13. - 20. Mai 2023 - Cevennen

• Hallo zusammen,

2023 geht es in die Cevennen auf einen familiengeführten Camping-Platz in Mialet. Wer kommt noch mit? :)

Location: Camping Les Plans, Les Plans, D50, 30140 Mialet, Frankreich – Cevennen

Campinglatz Gard - Mobilheim Cevennen - Ferien auf dem Campingplatz Anduze
    Camping Gard - Coeur des Cevennes - Beste Kundenrezensionen - Flussufer - Wasserpark - Mobilheime und Stellplätze - Unterhaltung -…
    www.camping-les-plans.fr

Der Campingplatz hat viele verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Für das leibliche Wohl sorgt grundsätzlich jeder, wobei die ein oder anderen sicherlich auch mal das vorhandene Restaurant ausprobieren werden. Neben einem Pool mit verschiedenen Rutschen gibt es auch einen kleinen Lebensmittelladen.

Wir haben ein paar Preise angefragt und für die folgenden drei Möglichkeiten Preise erhalten:

A) Cottage Luxe mit 2 Schlafzimmern und Klimaanlage, 32 qm

CD105 – 113, rote Umrandung in der Karte, bezeichnet mit A

Preis für die Woche mit 2 Personen: 365,00 EUR

B) Cottage Prestige mit 3 Schlafzimmern und Klimaanlage, 38 qm

CP 1‐5 und CP 9‐12, blaue Umrandung in der Karte, bezeichnet mit B

Preis für die Woche mit 2 Personen: 428,00 EUR

C) Cottage Prestige mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, 39 qm

CP01sdb (bereits gebucht) + CP02sdb (bereits gebucht) + CP03sdb (bereits gebucht) + CP04sdb + CP04sdb + CP06sdb, rote Umrandung in der Karte, bezeichnet mit C

Preis für die Woche mit 2 Personen: 485,75 EUR

Plan_with_Prices.jpg

Nähere Details und Bilder der Unterkunftsmöglichkeiten unter https://www.camping-les-plans.fr/de/mobilheim-im-gard/ ... beim anschauen auf die genaue Bezeichnung achten, da es verschiedene Cottages mit und ohne Klima gibt :)

Die Cottages C eignen sich perfekt zum Teilen und trotzdem ein eigenes Badezimmer zu haben :)

Selbstverständlich sind sicherlich auch noch andere Möglichkeiten frei, das Team spricht auf jeden Fall englisch und laut Website wohl auch deutsch.

Man kann über den Campingplatz auch eine Reiserücktrittsversicherung für 6% des Aufenthaltspreises buchen.

Ansonsten ist eine Anzahlung innerhalb von 7 Tagen nach Reservierung fällig.

Buchung bitte eigenständig per E-Mail an info@camping-les-plans.fr und dabei "Janine Simon & Friends" angeben, dann sollten auch unsere Preise gebucht werden :)

Wer nicht alleine ein Mobilehome/Cottage buchen möchte, im nächsten Post gibt es eine "Will-mit-aber-suche-noch-halben-Bungalow" Liste :)

Vorfreudige Grüße,

feechen

• Hallo bernd58 ,

also wenn Du einverstanden wärst, würde ich die "zweite Hälfte" des Bungalows übernehmen - weil ich ja auch keine (mitreisende !) Partnerin hätte.

Falls Du einverstanden wärst, könntest Du mich gerne auch direkt anmailen => edit fee: private Daten entfernt

LG Lucky

P.S.
    ...und an netterlo :
    Da wir ja aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommen, könnten wir sicherlich zusammen zum (dann festgelegten) Treffpunkt anfahren. :saint:

• Moin, kein Problem Lucky2 wir werden schon zusammen klarkommen ;)

Davon bin ich sehr überzeugt - bin nämlich eigentlich ein sehr anpassungsfähiger und unkomplizierter Mensch (was meine Frau auch jederzeit gerne bestätigen würde ... :saint: )

Dann also gleich mal "Butter bei die Fische" :saint: :
    falls Du buchst, würde ich Dir dann sofort nach Eingang der Buchungsbestätigung die Hälfte der Wochen-Pauschale überweisen...

LG Lucky

• Die Buchungsbestätigung hab Ich schon. Lass dich doch von fee in die WhatsApp Gruppe Cevennen 2023 heben, dann ist es noch einfacher.

Danke für den Hinweis - ich hab die fee soeben um Aufnahme gebeten.

Bezüglich der Beteiligung an den Bungalowkosten: teile mir einfach Deine Bankverbindung mit und ich überweise Dir die 50% der Übernachtungskosten sofort ... oder soll ich es Dir per PayPal schicken? Ginge auch...und kostet ja nichts, wenn man "Geld an Freunde" schickt.

LG Lucky

• Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!