1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

12.4.15 Netbiker-Eröffnungstour an den Edersee

• susi
  • 11. März 2015 um 09:02
  • susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 11. März 2015 um 09:02

Hallo Netbiker, wie schon seit vielen Jahren wollen wir uns auch zu Beginn der diesjährigen Saison wieder am Edersee treffen: Entsprechendes Wetter vorausgesetzt sehen wir uns am Sonntag, 12. April 2015, Kerntreffzeit zwischen 12.00 und 14.00 Uhr im Cafe Zündstoff, Am Weiher 1, 34549 Hemfurth http://www.zuendstoff-edersee.de/ Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf's Wiedersehen, auf bissi "dumm' Gebabbel", leckere Burger und Sonne im Gesicht Wer ist dabei? Frühlingsgrüße Susi PS: Wer möchte, kann sich gerne ab 63571 Gelnhausen anschließen, Abfahrt 9.30 Uhr, zick und zack Richtung Hemfurth, Tourtempo flott und rund, Gruppenstärke max. 10 Fahrer.

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Kawabiker
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 11. März 2015 um 11:46

Was für eine Frage, endlich wieder fahren... Natürlich fahren wir mit. :yahoo: Wir waren am Wochenende schonmal da. Wartezeit fürs Essen über eine Stunde. Getränke "nur" 45 Minuten, war bissi doof... wir würden uns wieder unterwegs anschließen. Gruss Christian und Sabrina

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 11. März 2015 um 11:53

463320 Ja, zu Sasionbeginn sind die Mädels dort immer bissi überfordert, haben wir auch schon festgestellt. Und wenn die Leute dann um 13 Uhr alle gleichzeitig Hunger haben, kommt das dort auch immer so überraschend.... ;) Deswegen wollen wir bis 12 Uhr dort sein, dann klappt's auch mit dem Burger.... 463320 Ja, das machen wir wieder so :good: LG Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• haaner_uwe
    Gast
    • 11. März 2015 um 19:24

oops.. Edersee hatte ich ja schon garnicht mehr dran gedacht :whistle: na wenn dann susi noch das passende Wetterchen bestellt hat... :yahoo: ich werde um 8:30 ab Wermelskirchen starten und am Biggegrill 10 Uhr Tempo zügig ohne zu rasen... ;) also wer Lust hat... die nächste Zeit öfter mal reinschauen.. mach da auch noch nen Extrafred auf lg Uwe :bye:

• bundy
    Reaktionen
    4
    Bilder
    1
    • 11. März 2015 um 22:23

das kling(t) gut, wenn wetter ok bin ich dabei, melde mich nochmal wg. treffpunkt in steinau. liebe grüße von uns heike u. bernd

• rolandfz1
    Gast
    • 12. März 2015 um 14:55

463333 da würde ich mich gerne anschießen! 10:00 Uhr Biggegrill :bye: LG Roland

• WhiteLady
    • 12. März 2015 um 21:49

Wenn's nicht regnet sind wir auch gerne dabei ! Wir möchten uns nirgendwo anschliessen und starten wenn's passt :yes: :bye: Grüßle Lilo

• RoDo
    Reaktionen
    14
    Bilder
    10
    • 13. März 2015 um 07:12

Lilo, ich würde ja sagen kommt bei uns vorbei.....aber an dem Wochenende sind wir im Münsterland...und werden sehr warscheinlich nicht zum See fahren

• kalkhaxe
    Gast
    • 13. März 2015 um 11:52

Oh man und ich habe keine Ausrede, um nicht kommen zu müssen. :cry: Ich hoffe die Nachbarskatze bekommt noch Schnupfen.

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 13. März 2015 um 15:38

EDIT: Da bin ich ja auch im Münsterland zu Besuch. :scratch: Kann man das vielleicht auch 'ne Woche nach hinten legen???? :unsure:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™