Kurvenspaß im bay. Wald 2017

  • Hallo Leute, Bay. Wald, Mühlviertel is immer gut. Ich wäre aalso auch gern wieder dabei. Termin egal, Hotel möglichst mit Pool ;-) Gruß Rainer

    ...nichts ist unmöglich ;)

  • So, nun endlich steht fest welches der Juli-Wochenenden ich nicht kann. Folgende Termine wären in meinen Augen passend: a) Erstes Juli-Wochenende: 30.06.-02.07.2017 b) Zweites Juli-Wochenende: 07.-09.07.2017 c) Drittes Juli-Wochenende: 14.07.-16.07.2017 d) Letztes Juli-Wochenende: 28.07.-30.07.2017 Denke im August wird's langsam dann zu heiß und zudem kommt die Sommerferienzeit und da wird dann wahrsch. der Familienurlaub Vorrang bekommen.... Wie sieht's bei euch mit den Terminen aus?

  • Hallo Leute, auf der Suche nach etwas mehr Aktivitäten bin ich seit kurzem hier gelandet. Wenn es für euch ok ist und der Termin im Juli passt, würde ich mich gerne anschließen. Gruß Axel

  • Hallo Leute, das mit den Terminen im Juli ist für mich leider schlecht.... bin vermutlich raus :cry: Da sind die Sommerferien in Niedersachsen und Bremen. Alle Kollegen verdrücken sich in den Urlaub und ich armer Tropf muss rackern :-) VG Claus

  • Hallo . Würde gerne die Tour im bayrischen Wald mitmachen . Könntet Ihr Euch bitte auf ein Datum einigen. Also mir wäre das letzte Juli Wochenende recht. Könnte aber auch versuchen an den anderen Wochenenden frei zu nehmen . Müßte mich nur rechtzeitig bei unserem Dienstplaner melden.Mit etwas Glück.... Es grüßt Euch M.M. aus Fredersdorf , Brandenburg

  • So, hab grad mit Flo telefoniert. Wir haben jetzt den 14-16. Juli festgelegt. Schaut einfach mal, wer sich da freireißen kann und gebt ein kurzes Feedback. Ich werde morgen die Hotels der engeren Wahl anrufen und bzgl. Zimmer fragen. Ziel ist irgendwo um Schärding rum, damit die Anfahrt auch für die Hängerkollegen einfach von statten geht. Sobald das Hotel steht, werden wir den Termin als Veranstaltung eintragen. Touren hab ich schon grob skizziert. Es geht hauptsächlich dann in den Bereich Mühlviertel und Innviertel. Besondere Wünsche? einfach schreiben Viele Grüße Joachim :bye:

  • <p style="text-align: left;">Hallo,</p> <p style="text-align: left;">astrein. Dann werde ich mal die Kollegen bestechen.</p> <p style="text-align: left;">Gruß Claus</p>

  • Hab Grad den thread hier gefunden und dachte erst, klasse da fahr ich dann ein bißchen mit und geb vielleicht ein paar Tips, wenn es nicht zu weit unten im Wald ist. Und jetzt. Jetzt fahren die gar nicht im bayerischen Wald. Ihr wisst schon, dass Mühl- und Innviertel in Ösiland sind. Wünsche euch viel Spaß an dem Wochenende. :good:

    Viele Grüße


    Gerhard


    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf! ;):D

  • gerber1110 das ist schon bekannt. Der Weg ist das Ziel. Letztes Jahr waren wir im oberen Bayr. Wald und sind dann bis runter gefahren, heuer wollen wir etwas südlicher fahren, was ja nicht heißt, dass wir nur dort fahren. Schließ dich einfach an, wir nehmen dich auch mit nach Österreich runter mit ,-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!