Hi Mods,
ich verstehe die "Willkommen an Bord" Seite nicht wirklich? "Check in .." abgeschlossen?
Könnt ihr mich dazu aufklären?
Titelbild im Profil: ja
Events: ??
regionales Forum abonnieren: ??
Oder kann ich das alles ignorieren!
Hi Mods,
ich verstehe die "Willkommen an Bord" Seite nicht wirklich? "Check in .." abgeschlossen?
Könnt ihr mich dazu aufklären?
Titelbild im Profil: ja
Events: ??
regionales Forum abonnieren: ??
Oder kann ich das alles ignorieren!
Du kannst das ignorieren.
Oder Du schaust, was als 'nicht abgeschlossen' angezeigt wird und gehst kurz dort hinein.
Bei 100% kennst Du alle Features von Netzbiker.
Ach das Ding meint Ihr!!!
Stimmt ich habe auch etwas länger gebraucht bis ich verstand was das Forum von mir will...
Nachdem ich mich durch die ganzen Features durchgeklickt hatte war ich oh Wunder bei 100%...
Anfänglich dachte ich das System macht irgend einen Check und hängt irgendwo.
Einfach durchklicken und gut is.
LG, dd
Aktuell quäle ich zu Testzwecken alle damit. Künftig dann nur noch Neuanmeldungen ![]()
Alles gut quan. Die Idee für Neulinge finde ich nicht schlecht. Dann bekommen diese sehr schnell die Funktionen zu Gesicht. 💡
Finde gerade für Bestandsmitglieder das ganze extrem aufdringlich
Hatte mich auch gewundert und es auf die Internetstörungen, die zufällig an diesem Tag herrschten, geschoben. Nach einmalig durchklicken bleibt man verschont, zumindest habe ich’s nicht mehr gesehen seitdem.
wie geschrieben hab ich mir einfach erlaubt alle als Tester zu verwenden ![]()
Ich habe das eben umgestellt, dass es nur bei neuen Mitgliedern innerhalb der ersten 180 Tage kommt und wenn die es durchgeklickt haben ist es eh weg...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!