Folgendes: Gestern abend bin ich in die Garage, hab das Moped rausgeschoben - bin dabei einmal quer durch's Beet gelatscht - (ging einfach nicht anders - das Auto stand im Weg). Dann vor dem Auto nochmal durchs Beet, von der Einfahrt runter und eine Runde gedreht. Dann beim Weg zurück genau das Gleiche nochmal. Hab noch kurz geguckt - aber nix mehr gesehen - nun ja - war schon Dunkel. Was soll ich sagen ... Heute hab ich von der liebsten aller Frauen satt Mecker bekommen. Die ganzen schönen Blümchen wären etwas "lediert". (Das Beet war im Herbst grad frisch angelegt) Aber ganz ehrlich - das war es mir wert ! Denn ... JA ... seit gestern abend steht eine 1150 Adventure bei mir in der Garage und nachdem das Nummernschild dran war ... Ja ... es ging nicht anders ... ich MUSSTE einfach einmal um den Block. Ihr versteht mich doch .. oder ????????
Durch's Beet gefahren - Mecker bekommen - nix draus gemacht ;-)
-
-
Jetzt hast Du schon eine Enduro und musst per Pedes durchs Beet..... Nein, ich verstehe das nicht! Gruss Berthold 8-)
-
Das durftest Du nicht, das war ein MUSS - der neuen Kuh mal die Weide zeigen - da werden noch öfters Blümchen leiden
Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Ritt
Gerhard
.. und bohr kein Bullauge in die neuen Euter 8-) -
kann dich gut verstehen :lol: aber auch deine frau ....... :-x
-
:-O ...wie wärs mit Dose aus dem Weg schaffen?

am besten in Nachbars Garten
...
also bei mir hätt das auch Mecker gegeben
....schließlich sollste mit dem Mopped ja nich Blümchenpflücken :lol: sondern FAHREN :konfus:
GLÜCKWUNSCH ZUM ABENTEUER
und allezeit gute Fahrt mit ihr (:roll: der Gärtnerin
....)
Grüßle Drea :winke: -
....war doch i.O. mal so als kleiner Vorweg-Aus(t)ritt.
Meinen herzlichen Glühstrumpf zum neuen Bike...*lol*
Die Blümchen können das ab....wachsen wieder. :roll:
Ich habe mitten auf dem Rasen 3 Stellen satt mit Narzissen bepflanzzt.......und die stören meine Tochter und mich überhaupt nicht, wenn wir da Fußball spielen......wachsen trotzdem weiter.
editiert von: Sunny1100, 12.02.2008, 22:39 Uhr -
@ Axel Ich verstehe dich nur zu gut Am Donnerstag ist Valentinstag Dann holst Du ein paar Blümchen für deine Herzdame und Du wirst sehen, die Welt ist wieder in Ordnung
Wuff
Andy ( Mister Mumm ) -
-
Hi Axel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped :-))))) Blümchen wachsen wieder, und wenn sie blühen ist alles vergessen. Verstehe ich vollkommen, dass du fahren mußtest :-)) LG martina
-
oh jaaaa, klar kann man das verstehen, habe meine Neue auch direkt ausführen müssen als sie angemeldet war. Aber die armen Blümchen gleich plattmachen, war wohl nicht optimal. Musst Du wirklich am Valentinstag wieder gut machen. lg Erika
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!