Mitgliederlandkarte!

  • Fazit also: ich treffe mich nächstes Jahr einfach so nach und nach mit allen hier im Forum, die ich im Umkreis von 150-200 km so finde? :/

    Übersetze ich das richtig?


    Es könnte bedeuten: 200 km Anreise; eine 200 km Tour, die Dich außerhalb des Kreises führt; und wieder 200 km Heimweg?


    Sportlich, sportlich ...

  • Hier könnte ich auch mal mitspielen. Könnte mit RoZi fahren. Kommen aus der gleichen Richtung. Und wenn es bei Mia ist gleich bei meinen Jungs in der Ecke vorbei schauen. ;)

  • Für Mia nördlich, für Dich westlich und für mich südlich - so zusagen eine Sternfahrt.

    Alfred, deinen Plan müssen wir noch überdenken!

    Was für dich eine Strecke ist sind für mich 2 Autobahnausfahrten. Wir brauchen dringend noch einen Teilnehmer(in aus dem Hunsrück. Dann landen wir irgendwo bei Wiesbaden.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Hier könnte ich auch mal mitspielen. Könnte mit RoZi fahren. Kommen aus der gleichen Richtung. Und wenn es bei Mia ist gleich bei meinen Jungs in der Ecke vorbei schauen. ;)

    Willkommen Seligenstadt. Kann dich abholen. Wollen wir dann auf die A3 oder querfeldrein gen Süden?

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • KORNSAND war i ERSTER !

    Weiß ich doch! War ja nur ein Beispiel...;)


    RoZi : Stimmt ja, Du müsstest ja zwischen Frankfurt und Darmstadt durch. Laut Kurviger hättest Du ohne BAB 1:46 Std. für 85 km8|


    Da würde ich auch die BAB vorziehen. Ansonsten droht zu hoher Verschleiß der Kupplung...^^

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Schön das soviel Interesse zeigen an einer M.-Karte! Hat zwar noch Zeit bis zum Frühjahr,aber ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.Da freut sich jetzt schon drauf.......

    der UrAltRocker

    Achtung!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Tadaaaaa.... Klaus war fleißig, ich hab da noch ein bisschen drauf aufgesetzt und es gibt ein Zwischenergebnis:


    https://www.netbiker.de/benutzerkarte/


    Sollte sowohl am Handy als auch am Desktop / Tablet vernünftig funktionieren.


    Bitte beachten, dass das noch nicht offiziell ist - das heißt, es wird noch dran geschraubt und wenn mal Fehler kommen oder es mal nicht geht wird nicht gemeckert... ;-)


    Was meint ihr?

  • Super! Allerdings gibt es erstaunlich viele Pins in meiner direkten Umgebung :/


    Und mein Pin wandert, wenn ich die Seite aktualisiere... erst war er ziemlich genau bei mir daheim, nun plötzlich über die Straße mehr so beim Hausarzt :)

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

  • BikerinLU die PINS werden anhand der PLZ ermittelt. Für jede PLZ ist sozusagen eine Koordinate hinterlegt.

    Da erstens die ermittelte Koordinate seltenst die richtige ist und zweitens mehrere Mitglieder bei gleicher Koordinate sich ja nicht überlagern sollen, gibt es einen per Zufallszahl eingefügten "Shift", der sozusagen alle jedes Mal zufällig etwas anders positioniert.

    Es geht ja nicht darum, dass jeder seinen exakten Wohnort einstellt sondern dass man weiß wer grob wo zu finden ist.

  • Das ist richtig gut geworden. Vielen Dank.

    Da ich in einer ländlichen Gemeinde mit nur einer PLZ lebe, ist es halt so, dass meine Fahne mitten im Wald steht. Ist aber ok ... ein schöner Wald .. ausser, da muss ich mal am PC schauen ... ihr habt mich in die Friedwald-Begräbnisstätte verfrachtet. ;(

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!