Massa_Buana
richtig so :whistle:
Massa_Buana
Danke, für euch ne schöne Tour!
Es wird sicher noch mal ne Käffchentour geben - der Sommer kommt ja noch
fast sonnige Grüße aus Dithmarschen
Leo 8-)
Beiträge von leonie861
-
-
gsxbandit Massa_Buana tztztztz - jo das ist sehr schade dafür könntet ihr aber folgende nette Nordlichter kennenlernen
Nordlichter-Frühstück 18. März 2012[size=tiny]
Wir sind dabei:
1. Leo
2. Schraubi
3. Bine
4. Reimer
5. Xenia
6. Ulrike
7. Thomas
8. Kerstin (Kerstin-Roe)
9. Martin
10.Birte
11.Jessica
12.Ralf
13.Sylvia
14.Annette
15.Hubert
16.Volker (suziF)
17.Astrid bis zum Spätdienst
18.Kerstin +
19.Henning
20.Volker (gsxbandit)
21.Karsten
22.Astrid (gsr)
23.Thommi
24.Klaus +
25.Gaby
26.Karen ( lucy)
27.Ulf
28.Sabine
30.Heinz+
31.Käthe
32.Corinna
33.Inga(just4fun1)
34.Klaus (Zollstock)-diesmal klappt es!!!!
35.Lutz (lutzd)
36.Christina (nordseesuzi)
37. Marietta ( JetteHH )
38. Moni (MoniK)
39. Rainhard/ tomcat007 (aus HRO)
40. Coni/ coni68 (aus HRO)
41. Moni
42. Jörn
43. dieter (diko)
ca. 50. ... (Ende)[/size]
Euch ne schöne Tour am Sonntag!
liebe Grüße aus Dithmarschen
Leo 8-) -
April April.....! es geht schon im März los ! :top: .... wenn's doch nur nicht so frisch wäre draussen :roll: viele Grüße vom Nordlicht Leo 8-)
-
Moin Wolf, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit den nettis :grouphug: Da bisher ja nur die *Herren* geantwortet haben, dachte ich es wäre mal an der Zeit, dass auch ein :girl: mal was schreibt
Vielleicht solltest du dich mal kurz vorstellen, damit die Mädels auch wissen was (WER)
sie erwartet....? :denk:
wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Finden....
Gruß vom Nordlicht
Leo 8-)
p.s. keine Sorge ich fahre schon lang genug selber und würde mich
niemalsnich auf so ein *Fluggerät* setzen :lol:
..... soso seit 4 Wochen fährst du ne Hayabusa..... :-O
hattet ihr keinen Schnee? :denk: -
viel Spaß und gutes Wetter.... die anderen nettis findest Du in der Zeit vom 14-17. Juni HIER

-
schmunzelgrins..... scheinbar jedenfalls besser, als mit den neuen Ansaugstutzen
:whistle:
mögest Du den Fehler bald finden und Deine Karre rechtzeitig zum nächsten Sonnenscheinwetter wieder problemlos laufen :yes:
viele Grüße vom nordlicht
Leo 8-) -
:denk:
ZitatWarum werden bei einem Motorrad, was läuft wie eine eins, die Ansaugstutzen getauscht?
:lol: :lol: :lol: :lol: wo Du Recht hast, hast Du Recht ! :lol:
-
Zitat
Also, liebe Nordfriesen und Dithmarscher, Eiderstedter und Schleswiger, Hamburger und wasweissdennich...die Saison ist eröffnet!
Jo das Wetter war wohl spitzenmäßig am Samstag.... Kann mich gar nicht so genau dran erinnern - hab kaum was davon gesehen - durfte arbeiten
Aber gestern war das Wetter ja auch suuuuuuuuuuuuuper :yes:
So'n bischen Sonnenschein hebt die Laune schon ungemein -
da macht es auch nix noch bis Donnerstag mit dem Moppedfahren zu warten
Aber wenn Du das nächste Mal am Eidersperrwerk bist - darfst Du dir gern nen Käffchen abholen....
liebe Grüße aus Dithmarschen
Leo 8-)
p.s. der Kiosk hatte doch sicher noch gar nicht auf - ooooooder?
