Möglicher Wiedereinsteiger...

  • Darf man? 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin, moin!


    ... nicht zum Thema Moped fahren, aber zum Thema wieder hier im Forum sein...


    Gleich vorne weg: Darf ich, als nicht veganer alter weißer Mann hier mal eine Frage stellen?!


    Ist es zu Zeiten von GReta und dem ganzen Weltuntergangszeugs überhaupt noch legal, das Moped-fahren schön zu finden?!


    Ich überlege gerade, meine Eissorte von Langnese wieder in Betrieb nehmen.


    Kann/darf/soll:innen:diverse:binere:oderauchnicht:quär:usw. ich so etwas heutzutage überhaupt noch, ohne am nächsten Laternenmast aufgehengt zu werden?!


    Ohne Spass...

    Überlege ernsthaft(tm), das hier


    moped.jpg


    kommende Saison wieder in Betrieb zu nehmen.


    Grund? - s.o.


    Vorteile? - Man kann die Ventile (vermutlich) von hinten einstellen...

    Nachteile? - Die Streckenposten, die den o.a. Vorteil oft nicht als uneingeschränkten Vorteil sehen und ausserdem noch andere Vorurteile gegen Einen haben...


    Euch allen alles Gute und lasst das weiche Schwarze immer schön unten.


    MfL der Aramis

    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden...

    --

    Was ich mich frage: Kann man in TEUTSCHEN Foren auch einfach zum Spass dabei sein?!

  • Servus Aramis

    ich weiss nicht was du rauchst. Oder vielleicht solltest Du ? ;)


    Vor allem solltest du a) nicht alles glauben und b) rational feststellen, dass du alleine die Welt nicht retten kannst. Selbst wenn ganz deutschland Motorrad fährt und von heute auf morgen aufhört, wird man das messtechnisch nicht feststellen können. Ich habe ja selber 3 Kinder und sorge mich um ihre Zukunft, aber eine Gesellschaft, die sich über "One-Love"-Armbinden entzweit hat die Situation nicht gerafft. Also, fahr ruhig wieder, ich fahre noch, und viele andere hier tuns auch. Gruß

    Gerhard

  • P.S.: Um gleich mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, bevor hier irgend etwas hochkocht... - Hier ein Katzenphoto


    ausgleich.jpg


    ... *smile


    Zu mir: Ich bin eher der Ironische Typ und nehme, insbesondere, meine Hobbies und die Foren, die dazugehören, nicht immer 100% bierernst.


    Die Katze - sie heisst übrigens Lady Beauty - gibt es, genau wie mich und meinen wirklich ehrlichen Spaß, den ich am Moped-fahren habe, wirklich.


    Allerdings nehme ich weder mich-, noch Foren wie netbiker zu 100% ernst.


    In diesem Sinne...


    MfL der Aramis


    P.S.: Wusstet Ihr eigentlich, dass ich vor über 20 Jahren mal beinahe aus einem Ducati Forum geflogen wäre, weil ich gesagt habe, dass (evtl.) Honda Fahrer die glücklicheren Moped-Fahrer sein könnten?!


    Und das nicht etwa, weil ich mich gewagt habe, so etwas zu sagen, sondern weil (im Übrigen) ich sie diskriminieren würde (durch so eine Aussage?!) und ich im Übrigen... *lach sich nach >>20 jahren immer noch wech...

    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden...

    --

    Was ich mich frage: Kann man in TEUTSCHEN Foren auch einfach zum Spass dabei sein?!

  • vielleicht solltest du doch mit dem Rauchen anfangen.


    Hättest deinen 2.post gleich gemacht, hätte ich mir meinen Erguss gespart. So verstehe ich aber nicht was du willst. Aber, ois isi, wie der Bayer sagt.

  • Aha.

    Soso....

    Spätherbst?

    Frühwinter?

    -Depression?


    Wen interessiert, was andere über Ihn/Sie sagen solange die anderen nicht gute Freunde sind?

    Also geprüfte Freunde. Nachgewiesene Freunde. Verifizierte Freunde.

    Freunde müssen die Wahrheit sagen. Wem die Wahrheit nicht gefällt, sucht sich halt neue Freunde. Die sind dann aber weniger geprüft, verifiziert und nachgewiesen. Macht nix, dann braucht man halt ein paar mehr solcher Freunde. Irgendwann glaubt jeder, er/sie hätte so viele Freunde wie in seinem Gesichtsbuchaccount angezeigt werden.

    Ganz neue Art von Masturbation....

    hmmmm....

    Ich schweife ab.

    Was wollte ich sagen?

    Und zu was?

  • @Rauchen: NiemalsNimmerNicht! - Ich möchte schliesslich so lange wie mögich auf 2 Rädern unterwegs sein...

    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden...

    --

    Was ich mich frage: Kann man in TEUTSCHEN Foren auch einfach zum Spass dabei sein?!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!