Das heurige Inzell Jahresabschluss Treffen findet in Südtirol statt und nicht in Inzell,von Montag 20.09.21- Sonntag 26.09.21.Das Hotel Senoner befindet sich in I-39037 Mühlbach-Südtirol, Ort ist Spindes/Spinga Georg-Stocker-Platz 14. Buchen könnt Ihr unter den Daten Tel. +39 0472/888029 od. unter http://www.hotel-senoner.it, Codename ist wie immer Herbert. Unter info@hotel-senoner.it könnt Ihr das Hotel Anschauen.Die Familie Senoner freuen sich jetzt schon auf Euer kommen. Das werden wieder einige tolle Tage werden und ich habe schon einige Touren im Kopf. Ihr werdet Sehen wir haben sehr viel Spass.
Inzeller Jahresabschlussfahrt 2021
-
-
Bin dabei.
-
Da simmer dabei, das wird Priimaa... Lalala.
Zimmer ist ja schon bestätigt.
-
Wenn das nicht so spät im September wäre, hätte ich wohl auch Interesse gehabt. Leider wird aber Anfang September das Wetter dort oft extrem schlecht. Ich kenne die Gegend um Bozen recht gut, weil ich dort schon öfter meinen Motorradurlaub verbracht habe.Letztes Jahr war ich dort im gleichem Zeitraum, wie bei eurer Planung. Wir sind auf Grund des schlechten Wetter's 1 Tag eher abgereist. Bei Temperaturen unter 10° und Schneefall auf den hohen Pässen wie Stilfser Joch macht das Motorradfahren nicht wirklich Spaß.
Ob das für das 50 Km nördlich gelegene Mühlbach auch 100% ig zutrifft, entzieht sich meiner Kentniss.
-
Wir nehmen's, wie's kommt. Auch das Wetter...
Wenn ich dran denk, was für ein "Schweißwetter" uns letztes Jahr prognostiziert wurde....
-
Wir nehmen's, wie's kommt. Auch das Wetter...
Wenn ich dran denk, was für ein "Schweißwetter" uns letztes Jahr prognostiziert wurde....
Stimmt.
Und an den obligatorischen "Regentag" haben wir uns doch auch schon gewöhnt.
Da macht man eben andere Sachen, wie Bier trinken und Bier trinken und Karten spielen und Bier trinken und.......
-
Blue … oder in die Wellness Oase mit Bier?
-
Manni, Wellness kannste behalten oder von mir aus mit Michi machen. Ich halt's da lieber mit Frank: Bier trinken und Bier trinken und Karten spielen und Bier trinken....
So ein (langes) Wochenende halt ich locker (und gerne) aus.
-
Bier trinken und Bier trinken
Und dazwischen mal ein Obstler
-
Genau! Gerne! Skål!
-
Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!