Neue Modelle 2021

  • Mein Auftrag ist:

    i muss jederzeit wissen, was für ein Nachfolger in Frage käme,

    und 2, oder mehrere zur Wahl, is ein NOGO,

    lange hatte mein Verkaufs-Spezi. eine im Verkaufsraum, ez nich mehr,

    i hab ihn gefragt: hast Du in einem Tag wieder so eine ?, - klar !

    eine in freundlichen, schnittigen, hellen - SCHWWOOAAZZ ! , die 1441er,


    eine zeitlange war noch die VN 2K weit vorne, aber die wird AUCH nich mehr gebaut,

    das ist auch noch eine, die mann (frau auch gemeint) kennen und gefahren haben sollte !,

    die 125 cubic inch knallen voll rein, und wie die Lautstärke war, keine Ahnung. :)


    und dass i da der Einzige mit diesem Wunsch bin, is nich schlimm,

    i hab nie was anderes erwartet !

    HdE

  • Blutdruck okay? Pillen genommen? Und immer schön früh Heia machen gehen, nääää.

    Ach...und fahr nicht so schnell, zieh dich warm an....undundund

    Hm mal sehen... jetzt ist der Blutdruck wieder normal weil ich eben die Pillen genommen habe... Mist, das waren ja diese komischen blauen....

  • Dann hat sich der Blutdruck nur verlagert 🤭

    Yep, und daran hast du mit Schuld. Weil ich langsam anfange die KTM als heisses Moped zu betrachten und ich zwischen der KTM und der Tiger schwanke.... aber vielleicht liegt das schwanken ja an den Tabletten? 8|

    Ich habe dir 100 mal gesagt, dass du nicht immer Spülmaschinen Tabs naschen sollst! :rolleyes:

    Aber wenn es so schön schäumt im Mund, das kribbelt so schön.....

  • Yep, und daran hast du mit Schuld. Weil ich langsam anfange die KTM als heisses Moped zu betrachten

    .... und wenn du dich drauf setzt, den 2 Zylinder anwirfst, 1. Gang rein, langsam Gas gibst, via quickshifter die Gänge hochziehst.... immer weiter Gas gibst und du denkst, es nimmt kein Ende ... dann bist du ihr verfallen 💗


    Dann läuft der Sabber auch ohne „blaue Pillen“

  • Trotzdem super Bike. Hatte die noch gar nicht auf dem Schirm ^^

  • .... und wenn du dich drauf setzt, den 2 Zylinder anwirfst, 1. Gang rein, langsam Gas gibst, via quickshifter die Gänge hochziehst.... immer weiter Gas gibst und du denkst, es nimmt kein Ende ... dann bist du ihr verfallen 💗

    und an der Stelle fehlt gedämpftes Licht und entsprechende Musik im Hintergrund

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • .... und wenn du dich drauf setzt, den 2 Zylinder anwirfst, 1. Gang rein, langsam Gas gibst, via quickshifter die Gänge hochziehst.... immer weiter Gas gibst und du denkst, es nimmt kein Ende ... dann bist du ihr verfallen 💗


    Dann läuft der Sabber auch ohne „blaue Pillen“

    Jupp, ich find's toll wie Du das Feeling mit einer BMW beschreibst - schon mal eine gefahren? 8o

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Silverghost : Ich hatte zwei Kawa Versys. Aber genau so wie es KaTi1290 beschreibt, war (und ist es immer noch) als ich die RS Probe gefahren habe. Wollte wieder mal was anderes als eine Reiseenduro.


    Ich stand davor dem BMW-Boxer sehr ablehnend gegenüber.

    Aber man darf (und sollte) seine Meinung ja auch mal ändern

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Ich darf noch arbeiten, ich mach das nämlich und echt voll gerne....

    Und bis dahin hat die BMW bestimmt auch den Schaltautomat so optimiert, dass man mal vernünftig runterschalten kann und das Design ....

    Von vorne sieht sie wie ne Mischung aus Karl Dall und Wall-E aus...

    Der Rest aus den Baukasten von nem Transformer, ich meine da aber nur die gs.

  • Steht ganz oben auf meiner ToDoListe, wenn ich in Rente gehe...

    Wenn's doch schon so weit wäre (Seufz).

    Und, so aufgeregte Feuerzeuge hatte ich zur genüge.


    Jetzt mal 'n Rat vom alten und weißen Mann:

    Irgendwann kommt die Erkenntnis das Du die Gegebenheiten ändern musst wenn es die Umstände fordern.


    Ich habe mir die Frage warum wir älteren Herrschaften uns zu dieser Marke hingezogen fühlen auch schon gestellt. Die Antwort die ich für mich gefunden habe: Weil ich's (mir leisten) kann.


    Ich für meinen Teil gönne Dir, ohne Hohn und Spott, die Freude an Deiner KTM.

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Danke, den hab ich.

    Und ich bin froh, das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst wär‘s auch langweilig.



    Aber der Spruch „weil ich es mir leisten kann“ puuuuh, ja, passt zumindest zu meinem Vorurteil zu BMW Fahrern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!