1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. enduristi

Beiträge von enduristi

• Trentino 2024 / 07.05.2024 - 13.05.2024 / Albergo Gilda, Caldonazzo, Italien

• enduristi
    • 23. Dezember 2023 um 19:40

Servas, wenn sichs ausgeht bin ich auch wieder mit dabei. Schöne Feiertage und nen guten Rutsch allerseits.

Schöne Grüße, Roland

• Warmup Trentino 2022 - wer wäre dabei?

• enduristi
    • 10. Dezember 2022 um 20:55

Da kann ich mich Claus nur anschließen :thumbup: .

Leider nimmt die Vollkaskomentalität immer mehr zu. Warum soll ich schuld sein wenn ich jemanden anderen die zuschieben kann :(

Btw., wenn sichs ausgeht bin ich wieder dabei :)

Schöne Grüße, Roland

• Wo sind die frankenbiker? 😏

• enduristi
    • 28. Februar 2021 um 12:33

Hallo Roland,

unter frankenbiker.de vielleicht? ok, die sind meißt eher nicht so schnell unterwegs 8o

Gruß, Roland

• Tour 2020 Toskana

• enduristi
    • 17. Oktober 2019 um 19:57

Hallo Michael, wir waren früher um Ostern rum öfter auf dem Campingplatz bei San Gimignano. Als "Basis" für die Toscana perfekt. Allerdings war das vor etwa 30 Jahren :) Inzwischen sieht der Campingplatz kpl. anders aus :( Ich weiß nicht was du unter "keine Hohen Preise" verstehst, aber wir (zu zweit) sind dann auf https://www.molinodifoci.com/de/ gestossen. Kannst dir ja mal angucken. Gruß, Roland

• Schweiz droht Rasern mit Gefängnis

• enduristi
    • 22. März 2013 um 06:46
    Zitat von Thunderbird

Dennoch fahre ich wegen einer bloßen Ordnungswidrigkeit für 4 Jahre ein. """

4 Jahre is viel, aber warum nicht einmal ein paar Tage ausspannen :D Guckst Du: http://webpaper.nzz.ch/2013/02/03/hin…6d5a8067452065b ;) Gruß, roland

• wieder kurzfristig: Rgbg - Arber - Rgbg

• enduristi
    • 16. September 2012 um 20:45

Hallo, Da ich die nächste Woche noch Zeit habe möchte ich einmal in flottem Tempo zum Arber und retour. Tourlänge liegt bei etwa 300km und pausieren möchte ich direkt am Arbersee bzw. mit Sicht auf die Kuppeln. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. Start wäre bei der Tanke in Tegernheim, Abfahrt möchte ich zwischen 9:00 und 10:00 Uhr legen. Gruß, roland

• wieder kurzfristig: Rgbg - Arber - Rgbg

• enduristi
    • 16. September 2012 um 20:45

Hallo, Da ich die nächste Woche noch Zeit habe möchte ich einmal in flottem Tempo zum Arber und retour. Tourlänge liegt bei etwa 300km und pausieren möchte ich direkt am Arbersee bzw. mit Sicht auf die Kuppeln. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. Start wäre bei der Tanke in Tegernheim, Abfahrt möchte ich zwischen 9:00 und 10:00 Uhr legen. Gruß, roland

• 16.09.12-21.09.12 oder 31.09.12-05.10.12 Tolmin - schottern in der Grenzregion Italien-Slowenien

• enduristi
    • 16. September 2012 um 19:42

aus diversen Gründen nun doch hier geblieben :( Allerdings will ich dafür kommende Woche eine flotte Tour zum Arber und retour machen. Knapp 300km und Start bei der Tanke in Tegernheim. Gruß, roland

• 16.09.12-21.09.12 oder 31.09.12-05.10.12 Tolmin - schottern in der Grenzregion Italien-Slowenien

• enduristi
    • 16. September 2012 um 19:42

Ich werde voraussichtlich mit minimalem Gepäck (Topcase) von Regensburg aus nach Tolmin aufbrechen, Unterkunft beziehen und die folgenden Tage die Straßen der Grenzregion I/SI aufsuchen die in dieser Gegend vorhanden sind. Termin 1 hängt von … ab, der Kaffeesatz von wetter.com sagt ja geniales Mopedwetter voraus, und Termin 2 von … und Wetter. Gibt es jemanden der so kurzfristig Zeit und Interesse hat mitzukommen? Ich rechne momentan so mit 140km/Tag bis zu 300km/Tag. Siehe meine Bilder (Tolmin-Touren). An- und Abreise, je ca. 500km, natürlich in einem Rutsch. Gruß, roland

