1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Bayerwald-Event: Abschluss-Kartrennen am 31.07.2016? Wer hat Lust?

• quan
  • 8. März 2016 um 10:16
  • quan
    Reaktionen
    1.214
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 8. März 2016 um 10:16

Hey Leut, letztes Wochenende am Sonntag vormittag waren wir mit der Netbiker-Oberpfalz-Gruppe zum Saisonauftakt Kartfahren. Ein schöner Spaß war's! Danke AnyBo nochmal an der Stelle für's Organisieren. Dazu waren wir in Wackersdorf (URL: http://www.prokart-raceland.com für mehr Infos zur Bahn), das ist 50 km nördlich von Regensburg und von Michelsneukirchen 40 km nord-westlich. Demzufolge dürfte das eigentlich für die meisten, die nicht gerade aus Südbayern kommen, auf dem Heimweg von unserer Bayerwaldtour liegen. Vielleicht besteht ja Interesse, dass wir zum Abschluss unserer Bayerwald-Tour dort gemeinsam noch ein kleines Rennen fahren udn dort gemütlich gemeinsam Mittagessen bevor jeder nach Hause fährt? Es gibt eine In- und Outdoor-Bahn. Draußen kann es regnen, drinnen kann's im Sommer wahrscheinlich recht heiß sein. Draußen haben die Karts 13, drinnen 6,5 PS. Regnets, fällts draußen aus, außer drinnen ist zufällig die Bahn frei, dann wird flexibel umdisponiert. Egal für welche Bahn man sich entscheidet, es dürfen maximal 18 fahren und mindestens 10 müssen zusammenkommen, damit das klappt, wobei es einfach mit mehreren Leuten mehr Spaß macht, dann ist einfach mehr "Action" geboten. Kostenpunkt für eine Stunde je Person: 63 €. Die Frage ist nun: Habt ihr Lust, unser Bayerwaldwochenende so abzuschließen? Wir könnten dann am 31.07. etwas vor 09:00 Uhr gemeinsam in Michelsneukirchen aufbrechen, wären bis 09:30 Uhr dann in Wackersdorf, kurz zahlen, unterschreiben, einweisen lassen, leichte Klamotten anziehen und dann von 10:00 - 11:00 Uhr erst 15 Min Qualifying und Rest der Stunde Rennen fahren. Alternativ 11:00 - 12:00 - dann wäre etwas mehr Luft aber für die, die nachher noch weiter fahren müssen, verzögert sich alles um ne Stunde. Auch wenn noch viel Zeit hin ist: - Wer hat Lust? - Lieber drinnen oder draußen oder egal? - bevorzugte Zeit? (10-11 oder 11-12 oder egal) Wenn genug zusammengeht würde ich die Orga übernehmen (Bahn reservieren, Geld vorher einsammeln, usw). => Gebt mal Rückmeldung... ;) Viele Grüße Flo

• AnyBo
    Reaktionen
    143
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    393
    • 8. März 2016 um 18:54

Ich wär dabei ;)

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. März 2016 um 08:36

Grundsätzlich eine Superidee.... :good: ...aaaber.... Ich glaub, wir machen uns lieber auf "direkten Umwegen" Richtung Heimat, als dass wir uns früh anziehen, das Gepäck aufrödeln, dann wieder abrödeln, umziehen, Kart fahren, umziehen und wieder alles aufrödeln.... Allen, die dabei sind, ganz viel Spaß :) Viele Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• RoDo
    Reaktionen
    10
    Bilder
    10
    • 9. März 2016 um 08:44

Wir fahren auch direkt nach Hause. Gruss RoDo

• Kawabiker
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 9. März 2016 um 08:52

Morsche, ich finde die Idee grundsätzlich auch gut (vor allem weil mir 4 Räder noch mehr liegen als 2 B-) ) , wenn ich aber an die 400km Heimweg und den ganzen Gepäck- und Umziehstress denke, dann find ich das garnicht mehr sooo toll.... :wacko: Allerdings könnte man das ganze ja auch an einem verregneten Sonntag stattfinden lassen, mit dem Auto ist die Strecke ja schnell gefahren.... :bye: Bis denne

• netterlo
    Reaktionen
    897
    Bilder
    3
    • 9. März 2016 um 10:46

Schöne Idee, aber anbetracht des Heimwegs bin ich dann nach dem Frühstück auch eher auf einem anderen Kurs. heute mal wieder sonnige Grüße (und es wird doch Frühling!) Lo

Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 10. März 2016 um 20:36

[quote quote=479186]Morsche, ich finde die Idee grundsätzlich auch gut (vor allem weil mir 4 Räder noch mehr liegen als 2 B-) ) , wenn ich aber an die 400km Heimweg und den ganzen Gepäck- und Umziehstress denke, dann find ich das garnicht mehr sooo toll…. :wacko: Allerdings könnte man das ganze ja auch an einem verregneten Sonntag stattfinden lassen, mit dem Auto ist die Strecke ja schnell gefahren…. :bye: Bis denne

Zitat [/quote] wir könnten auch mal wieder auf die Renn-Kartbahn am Odenwaldring? is das damaligen netbikertreffen net eh schon mindesten 10 jahre her?? damals durften wir zwar mit moped auf die strecke .... evt. geht das heuzutage ja auch Gruss irol

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 11. März 2016 um 08:28

[quote quote=479212] wir könnten auch mal wieder auf die Renn-Kartbahn am Odenwaldring[/quote] Schafheim - back to the roots, oder was....

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• BlueMan
    Reaktionen
    58
    Bilder
    167
    • 11. März 2016 um 19:02

Interesse schon, ;) aber der Heimweg ist doch etwas länger. :( Deshalb muss ich leider passen. :cry:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• quan
    Reaktionen
    1.214
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 12. März 2016 um 21:55

Alles klar, denke für das Wochenende ists einfach zu viel. Ne Idee war's wert... Hätte ja sein können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™