Impfung gegen Corona

  • RoZi: das mit den uralten Witzen hatte ich schon verstanden.


    Die sind sicher zum Gähnen (Golf) aber bleiben stets originell, wenn es um BMW oder HD geht. Sicher hat das Einstein irgendwo mal erklärt ;)

  • Mal so mal so. Mal sehen wie das alles so wird, wenn König Söder Deutschland regiert... :/

    Lieber König Söder als den doofgrinsenden Faschingsonkel.

    Aber momentan demontieren sich CDU und CSU lieber selbst.

    Vielleicht ist grün-rot gar nicht die schlechteste Perspektive.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Grün-Rot.... Jessas, da sollten wir unsere Mopeds schnell verkaufen, solange es noch einen Markt dafür gibt....

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Bei roten oder grünen Motorrädern, drücken die sicher beide Augen zu.

    Das glaube ich weniger.


    Der kleine Hobbit hat doch die Eingabe gegen Motorradräder selbst gemacht. Oder irre ich mich da? Die Grünen wollen keinen Volksentscheid UND keine Motorräder mehr. Dafür mehr Schichten in den Lithiumgruben durch die Kinder, um schmutzigen Strom aus Kohle und Ölkraftwerken in Akkus zu pressen, damit sog. Ökos und Gutmenschen mit E-Autos und eBikes angeben können.


    Wir sind früher noch umweltfreundlich Rad gefahren, haben Milch in Kannen geholt, mit Aufziehspielzeug gespielt und uns persönlich getroffen. Damit haben die meisten über 45J trotz 5l-Mustang und Motorrad bis heute eine bessere Lebensumweltbilanz wie mancher 15-jährige!


    Und wer meint Söder will König, der irrt. Kaiser Söder und die Übernahme von Deutschland durch Bayern natürlich! Danach Brüssel und dann die Weltherrschaft. Haxn und Freibier für alle!

    Hoffe die anderen Parteien stellen etwas kleinere Übel auf!

  • wenn es darum geht Benzinpreise hochzusetzen und Autos schlecht zumachen im Namen des Umweltschutzes sind die Grünen ganz fix dabei, wenn es darum geht ein Landschaftsschutzgebiet zu bebauen, da sind die Grünen und auch die Roten hier ganz fix und machen nix... ,

  • Damit haben die meisten über 45J trotz 5l-Mustang und Motorrad bis heute eine bessere Lebensumweltbilanz wie mancher 15-jährige!

    Die heute 15-Jährigen werden in 30 Jahren sehr wahrscheinlich auf eine bessere Lebensumweltbilanz zurückblicken als wir.

  • Rapid Wien wird Deutscher Meister und Neuschwanstein Regierungssitz. ;););)

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

  • Die heute 15-Jährigen werden in 30 Jahren sehr wahrscheinlich auf eine bessere Lebensumweltbilanz zurückblicken als wir.

    Das wäre zu hoffen!

    Allerdings sehe ich da auch keine Möglichkeiten die Evolution oder gar natürliche Gegebenheiten wie das Umkehren des Golfstroms oder des Magnetfeldes mit allen Einflüssen auf die Erde zu beeinflussen. Gehe mal davon aus, dass wir eh nur ein Fliegenschiss vom Ganzen sind........

    Und die Überbevölkerung wird das Ihrige dazutun.


    In dem Sinne, schönen Samstag!

    Ich benutze heute abend Mehrwegstrohalme für meine Cocktails und fahre mit dem Rad zum Einkaufen, um die Welt zu retten.

  • MikeAT98 : Die Abschwächung des Geodynamos liegt kaum in unserer Verantwortung; der anthropogene Einfluss auf den Golfstrom ist hoch wahrscheinlich.


    Noch schönen Abend bei den Cocktails ... aus Glasröhrchen schmeckt's ohnehin besser.

  • Bei roten oder grünen Motorrädern, drücken die sicher beide Augen zu.

    Uff... Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Sogar unser racingteam heißt RossoVerde. :evil:


    Is aber ohnehin müßig. Ich habe zwar die Wahl und werde sie nutzen, muss am Ende aber doch nehmen, was kommt.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!