• enduristi
    • 13. September 2012 um 09:33

Hi Jörg, ich hoffe mal das die mir weniger Probleme macht als die alte :roll: Ich weiß, bei mir ist fast immer alles recht kurzfristig, is halt so ... Gruß, roland

• enduristi
    • 12. September 2012 um 21:57

Ich werde voraussichtlich mit minimalem Gepäck (Topcase) von Regensburg aus nach Tolmin aufbrechen, Unterkunft beziehen und die folgenden Tage die Straßen der Grenzregion I/SI aufsuchen die in dieser Gegend vorhanden sind. Termin 1 hängt von … ab, der Kaffeesatz von wetter.com sagt ja geniales Mopedwetter voraus, und Termin 2 von … und Wetter. Gibt es jemanden der so kurzfristig Zeit und Interesse hat mitzukommen? Ich rechne momentan so mit 140km/Tag bis zu 300km/Tag. Siehe meine Bilder (Tolmin-Touren). An- und Abreise, je ca. 500km, natürlich in einem Rutsch. Gruß, roland

• Vorsicht Alkohol

• enduristi
    • 12. September 2012 um 19:17

Peter, kein Otto Normalo überlebt 3 Promille - der mußte schon gut im Training sein ... :-O gruß, roland

• Gnadenlos Tour am 2. September ab Innsbruck Süd 7:30

• enduristi
    • 26. August 2012 um 20:55

Hallo Tscharlie, wie lange brauchst du zum Treff? Bin zu der Zeit am Chiemsee und Navi sagt 2,5 Std. ... und danach wieder zurück ... macht alleine schon 5 Std. ... U.U. hab ich Interesse, will mich allerdings recht kurzfristig entscheiden, Freitag sach ich dir ob ich dabei bin. Gruß, roland

• Französische Alpen, Verdon, Vercors Anfang September 2012

• enduristi
    • 1. August 2012 um 22:17

Hallo Manni, guckst Du: http://alpenrouten.de/Cians-Gorges-d…u_point760.html und http://alpenrouten.de/Daluis-Gorges-de_point761.html Die beiden Schluchten sind absolut sehenswert. Und du solltest die Zeiten und Fahrtrichtungen wenn möglich beherzigen - einfach genial. Wenn du du die zeit hast, nimm die beiden mit. gruß, Roland

• Umweltzone Ruhrgebiet

• enduristi
    • 6. Januar 2012 um 22:43

Ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D aber ich kanns auch des öfteren nicht ;) Gruß, roland

Bearbeitet von enduristi am 06. Jan 2012 - 22:47 Uhr.

• Umweltzone Ruhrgebiet

• enduristi
    • 5. Januar 2012 um 11:48
    Zitat von duc-man1961

Muß erst weitere Informationen sammeln! Gruß Martin

Hi, guckst Du hier http://www.adac.de/_mmm/pdf/umwel…_0609_43574.pdf Vielleicht hilfts dir ja. Gruß, roland

• Klein-fein-einfach 2.-4. 9. ab Ottobrunn (bei München) nach Südtirol

• enduristi
    • 10. August 2011 um 21:10

Hallo Tscharlie, 700km halte ich für mehr als gewagt. Pfingsten bin ich durch die Dolos 530km in 13 Std. gefahren. Ok, es war teils naß, aber auch wenn es kpl. trocken gewesen wäre . viel schneller geht nicht, glaub mir :) Das Bild schein ein bischen zu groß zu sein ...

Bearbeitet von enduristi am 10. Aug 2011 - 21:17 Uhr.

• PLZ8/9 Mo 16.08. Sölkspaß

• enduristi
    • 15. August 2010 um 08:15

Hi Joachim, da hast du dir was vorgenommen, einfach etwa 300km sagt mein Planer. Geht leider nicht, aber in KW34 werd ich vorraussichtlich die Slowenische Grenzkammstr. suchen und danach zu orangemountain.at weiterfahren :) Schöne Grüße, roland

• Moped fahren / Ostbayern

• enduristi
    • 17. April 2010 um 15:18

Hi Lutscha, und wie siehts morgen aus? Wann und wo treffen wir uns? Und wohin solls gehen? Kathi oder Bay.Wald (Arber)? Sach an. Ich bin in der Planung relativ frei :) Bis morgen dann, roland

• Moped fahren / Ostbayern

• enduristi
    • 15. April 2010 um 21:01

Hi Lutscha, unter Vorbehalt bin ich dabei. Ich meld mich Sa. noch mal. Wird aber definitv die Kantn, die Doppel-X ist noch nicht fahrfertig :( so long, roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™