Hallo Quan und Fee,
heute haben sich wohl zwei Spammer angemeldet, ein georgeaksan und ein JOHNJAA, die spammen hier alles voll, vor allem zweiterer, könnt Ihr die mal ganz schnell entsorgen?
VG, Chris
Hallo Quan und Fee,
heute haben sich wohl zwei Spammer angemeldet, ein georgeaksan und ein JOHNJAA, die spammen hier alles voll, vor allem zweiterer, könnt Ihr die mal ganz schnell entsorgen?
VG, Chris
Hola die Waldfee .... der eine war fleißig (Johnjaa.... ) - dort ist bereits alles gelöscht ... an den zweiten mach ich mich jetzt ![]()
Der Chris von dem georgeaksan finde ich keine Beiträge (oder die waren in den x-tausenden vom anderen, da habe ich die gesamten Threads gelöscht) .... da passt allerdings auch alles vom Profil her, daher lass ich den erstmal online...
Hallo Fee,
Der hatte sich heute angemeldet und im allgemeinen Chat einen Link zu einem Angebot auf PayPal gepostet.
Fand ich nur seltsam aber vielleicht war ich zu kritisch
.
Naja im Chat gehts schnell unter
gerne weiter beobachten und im Zweifel mir ne WhatsApp schicken (Rufnummer ist im Profil) dann kann ich manchmal auch schneller reagieren ![]()
...leider NICHT erledigt!
Um die es damals ging schon .... und auch jetzt ist es bereits erledigt
Nach dem Spammer ist vor dem Spammer 🤗
Man kann den Benutzer auch in seinem Profil melden, dann gehts ohne öffentlichen Kommentar in die richtige Richtung 😉
Wird Spam eigentlich aus Spammern gemacht und in Dosen gepresst?
Nein. Spam wird aus nicht mehr gebrauchte Maps gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!