1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Durch's Beet gefahren - Mecker bekommen - nix draus gemacht ;-)

• LLosch
  • 12. Februar 2008 um 19:57
  • LLosch
    Reaktionen
    1.046
    Bilder
    19
    • 12. Februar 2008 um 19:57

Folgendes: Gestern abend bin ich in die Garage, hab das Moped rausgeschoben - bin dabei einmal quer durch's Beet gelatscht - (ging einfach nicht anders - das Auto stand im Weg). Dann vor dem Auto nochmal durchs Beet, von der Einfahrt runter und eine Runde gedreht. Dann beim Weg zurück genau das Gleiche nochmal. Hab noch kurz geguckt - aber nix mehr gesehen - nun ja - war schon Dunkel. Was soll ich sagen ... Heute hab ich von der liebsten aller Frauen satt Mecker bekommen. Die ganzen schönen Blümchen wären etwas "lediert". (Das Beet war im Herbst grad frisch angelegt) Aber ganz ehrlich - das war es mir wert ! Denn ... JA ... seit gestern abend steht eine 1150 Adventure bei mir in der Garage und nachdem das Nummernschild dran war ... Ja ... es ging nicht anders ... ich MUSSTE einfach einmal um den Block. Ihr versteht mich doch .. oder ????????

• beiker
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 20:01

Jetzt hast Du schon eine Enduro und musst per Pedes durchs Beet..... Nein, ich verstehe das nicht! Gruss Berthold 8-)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 12. Februar 2008 um 20:04

Das durftest Du nicht, das war ein MUSS - der neuen Kuh mal die Weide zeigen - da werden noch öfters Blümchen leiden ;) Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Ritt Gerhard .. und bohr kein Bullauge in die neuen Euter 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 20:06

kann dich gut verstehen :lol: aber auch deine frau ....... :-x

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 20:50

:-O ...wie wärs mit Dose aus dem Weg schaffen? :evil::evil::evil: am besten in Nachbars Garten :D ... also bei mir hätt das auch Mecker gegeben :P ....schließlich sollste mit dem Mopped ja nich Blümchenpflücken :lol: sondern FAHREN :konfus: GLÜCKWUNSCH ZUM ABENTEUER :D und allezeit gute Fahrt mit ihr (:roll: der Gärtnerin ;) ....) Grüßle Drea :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 21:09

....war doch i.O. mal so als kleiner Vorweg-Aus(t)ritt. :D Meinen herzlichen Glühstrumpf zum neuen Bike...*lol* Die Blümchen können das ab....wachsen wieder. :roll: Ich habe mitten auf dem Rasen 3 Stellen satt mit Narzissen bepflanzzt.......und die stören meine Tochter und mich überhaupt nicht, wenn wir da Fußball spielen......wachsen trotzdem weiter. :evil:

editiert von: Sunny1100, 12.02.2008, 22:39 Uhr

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 12. Februar 2008 um 21:11

@ Axel Ich verstehe dich nur zu gut Am Donnerstag ist Valentinstag Dann holst Du ein paar Blümchen für deine Herzdame und Du wirst sehen, die Welt ist wieder in Ordnung :D Wuff Andy ( Mister Mumm )

• DURA-Gisi
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 21:14
    Zitat von LLosch

Folgendes: (Das Beet war im Herbst grad frisch angelegt)

Aber warum gerade an dieser Rangierstelle? :D:D:D Ich wünsche dir allzeit knitter- und meckerfreie Fahrt. Blümchen-Gruß Gisi

• greeneyes07
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 21:18

Hi Axel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped :-))))) Blümchen wachsen wieder, und wenn sie blühen ist alles vergessen. Verstehe ich vollkommen, dass du fahren mußtest :-)) LG martina

• suzukiomi
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 21:58

oh jaaaa, klar kann man das verstehen, habe meine Neue auch direkt ausführen müssen als sie angemeldet war. Aber die armen Blümchen gleich plattmachen, war wohl nicht optimal. Musst Du wirklich am Valentinstag wieder gut machen. lg Erika

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™