Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, hatte ich früher die Option, den Beitrag abzuändern.
Das gibt es nicht mehr?
Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, hatte ich früher die Option, den Beitrag abzuändern.
Das gibt es nicht mehr?
Das gibt es nicht mehr?
Stattdessen kann ich nur noch 'Zitieren'.
i dachte schon, i hab (wieder) was putt gemacht ...
demnach, - es is bei anderen auch weg.
basta.
aber warum das weg is, dass würde mi schon interessieren.
is aber nich zwingend, i hab (ev.) kein Anspruch darauf ...
HdE
Bei meinen Beiträgen erscheint der Button 'Bearbeiten'. Damit kann ich Änderungen am geschriebenen Text vornehmen.
Diesen Button habe ich leider nicht mehr:
Noch erstaunlicher:
In einem anderen Fred kann ich meinen Beitrag editieren.
Möglicherwiese wird nur eine gewisse Anzahl von EDIT-Vorgängen in einem Thread toleriert (bug or feature?)
Kann ich mir nicht vorstellen. Im sinnfreien Fred sind deutlich mehr Einträge von mir. Da kann ich editieren.
Vielleicht kann man nur eine gewisse Zeitspanne lang editieren? So kenne ich es von vielen Foren.
Lass ich auch nicht gelten. ![]()
Ich kann direkt nach dem Erstellen schon nicht. Also beispielsweise einen Tippfehler nicht korrigieren.
In einem anderen Fred kann ich noch einen Tag später editieren.
Vielleicht ist auch nur im Supportforum kein Bearbeiten möglich, denn mir fällt gerade auf, dass ich in diesem Beitrag auch nichts ändern kann.
Beim Motorradrätsel kann ich auch nicht.
Aber ja: beides sind Freds im Hauptforum netbiker.
Die von mir editierbaren sind im Bikerszene Unterforum.
Aber im Motorradrätselfred konnte ich früher editieren. Mikael auch.
Der Botton "Bearbeiten" Fehlt bei mir auch!
Hmm. Neulich habe ich da was herum gestellt, fünf Minuten sollte das editieren möglich sein.. ist das nicht so auch unmittelbar nach Erstellung des Beitrags?
Hmm. Neulich habe ich da was herum gestellt, fünf Minuten sollte das editieren möglich sein.. ist das nicht so auch unmittelbar nach Erstellung des Beitrags?
Nein.
Ich könnte aber einen Beitrag vom November bearbeiten.
Also hier im Fred kann ich meinen Beitrag nicht (mehr?) editieren.
Und den gerade erstellten Beitrag kann ich auch nicht editieren.
Ein Zeitktiterium ist es nicht. Auch unmittelbar nach Absenden eines Beitrags ist kein weiteres Editieren mehr möglich.
hm. Kann ich hier?
hm. Kann ich hier?
Nö. Naja, egal. Ich mach ja keine Fehler ![]()
Hm, quan . Warum überhaupt diese Einschränkung? Gabs hier in irgendeiner Form mal Probleme diesbezüglich?
Hmm. Neulich habe ich da was herum gestellt, fünf Minuten sollte das editieren möglich sein..
ne, getestet !
geht nie !
der 'Bearbeiten - Buton' fehlt !
HdE
Hm, quan . Warum überhaupt diese Einschränkung? Gabs hier in irgendeiner Form mal Probleme diesbezüglich?
Wir hatten hier vor Jahren durchaus einmal die Erfahrung gemacht, dass das nachträgliche editieren Diskussionen extrem verfälschen kann. Daher die Festlegung. Es sollte aber so sein, dass man fünf Minuten Zeit hat, kleinere Korrekturen noch vorzunehmen, also zum Beispiel das ausbessern von Tippfehlern.
Ich werde mir das zeitnah nochmals anschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!