BimmelBimmel... :hammer: So, ich möchte mich mal höflichst für die nächsten 3 Tage hier abmelden. :heul: Zu zeiten steigender Matallpreise lasse ich mir den Haufen Titan aus meinem Bein bauen um vielleicht doch auf diesem Wege zu Reichtum zu kommen!! :woohoo: Hoffe das Teufelszeug bringt noch was auf dem Weltmarkt. :jumpclap: Falls jemand mein Gejaule vermissen sollte, ab Freitag oder Samstag bin ich wieder am Rechner(es sei denn, der Anästhesist vertut sich oder meine Dame bringt ein Schlepptop mit)!! :urg: Bleibe euch ja heute noch erhalten. :jumpclap: Gruß vom Klausi :mad:
Endlich Ruhe...
-
DerKlausi -
27. Januar 2009 um 20:09
-
-
Gutes Gelingen:-) Soso, Metall im Körper.... Wir waren doch schon immer sehr gute Freunde, nich?
-
Na denn halt mal die Ohren steif. ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir schnelle Genesung. Gruß Erika

-
Klausi... halt Dich steif... :lol: :lol: das Titan kannste doch umarbeiten und an deine Knieschleifer basteln..dann funkts so schön
alles Gute wünsch ich Dir
pommes grüßt -
Zitat von Pommes
das Titan kannste doch umarbeiten und an deine Knieschleifer basteln..dann funkts so schön

Nääää, aus sowas macht man schicke Trittbretter...
Klausi, alles Gute für dich, nerv die Schwestern nicht und lass dich nicht unterkriegen
Viele Grüße
Susi
-
Hi Klausi ! Auch von mir gutes gelingen . Wird schon schief gehen .
Hoffe du fällst hier nicht zu lange aus.
Also hau rein. 
Gruß
WIENI 
-
Pommes :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Nichts für Ungut Klaus.
Ich wünsch dir alles Gute, und komm schnell wieder auf die Beine.
Und von dem Verkauf des Metalls, lädst du uns mal auf 'n Käffchen ein. :lol: :lol:
LG, :winke:
Frank -
Hi Klausi, na denne .......ALLES GUTE ! Auf das du bald hier wieder bimmelst:-) Lb.Gruß
-
Hallo Klausi, wünsche Dir gutes Gelingen. Komm gesund wieder.
-
Dann schon mal alles Dute für die OP und eine schnelle Besserung danach. Metall kannst ja zu Auspuff umbauen lassen
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!