• Hat es auch eine Unterscheidung des Reifendrucks wenn

    " beladen und mit Sozia" fährst ? :)

    HdE

    Ich fahre nie mit Sozia/Sozius! Falls ich mich dennoch mal einsam fühle wird ein Liedchen geträllert,zum Glück hört es keiner unter dem Helm.😗

    Ich bin gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

  • Ich fahre nie mit Sozia/Sozius! Falls ich mich dennoch mal einsam fühle wird ein Liedchen geträllert,zum Glück hört es keiner unter dem Helm.😗

    dddoooohhhooooch der Helm hört es, un das Futter löst sich auf ... :)


    Dass war nich die Antwort auf diese Frage:

    Hat es auch eine Unterscheidung des Reifendrucks wenn" beladen und mit Sozia" fährst ? :) HdE

    Gemeint ist hier:

    Hat es auch eine Unterscheidung ( in der Bedienungsanleitung / Vorschrift ) des Reifendrucks wenn " beladen und mit Sozia" fährst ?

    HdE

    Einmal editiert, zuletzt von Silverghost ()

  • Das Mopped ist im Juni neu gekauft,da werden doch keine alten Reifen

    drauf sein:/

    Zur Vorsicht sehe ich später nach der DOT.-Nr.

    mach das !


    un meine ältesten, montierten Reifen waren DOT - 9 Jahre,

    i dachte zuerst : i lese falsch !

    und lachte, bei meinem Rep.-Reifen-Spezi,

    ein Tausch war keine Diskussion.

    HdE

    Einmal editiert, zuletzt von Silverghost ()

  • UrAltRocker


    bedeutet: produziert: Wo. 36/2019 - der 2. - 8.09.2019.


    3 - drei - DREI - Mm ?, aber HALLOO !, - es ist später als Du denkst


    ez aber Finger raus !

    gaaanz genau verfährst Du jetzt nich Dein Geld.

    es ist das Geld Deiner Erben.

    un die sagen sowieso:

    waaaas nicht mehr ?, - der hat doch überall geknappst ! :)

    oder soo. :)

    un wenn Dein Ältester ein 59er is, dann ist er auf Deine Knete nich angewiesen, und sagt Dir: verbrate Dein Geld selber.

    i hab meines ...

    klar soweit ? :)



    Bei meiner hab i nachgeschaut,

    nich im Handbuch, in der Betriebsanleitung.

    die i am 15.05.2012 - 17:46 als pdf runtergeladen habe,

    und natürlich nie gebraucht,

    aber mann hat ja vieles, was mann nie braucht... :)


    also:

    290 kPa (2,90 kgf/cm²) - vorne und hinten, - leer oder geladen.

    ach noch, das sin 2,84 bar, geschätzt. :)


    gefällt mir, dass da KAWA denkt: alle die die haben, die haben die nich nur zum rumgurken ... :)

    Allzeit bereit, - als Stichwort ! :)

    HdE

  • Bei der Gelegenheit....!

    Beim suchen der DOT.Nr. das Wort *Brasil*auf dem

    Reifen entdeckt.

    Reifen aus Brasilien,Maschine in Thailand zusammengebaut und wer weiß wo die anderen Teile alle herkommen :/

    Ist mein Mopped jetzt eine "Allerweltsschlampe" ????^^

    In diesem Sinne.....

    der UrAltRocker

    Ich bin gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Wie geil ist das denn? Jetzt fehlt nur noch der Zusatz "Für die reifen (!) Leute ab 40" oder so. :P


    Und da sagt noch einer, es gäbe keine intelligente Software.

    Jedenfalls ist mir diese Werbung deutlich angenehmer als diese Ohrenschmalz-Dingenskirchens <X


    Interessanterweise bringt mir mein Firefox keine Werbung, obwohl ich keinen Werbeblocker aktiviert habe. Safari schon.


    Moinsen übrigens.

    meep meep

  • Richtig!Die letzten mm abrubbeln,aber 15 Grad+ sind bei mir die unterste Grenze.

    Kornsand hat schon zu, also dann wie immer......der Nase nach.😉

    Ich bin gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!