34549 Edertal (2.4.): Saisonstart 2017 am Edersee im Cafe Zündstoff

  • Hi Frank, dufte Idee, hab´ gerade mit Marcus telefoniert. Ihm hat das Abschlußtreffen dort letztes Jahr so gut gefallen daß wir (bei passend Wetter) auch jetzt wieder dabei sind. :good: Beste Grüße aus Bochum & Ahlen an alle T.J. + Marcus

  • Prima, bin aber eher für Schwarzwälder Kirsch Torte ? Bis dann Thomas

  • [quote quote=490943]Prima, bin aber eher für Schwarzwälder Kirsch Torte ? Bis dann Thomas

    Zitat [/quote] Wie jetzt? :scratch: Schwarzwälder ist gar kein Diätkuchen...???? B-)

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Da bin ich dabei, wenn Wetter ok! weil 10 uhr Gedern und dann noch Sonntag ist straff! ( Für mich) ich versuch es einfach, ansonsten kenne ich denn Zündstoff gut und verlaufe mich nicht. Zur Not halt ne gemeinsame Rückfahrt. Gruß Bundy

  • bundy Wollen wir uns um 10.45, spätestens 11.00 Uhr in Alsfeld am Rasthof Pfefferhöhe https://www.google.de/maps/dir…0.7343514!1m0!2m1!1b1!3e0 an der Shell treffen, da wo sich A5 und B49 kreuzen? Ich wollt zwar die Strecke mal bissi variieren, aber da fahren wir einfach "wie immer", dann kommen wir da automatisch vorbei. Und für dich isses ja eigentlich wurscht, ob du über die 27 oder die 254 kommst... Den Heimweg können wir gern zusammen in deine Richtung machen. Kommt Heike mit? Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Thomas "perönlicher OP-Schwester" freuen.... :good: Viele Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • @ susi wir werden versuchen am Pfefferhof 10.45 - 11.00 uhr einzulaufen. Wenn nicht - wartet nicht auf uns- fahrt weiter zum Edersee- treffen uns halt dort! liebe grüße

  • BIMMELBIMMEL....... Kann sein das meine zwei wackeren Mitstreiter und ich mal kurz vorbeikommen. Und dann auch mal auf den richtigen Tag.....)ist ja nun immer Sonntag´s)..... Gruß vom alten Klausi :-)

  • quote=491117 Ja, ich hab am WE auch schon mal 450 km geübt. Was 'n SCHBASS!!!! :yahoo:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Ich muss doch den ollen Fred hier mal bissi pushen.... ....freu ich mich doch ganz dolle auf Sonntag und auf das Wiedersehen "alter" und das Treffen "neuer" Gesichter :yahoo: Und Petrus scheint einmal mehr ein Netbiker zu sein, denn das Wetter soll absolut passend werden Vorfreudige Grüße & bis Sonntag :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • quote=491260 Wir werden wohl zwischen 12.00 und 12.15 Uhr eintrudeln. Wenn alle Mitfahrer pünktlich sind, sollte das klappen. Für den Nachhauseweg hab ich mir noch einen Einkehrschwung in der Nähe von Fulda auf ein Stück "Diätkuchen" ausgeguckt. Bis morsche, wir freuen uns

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Cool wir planen um 8 in bensberg zu starten. Haben aber vermutlich keine zeit mit euch bis nach fulda zurück zu fahren. Aber bis marburg oder so verfolgen wir euch gern :wacko: bis morgen :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!