Beiträge von enduristi
-
-
Da kann ich mich Claus nur anschließen
.Leider nimmt die Vollkaskomentalität immer mehr zu. Warum soll ich schuld sein wenn ich jemanden anderen die zuschieben kann

Btw., wenn sichs ausgeht bin ich wieder dabei

Schöne Grüße, Roland
-
Hallo Roland,
unter frankenbiker.de vielleicht? ok, die sind meißt eher nicht so schnell unterwegs

Gruß, Roland
-
Hallo Michael, wir waren früher um Ostern rum öfter auf dem Campingplatz bei San Gimignano. Als "Basis" für die Toscana perfekt. Allerdings war das vor etwa 30 Jahren
Inzwischen sieht der Campingplatz kpl. anders aus
Ich weiß nicht was du unter "keine Hohen Preise" verstehst, aber wir (zu zweit) sind dann auf https://www.molinodifoci.com/de/ gestossen. Kannst dir ja mal angucken.
Gruß, Roland -
Zitat von Thunderbird
Dennoch fahre ich wegen einer bloßen Ordnungswidrigkeit für 4 Jahre ein. """
4 Jahre is viel, aber warum nicht einmal ein paar Tage ausspannen
Guckst Du: http://webpaper.nzz.ch/2013/02/03/hin…6d5a8067452065b
Gruß, roland -
Hallo, Da ich die nächste Woche noch Zeit habe möchte ich einmal in flottem Tempo zum Arber und retour. Tourlänge liegt bei etwa 300km und pausieren möchte ich direkt am Arbersee bzw. mit Sicht auf die Kuppeln. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. Start wäre bei der Tanke in Tegernheim, Abfahrt möchte ich zwischen 9:00 und 10:00 Uhr legen. Gruß, roland
-
Hallo, Da ich die nächste Woche noch Zeit habe möchte ich einmal in flottem Tempo zum Arber und retour. Tourlänge liegt bei etwa 300km und pausieren möchte ich direkt am Arbersee bzw. mit Sicht auf die Kuppeln. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. Start wäre bei der Tanke in Tegernheim, Abfahrt möchte ich zwischen 9:00 und 10:00 Uhr legen. Gruß, roland
-
-
Ich werde voraussichtlich mit minimalem Gepäck (Topcase) von Regensburg aus nach Tolmin aufbrechen, Unterkunft beziehen und die folgenden Tage die Straßen der Grenzregion I/SI aufsuchen die in dieser Gegend vorhanden sind. Termin 1 hängt von … ab, der Kaffeesatz von wetter.com sagt ja geniales Mopedwetter voraus, und Termin 2 von … und Wetter. Gibt es jemanden der so kurzfristig Zeit und Interesse hat mitzukommen? Ich rechne momentan so mit 140km/Tag bis zu 300km/Tag. Siehe meine Bilder (Tolmin-Touren). An- und Abreise, je ca. 500km, natürlich in einem Rutsch. Gruß, roland
-
-
Ich werde voraussichtlich mit minimalem Gepäck (Topcase) von Regensburg aus nach Tolmin aufbrechen, Unterkunft beziehen und die folgenden Tage die Straßen der Grenzregion I/SI aufsuchen die in dieser Gegend vorhanden sind. Termin 1 hängt von … ab, der Kaffeesatz von wetter.com sagt ja geniales Mopedwetter voraus, und Termin 2 von … und Wetter. Gibt es jemanden der so kurzfristig Zeit und Interesse hat mitzukommen? Ich rechne momentan so mit 140km/Tag bis zu 300km/Tag. Siehe meine Bilder (Tolmin-Touren). An- und Abreise, je ca. 500km, natürlich in einem Rutsch. Gruß, roland
-
Peter, kein Otto Normalo überlebt 3 Promille - der mußte schon gut im Training sein ... :-O gruß, roland
-
Hallo Tscharlie, wie lange brauchst du zum Treff? Bin zu der Zeit am Chiemsee und Navi sagt 2,5 Std. ... und danach wieder zurück ... macht alleine schon 5 Std. ... U.U. hab ich Interesse, will mich allerdings recht kurzfristig entscheiden, Freitag sach ich dir ob ich dabei bin. Gruß, roland
-
Hallo Manni, guckst Du: http://alpenrouten.de/Cians-Gorges-d…u_point760.html und http://alpenrouten.de/Daluis-Gorges-de_point761.html Die beiden Schluchten sind absolut sehenswert. Und du solltest die Zeiten und Fahrtrichtungen wenn möglich beherzigen - einfach genial. Wenn du du die zeit hast, nimm die beiden mit. gruß, Roland
-
Ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
aber ich kanns auch des öfteren nicht
Gruß, roland
Bearbeitet von enduristi am 06. Jan 2012 - 22:47 Uhr. -
Zitat von duc-man1961
Muß erst weitere Informationen sammeln! Gruß Martin
Hi, guckst Du hier http://www.adac.de/_mmm/pdf/umwel…_0609_43574.pdf Vielleicht hilfts dir ja. Gruß, roland
-
Hallo Tscharlie, 700km halte ich für mehr als gewagt. Pfingsten bin ich durch die Dolos 530km in 13 Std. gefahren. Ok, es war teils naß, aber auch wenn es kpl. trocken gewesen wäre . viel schneller geht nicht, glaub mir

Das Bild schein ein bischen zu groß zu sein ...
Bearbeitet von enduristi am 10. Aug 2011 - 21:17 Uhr. -
Hi Joachim, da hast du dir was vorgenommen, einfach etwa 300km sagt mein Planer. Geht leider nicht, aber in KW34 werd ich vorraussichtlich die Slowenische Grenzkammstr. suchen und danach zu orangemountain.at weiterfahren
Schöne Grüße, roland -
Hi Lutscha, und wie siehts morgen aus? Wann und wo treffen wir uns? Und wohin solls gehen? Kathi oder Bay.Wald (Arber)? Sach an. Ich bin in der Planung relativ frei
Bis morgen dann, roland -
Hi Lutscha, unter Vorbehalt bin ich dabei. Ich meld mich Sa. noch mal. Wird aber definitv die Kantn, die Doppel-X ist noch nicht fahrfertig
so long, roland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!