1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

R 1200 GS erlegt

• Joybar
  • 8. Dezember 2006 um 09:29
  • Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 8. Dezember 2006 um 09:29

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 8. Dezember 2006 um 12:03

sauber' abbeid.... :-O

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 13:06

Hat die GS keinen Seitenständer? Moped so abstellen ist doch schwierig. Timmi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 13:19

Ist die neue Parkstellung für die Kuh. Gibt`s ab Modell 2007 :P

• sunrise
    Bilder
    2
    • 8. Dezember 2006 um 15:00

Habe ich letzten Dienstag vor einer Woche mit meiner K 1200 S auch probiert. Mir ist dabei leider die komplette Gabel abgebrochen und noch ein bischen Kleinkram kaputt gegangen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser, Übung macht ja bekanntlich den Meister 8-) 8-) . Manfred

editiert von: sunrise, 08.12.2006, 15:08 Uhr

• oelfinger
    Reaktionen
    45
    Bilder
    4
    • 8. Dezember 2006 um 16:49

Na, hier hat der Überschlag-Schutz aber voll funktioniert :lol: Gezz weiss ich auch wofürs den Schnabel hat......... :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 17:55

Ich wäre beinahe zur Garage gelaufen, um nachzuschauen, ob meine Kuh noch da ist, aber bei genauerem Hinschauen sind doch ein paar Unterschiede zu erkennen... Was ist denn das da auf dem Boden neben dem Vorderrad? Das kann ja wohl nur von dem VW abgefallen sein :lol: Ich denke, die Karre muss nur wieder auf die Räder, Spiegel einstellen und weiter geht's, oder? 8-) Eine BMW verträgt sowas! Gruß, Olaf

• Seether
    Reaktionen
    1
    Bilder
    14
    • 8. Dezember 2006 um 19:32
    Zitat von oeli

Ich wäre beinahe zur Garage gelaufen, um nachzuschauen, ob meine Kuh noch da ist, aber bei genauerem Hinschauen sind doch ein paar Unterschiede zu erkennen... Was ist denn das da auf dem Boden neben dem Vorderrad? Das kann ja wohl nur von dem VW abgefallen sein :lol: Ich denke, die Karre muss nur wieder auf die Räder, Spiegel einstellen und weiter geht's, oder? 8-) Eine BMW verträgt sowas! Gruß, Olaf

Obs, vielleicht der hintere Teil der Vorderradabdeckung ist, die sich nachdem die Gabel so weit verbogen war, dass sie gegen das zierliche Getriebe kam abgebrochen ist.... Aber Recht haste, ne BMW verträgt sowas.... :lol: :P 8-)

editiert von: Seether, 08.12.2006, 19:32 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 20:18

Das schöne Mopie.........

• beiker
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 20:23

Ein Einrad mit zwei Rädern??? :-?

• enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27
    • 8. Dezember 2006 um 22:46

Hallo Joe, Und ich dachte schon Du hast Deine Kuh gekillt. Ist ein schönes Fake-Bild, ja. Kein Einschlag im Prolo zu sehen, keine Fahrer und genau im richtigen Augenblick fotografiert. Schöne Zufälle gibts :) Grüßle, Roland

• beiker
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 07:08
    Zitat von enduristi

Hallo Joe, Ist ein schönes Fake-Bild, ja. Kein Einschlag im Prolo zu sehen, keine Fahrer und genau im richtigen Augenblick fotografiert. Schöne Zufälle gibts :) Grüßle, Roland

Das sieht eher aus wie " DER BESTE STOPPIE ALLER ZEITEN" gruss beiker

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 11:23
    Zitat von enduristi

Hallo Joe, Ist ein schönes Fake-Bild, ja. Kein Einschlag im Prolo zu sehen, keine Fahrer und genau im richtigen Augenblick fotografiert. Schöne Zufälle gibts :)

Hm..jetzt wo du es erwähnst. Wieso kippt das hinterteil nicht weg...wäre schon ein blöder Zufall das das Bike auf dem Plastikschnabel stehen bleibt :lol: Da am Polo nichts einschlägiges zu sehen ist und das ABS so etwas verhintern sollte würd ich auch auf ein FAKE tippen... :motz:

• enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27
    • 9. Dezember 2006 um 11:47
    Zitat

Das sieht eher aus wie " DER BESTE STOPPIE ALLER ZEITEN" gruss beiker

Und wo ist der Fahrer? Den schleuderts nicht a la Katapult weg. Der sollte noch drauf sitzen bzw. beim runterfallen die ganze Kiste mit umreissen. ==> Fake meine 2 Cent, roland

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 12:09

so gehören BMW´s geparkt.. :lol: :lol: :P:P:P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 16:21
    Zitat von el_fuego

Hm..jetzt wo du es erwähnst. Wieso kippt das hinterteil nicht weg...wäre schon ein blöder Zufall das das Bike auf dem Plastikschnabel stehen bleibt :lol: Da am Polo nichts einschlägiges zu sehen ist und das ABS so etwas verhintern sollte würd ich auch auf ein FAKE tippen... :motz:

Fake ? Glaube nicht, die Gabel sieht reichlich verbogen aus, das Rad "klebt" ja fast am Motor. Das dürfte auch der Grund sein, warum die Kiste nicht mehr seitlich wegkippt, das Lenkkopflager / oder Rad vorne sitzt nach der Gewalteinwirkung vermutlich fest. "Kein Enschlag im Prolo". Bei dem Winkel schwer zu beurteilen, es kann auch das Rad getroffen haben, dann sieht man ohnehin nicht viel bis nichts. Das kein Fahrer mehr da ist... Wer wäre auch so kaltschnäutzig Fotos zu machen, wenn der Fahrer noch da rumliegt? Den dürfte es auch über das Auto weggeschleuderrt haben. Wenn es ein Fake ist, hat einer ein verdammt gutes Bildbearbeitungsprogramm ;) Bodo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 17:19

:lol: :lol: :lol: :lol: [size=large] A uch B mw-fahrer S türzen[/size] Nix für ungut LG Udo ;)

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 10. Dezember 2006 um 00:50

Hi Martin, zum Glück sind Schweden und Norwegen dünn besiedelte Länder. Da sind wir im nächsten Sommer nicht darauf angewiesen, so zu parken. nordische Grüße! Karsten

• stjopa
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 17:49

Bodo Denk ich auch, bzw. die GS hat doch auch diese Kanten-Leber-Lenkung, oder? Wenn das ordentlich verbogen ist und festsitzt, lässt sich da ein Motorrad bestimmt gut drauf abstellen. Grüße Steffen

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 10. Dezember 2006 um 21:18
    Zitat von knieper

Hi Martin, zum Glück sind Schweden und Norwegen dünn besiedelte Länder. Da sind wir im nächsten Sommer nicht darauf angewiesen, so zu parken. nordische Grüße! Karsten

Ja gottseidank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™