Nabend zusammen, bevor es in den Odenwald geht, möchte ich noch eine Trainingsrunde fahren, damit ich die Kurven dort auch richtig bekomme. Ich dachte so an ein bisschen Zickzack, entweder Sauerland oder Bergisches, je nach Lust und Laune. Start und Treffpunkt ist um 10:30 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Ich bin ab ca. 09:30 Uhr bei mir am Betrieb, und wer möchte ist recht Herzlich auf einen Kaffee eingeladen! Anmeldung wie gehabt. Bis Sonntag Dieter
Plz. 58.... Sonntagstour am 28.06.2009
-
Gelöschter Benutzer -
24. Juni 2009 um 20:37
-
-
Sauerland oder Bergisches ?? Da war ich ja noch nie...
Da komme ich mal mit, wenn noch Platz is
aufgeregte Grüße
vom falo -
Sagt uns rechtzeitig Bescheid, wenn und wann wir Kaffee kochen sollen
:banana: -
Hallo Dieter, schön von Dir zu hören. Bin gerne dabei. Gruss und bis Sonntag T.
-
hallo dieter wir möchten auch gerne dabei sein und kommen direkt zum kaffee

lieben gruß, nadia -
Hallo Dieter, ich werde wohl Fahrradfahren. Ich wünsche euch viel Spass. Hoffentlich bis zur Odenwaldabfahrt nächste Woche. Manfred
-
Hallo Dieter, falls Du in den HSK kommst, sag mal wo Ihr dann Station macht, vielleicht kann ich dann ja kurz dazu stoßen( wenns passt) und Dir deine DVD wieder mitgeben. Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 25.06.2009, 20:56 Uhr -
Hallo Dieter, einmal Zickzack hin und zurück bitte. Wo? Egal, Hauptsache es geht auch hoch und runter. Ich bin dann um 10:30 Uhr da. Gruß Norbert
-
holllooo, sauerland oder bergisches,e g a l,hauptsache geile kurven! bis sonntag. ernst 8-)
-
Hallo erstmal! Wir, die scotlandbikerin R1200 R und ich würden wohl auch gerne mitfahren wollen?! Wo gibt es den Kaffee?? :-? Liebe Grüsse vom scotlandbiker Rainer
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!