USERPICTURE73582 das war im August....der Sommertag im letzten Jahr 
-
und NOCH haben wir Herbst...... :roll: Das kann ja ein *interessanter* Winter werden :whistle: sonnige Grüße vom Nordlicht Leo 8-)
-
-
Zitat
Alles in allem wieder ein gelungenes Motorrad-Treffen. Und wer uns nicht besucht hat, der ist selber schuld! Die MFW
Hallo MFW, freut mich ja, dass ihr ein tolles Treffen hattet! Aber die *üblichen Moped-Treffen* sind hier irgendwie nicht so angesagt.... :roll: Und es hat mich schon ein wenig genervt, wie ihr versucht habt Euer Treffen immer wieder und wieder *on top* zu bringen. :liar: Wenn Interesse da gewesen wäre, dann hättet ihr auch einige Zuschriften bekommen, manchmal ist weniger einfach mehr.... :yes: Naja nun kommt erstmal die *Winterzeit* und es wird wieder Ruhe einkehren
Gruß vom Nordlicht
Leo 8-) -
Schade... für mal eben so..... etwas weit :roll: ausserdem ist morgen *Nordlichter Frühstück* (Saison-Abschluss-Tour) Obwohl Dich in *roten Stiefeln* hätt ich schon gern mal gesehen
Wünsch Dir/Euch ne schöne Tour, das Wetter soll ja wirklich TOP werden :yes:
sonnige Grüße vom Nordlicht
Leo :winke: -
-
Lutzolaf uuuuund..... machste mit? :lol:
Morgen soll das Wetter ja 1. Sahne werden :yes:
Vor ein paar Wochen gabs das auch in St. Michel....
schönes Wochenende wünscht
Leo 8-) -
Moin Reimer, jepp das Wetter war perfekt heute zum Motorradfahren :top: Leider komme ich erst jetzt zum Lesen im Forum :denk: Hoffe Du hattest ne nette Tour 8-) Wir mußten uns leider mit anderen Dingen beschäftigen.....
---- Schraubi's Gesichtsausdruck :whistle:
Sag mal weshalb hast Du eigentlich sooooooo viel Angst davor Telefon und handy
zu benutzen.... jedenfalls für spontane Touren???? :-?
bis Donnerstag
viele Grüße Leo 8-) -
Moin moin, wenn ihr sowieso schon im Bereich PLZ 25... herumdüst.... Am Sonntag 17.07. ist in Lunden ein kleines Oldtimer-Treffen (Moped, Motorrad, PKW Traktoren) + öffentlich allgm. Flohmarkt War zwar noch nie dort... aber das Oldtimer-Treffen gibt es wohl bereits seit 25 Jahren :denk: schönes Wochenende wünscht Leo 8-) p.s. WANN wird's denn endlich richtig SOMMER :roll:
-
Zitat
das Teil hatt es wieder verdient wieder zu" leben " ich finde Klassiker gehören genauso auf die Strasse wie die Modernen Biks
Grins.. jepp das stimmt :top: deswegen fahr ich ja auch eine *alte Lady*
Gruß Leo 8-) -
Moin, helfen kann ich dir leider nicht..... Aber warum GPZ1100....? Du fährst doch ne Sevenfifty ... :denk: Gruß Leo
-
na immerhin interessieren sich *die Mädels* doch für deine Tour
Vielleicht kannst du auch an nem anderen Termin.....?
Dann seid ihr schon mal *zwei* ! :top:
nur nicht aufgeben
sonnige Grüße
Leo 8-) -
gertcbf :-? :-? :-? :-? Moin moin an WELCHEN Tagen willst du denn fahren???? am 23. Juni (heute)? :denk: schau doch mal HIER
ZitatDarin sollte enthalten sein PLZ: Datum der Tagestour: Startpunkt: Ziel der Tour:
wünsche Dir nette Mitfahrer und schöne Touren auf trockenen Straßen :top: verregnete Grüße vom Nordlicht Leo 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!