Ja, an ein Sicherheits- bzw. Kurventraining habe ich auch gedacht. Das kann auf jeden Fall nicht schaden.
Definitiv. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
Ach ja: hier noch die Schönste
Ja, an ein Sicherheits- bzw. Kurventraining habe ich auch gedacht. Das kann auf jeden Fall nicht schaden.
Definitiv. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
Ach ja: hier noch die Schönste
Auch ein kerniger Fahruntersatz! Passt farblich ja auf jeden Fall zu Deinem Profilbild, Roadrunner
Ja, hübsches Teil. Und der Tank sieht aus, als wenn da ein komplettes Frühstückstablett abzustellen ist.
Uns alle verbindet ein gemeinsames Hobby und ein Großteil wird sein Moped lieben und als bestes, schönstes, tollstes ansehen.
Das ist gut so!
Viele Autobahnen haben ja neben den endlosen Baustellen oftmals fiese Längsrillen, auf denen es sich wie auf Schmierseife fährt
Die haste künftig nicht mehr. Nicht, weil sie nicht da sind, sondern weil du sie nicht mehr merkst.
Meine Dicke
Nicht, weil sie nicht da sind, sondern weil du sie nicht mehr merkst.
Na, da bin ich mal gespannt...
Beim Smalltalk über Big-Bikes sollte man Heinz, den Unglaublichen kennen.
Die RT hat ja ein schönes Design.... Erinnert mich irgendwie an Alien... Klasse....
……..kann ich nicht verstehen!!
Bikes über 200kg braucht kein Mensch und der Nutzen und Spaßfaktor ist doch eingeschränkt!!
Hallo Tesoma,
da bin ich anderer Meinung,ich hatte 2 mal Suzuki 1200 Bandit und 1 mal die XJR 1300,der Spassfaktor war enorm,gerade das Drehmoment und dadurch das schaltfaule fahren ist schon genial.Ich kann nichts mit den ganzen Supermotos oder mit den hochgezüchteten Sportbikes mit 150 / 200 PS anfangen.
Gruß Michael
Bikes über 200kg braucht kein Mensch und der Nutzen und Spaßfaktor ist doch eingeschränkt!!
auf die Renne hast Du Recht.
da kannst Du, wenn's hoch kommt, einen 10 - 30€ Pokal gewinnen, den 30Jahre verstauben lassen und wegwerfen...
auch i träume von ner 180kg- Bombe, gute 200 PS, am Rad ...
aber i bin zu alt für diesen Ss ...
Fahrn wir dort, wo schnell erlaubt is:
i geh Richtung roten Bereich, un lade jeden Gang genüsslich durch ..., geht, - kann jeder, - iiiisssiiii.
Du bist daneben, ja - nicht langsamer, kuul,
aber kämpfst mit Deiner ZX, dass sie nich hochgeht, Dich nich abwirft, das Rad nich durchdreht, ...
und wehe, eine zehntel Sekunde nich konzentriert, bist bei den Blümchenpflückern.
Das ist genau der Unterschied.
Fahrn wir meine RT = Reise - Tour ( Sorry Susi )
i schätz, nach 300km in der gebückten Haltung könntest Du schreien wegen Deinen Handgelenken
und vom Rücken fangen wir gar nich an...
ab 600 km schaffst Du nich mal mehr nen Roller zu überholen, von bmw reden wir gar nich ...
ab 900 km willst Du nur noch heim zu Muddi ...
Das ist genau der Unterschied.
Gombrende Golega ?
Kann ich da überhaupt bei euch mitpinkeln Nur 1200 ccm und "für mich" sieht das Teil noch aus wie ein richtiges Motorrad!Unbenannt.JPG
Im Juni noch beim Händler!!
Nööö !!!
Kann ich da überhaupt bei euch mitpinkeln
Nur 1200 ccm und "für mich" sieht das Teil noch aus wie ein richtiges Motorrad!
Nööö,
i denk Du musst wenn wir im Restaurant trinken alle Motorräder putzen,
die bmw auch ?,
JAAA, die auch ...
sonst gehts Dir gut ?
NATÜRLICH darfst, MUSST Du dabei sein.
wenn irgend einer meint, er darf nicht, dann empfehle i einen Psychiater, -Selbstvertrauen aufbauen.
HdE
Bikes über 200kg braucht kein Mensch und der Nutzen und Spaßfaktor ist doch eingeschränkt!
"Kann ich nicht verstehen" habe ich noch verstanden; bei "braucht kein Mensch" kann ich nicht mehr folgen.
Hätte nichts dagegen wenn meine Monster etwas weniger auf die Waage bringen würde...aber von eingeschränktem Spaßfaktor kann nicht die Rede sein 😎
Und wenn ich dann lese:...gemütlich über 200 km/h auf der Autobahn... Oh Gott, wie schnell fahrt Ihr denn mit den Monstern und vollem Gepäck sowie Sozia/o ??!
Fahre sehr wenig Autobahn und habe die 1200 er noch nicht ausgefahren. Meine Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn liegt bei etwa 140 km/h. Natürlich wird auch mal kurz beschleunigt beim Überholen zB.
Die 1000er ist bei 220 am Ende.... aber auch hier gilt : das fahre ich nur kurz , vorausgesetzt die Verkehrslage, meine Fitness und Sicht lassen es zu.
Nur 1200 ccm und "für mich" sieht das Teil noch aus wie ein richtiges Motorrad!
Du hast satten HUB ... die anderen haben nur Hubraum.
Definitiv, wenn du die Haxe hoch bekommst.
Ein wunderschönes Bike. Lass mal hören!
naja, meine kleine hat schon 202kg... also unbrauchbar?
wennst mal bei der bora an der küste von kroatien unterwegs warst und dich der sturm beutelt, bist froh über jedes gramm, das du dabei hast, denn das bringt wenigstens noch ein bisschen ruhe in die fahrt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!