Gut geschrieben

  • Nun ja,

    daß erste Möhnesee Treffen war ja wohl nix.

    Das Nächste ?

    01.08 ?

    Könnt ich den kleinen Coyoten mal richtig verblasen,

    ausbremsen ...... ach, einfach was gemein sein (grins).

  • Ein Anfang wäre, persönliche Verunglimpfungen sein zu lassen.


    Ein Treffen wäre schon prima, leider macht uns Corona vielleicht bis in den Herbst einen Strich durch die Rechnung. Und dann ist vielleicht kein Mopedwetter mehr. Also abwarten und Tee trinken.

    Am Samstag den 4.7.2020 sind bundesweit Demoveranstaltungen gegen die Fahreinschränkungen, das wäre doch ein Grund sich zu treffen.

  • Ein Anfang wäre, persönliche Verunglimpfungen sein zu lassen.


    Ein Treffen wäre schon prima, leider macht uns Corona vielleicht bis in den Herbst einen Strich durch die Rechnung. Und dann ist vielleicht kein Mopedwetter mehr. Also abwarten und Tee trinken.

    Da bin ich ganz bei Dir.

    Anderer Meinung zu sein heißt noch lange nicht dass es ein schlechter Mensch ist. Er hat halt nur zu diesen Thema eine andere Sichtweise.

    Selbst mein bester Freund hat zu bestimmten Themen eine völlig andere Sichtweise der Dinge.

    Wir feinden uns nicht an, sondern ergänzen uns.


    Zu einem Treff wäre ich immer gerne bereit.

    An mir soll es also nicht liegen.

  • Und schon werden aus Theorien Tatsachen.


    Ostsee-Zeitung:

    Greifswald nach Usedom: Motorrad-Demo der AfD gegen Fahrverbot am Sonntag


    Rund 100 Teilnehmer sind am Sonntag zu einer Protest-Tour der AfD von Greifswald auf die Insel Usedom gestartet. Hintergrund ist ein geplantes Fahrverbot für Motorräder an Sonn- und Feiertagen.


    Motto „Freiheit statt Verbote! Lockdown sofort beenden! Gegen Fahrverbote für Biker an Sonn- und Feiertagen“



    Waren zwar nicht allzu viele Teilnehmer, aber trotzdem ne Schlagzeile wert.

    Noch ein paar Aktionen dieser Art und alle anderen Demos können froh sein, wenn sie in der Presse in einem Nebensatz erwähnt werden.

  • Wie?! Da ruft die AfD zum Widerstand auf und es kommen nur rund 100 Hansel? Das ist schwach. Offenbar ist unser Rückhalt dort doch nicht so doll.

    Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!