 29. Mai 2025 um 15:54

Hallo Volker !! Ab 23.06 hätte ich Zeit ! Nur falls du deinen Termin eventuell verschieben möchtest ! Mfg Michael

• Auguast/Sptember Südeuropa

• MichaM
    • 18. April 2025 um 18:29

Hallo Martin ! Da du ja nicht so weit von mir weg wohnst und wir auch noch im selben Alter sind wollte ich mal fragen ob eventuell Interesse besteht sich mal kennen zulernen um vielleicht gemeinsame Touren zu fahren ?? Mfg Michael

• Balkan Mitte September 2025

• MichaM
    • 17. April 2025 um 19:19

Hallo Edgar 🏍 Ich bin ebenfalls Bj.60 und fahre eine 1250 Gs !! Ich habe diese Tour schon komplett bis Albanien geplant , der Zeitraum würde auch passen, aber da bin ich flexibel ! Bei Interesse deinerseits können wir uns über Einzelheiten per Pn . Unterhalten !🏍🏍

• Routes des Grandes Alpes, ab 14.9.2025

• MichaM
    • 10. April 2025 um 15:57

Hallo Peter ! Sind noch andere Offroad Strecken geplant wenn ja welche ? Mit was für Motorräder fahrt ihr, ich fahre eine 1250 Gs ! Und wie wird Übernachtet auf der Tour ? Mfg Michael

• Slowenien

• MichaM
    • 26. März 2025 um 06:53

Konrad ich danke dir für die Info !! Ok du kannst dich dann melden falls Interesse besteht zusammen zu fahren 🏍🏍

• Slowenien

• MichaM
    • 25. März 2025 um 07:35

Hallo Konrad ! Die Tour würde mich auch interessieren , deshalb frage ich mal nach deinem Bj. ! Mein Bj.ist 1960 und wie würdest du dir die Übernachtung vorstellen ? Campingplätze oder Wild Zelten ist kein Problem 🏍🏍

• Reisekompressor

• MichaM
    • 24. März 2025 um 18:35

Danke für eure Hilfe 👍ich werde mir den von Bosch bestellen 🏍🏍

• Reisekompressor

• MichaM
    • 24. März 2025 um 15:59

Hallo! Könnt ihr mir einen kleinen Kompessor für die Motorradreise empfehlen ? 🏍🏍

• Route des Forestière in den Vogesen

• MichaM
    • 23. März 2025 um 07:29

Hallo Ole ! Wann hast du vor diese Route zu fahren ?? Wie würdest du übernachten wollen ( Zelten,Hotel etc.) ?

• Route de Cretes Frühjahr 2025

• MichaM
    • 14. Januar 2025 um 08:06

Hallo Detlef ! Das liegt an meiner geplanten Route , werde dort mit ranfahren 🏍danke für die Info 👍👍

• Route de Cretes Frühjahr 2025

• MichaM
    • 14. Januar 2025 um 07:22

Hallo ! Das habe ich auch vor 🏍ich werde von Camping du Fleckenstein bis Belfort fahren und dann über die bekannten Schwarzwaldruten wieder lang hoch 🏍Ich plane 5 bis 6 Tage ein 🏍Vom Zeitpunkt her wird es wohl eher Ende April werden wenn der Wettergott uns gnädig ist 🤪Ich bin da flexibel !! Mfg Michael

• 2025 Skandinavien Norwegen Nordkap

• MichaM
    • 6. Januar 2025 um 08:26

Hallo Herbert ! Interesse hätte ich schon , wie stellst du dir die Übernachtungen vor und was hast du für Tagesetappen km im Sinn ? MfG Michael

• Update Skandinavien Tour 2025

• MichaM
    • 16. September 2024 um 07:42

Hallo Harald ! Das hört sich gut an 👍Die Interesse ist bei mir geweckt 🏍🏍 Da ich meine Touren ( mit Freunden) schon Jahre lang plane ,kann ich nur sagen das ein ungefährer Zeitplan von Vorteil wäre !! Ich bin das selbe Baujahr wie du 👍 und fahre eine 1250 Gs 🏍🏍. Mfg Micha

• FRANKREICH MIT ZELT RICHTUNG PYRENÄEN

• MichaM
    • 8. September 2024 um 08:39

Hallo ! Ich bin gerade zurück von einer 2 Wöchigen Westalpen Tour ( On und Offroad ) Google Maps ist ideal um Campingplätze unterwegs zu finden 👍👍👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™