All about MODIFIED

  • Nebenbei: Deine Rückspiegel haben die Windpocken 8|

    Ja, sind aber auskuriert - hatte auf anraten meines Freundlichen ein bisschen Medizin ins Waschwasser gegeben ;)


    Lass mal nen Profi ran!

    Nicht ans Moped - an die Kamera.

    Danke für's Kompliment. Mit den Fotos hab ich's nicht so. Bin auch schon im XV 950 Forum für gerügt worden. Werd's wohl mal angehen müssen...


    Sind die Spiegel nun so empfindlich, dass Du sie abdecken MUSST oder ist das ein GAG, den Du bei jedem Parken machst?

    Nö, die sind nicht so empfindlich. Bestehen komplett aus Alu und sind von motogadget. War tatsächlich ein Gag für's Fachforum. Es ging um's Überwintern...


    Tatsächlich hatte ich nach einem Treffen mal einen Kratzer drin. Bin mir aber nicht sicher ob das einem Teilnehmer beim Ausparken aus der Abstellhalle passiert ist oder hier einer mal die Festigkeit mittels Totenkopfringes testen wollte...:(:?:

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Radikale Umbauten sind eher nicht meines. Ich schätze es, wenn der Charakter erhalten bleibt und nur etwas "nachgeschärft" wird.


    Statt einzelne Technik-Komponenten herauszustellen, spricht mich ein stimmiges Gesamt-Design deutlich mehr an.


    Auto Fabrica SR500

    Sag mal, sieht ja gut aus, aber kann man damit auch fahren :/

    Ich frage mich, wie man da auf der Sitzbank sitzt, ohne sich den rechten Oberschenkel am Auspuff komplett durchzugaren =O

  • Sag mal, sieht ja gut aus, aber kann man damit auch fahren :/

    Ich frage mich, wie man da auf der Sitzbank sitzt, ohne sich den rechten Oberschenkel am Auspuff komplett durchzugaren =O

    Hab keine Erfahrungen damit. Im Eingangsthread wurde aber eingeschränkt, dass die Umbauten nicht unbedingt funktionieren müssen.


    Nach meinen Eindruck handelt es sich um ein (hinterlüftetes) Abschirmblech, das bei geeigneter Auslegung seiner Aufgabe nachkommen könnte (Wärmestrahlung als Problem).


    Ich hätte mir eine andere Lösung ausgedacht. Aber vielleicht ist es das perfekte Winterfahrzeug?

  • Aber vielleicht ist es das perfekte Winterfahrzeug?

    Ja sicher, wenn's auf beiden Seiten gleich ist...

    Ansonsten müsste man auf der Rückfahrt immer umgekehrt auf dem Moped sitzen, um das linke Eisbein wieder aufzutauen... Nur dann wird's mit der Sicht etwas schwierig...8o

  • Hab ja auch mal ne SR 500 gefahren. Die Männer haben immer gern mal Wetten abgeschlossen: Na, kriegt sie die gestartet oder nicht?

    Von wegen, sogar im Dunkel klappte es einwandfrei und auf Schlag... Das hat man nach einer Weile im Gefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!