Hallo Nettis, wie allgemein bekannt ist, hab ich ja Probleme mit dem Kurvenfahren. Aber ich glaub, das lern ich schon noch. Hab ja jetzt einen Lernfilm gefunden! guckst Du hier lernwillige Grüße vom falo
Kurvenlernen
-
-
Schei**e!!!! :good: Was kostet die Lehrstunde und wo kann ich mich anmelden???? Das will ich auch!!!!
-
Wo hast du denn meinen Trainingsfilm her, Falo? Siehe bei 1:48 Aufdruck auf dem Helm... LOL :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
-
Olaf fährt Suzuki ?? DAS glaub' ich nicht !! NIE !! Einmal BMW-Fahrer, immer BMW-Fahrer !! Gruß Thomas
-
453502 nicht, wenn dann, wenn ich was neues haben will, jemand was für mich besseres baut.
aber nun erstmal Kurven lernen...
markenoffene Grüße
vom falo
PS. mein erstes Mopped war ne Suzuki -
453504 Da bin ich mal gespannt...... Gruß Thomas
-
Ich frage mich wo in Frankreich das ist.... Ganz am Ende sieht man ein Strassenschild mit D 76. Ich habe im Oktober noch Urlaub

-
453507 Die D76 führt östlich von Valence in Nord-Süd-Richtung von Saint-Nazaire-en-Royans bis zum Col de Rousset. Die Aufnahmen sind bestimmt auf der D518, der Passstraße über'n Rousset gemacht. Kannste hinfahren, sieht nett dort aus... B-)
-
453526 nö... die D518 von Die zum Tunnel vorm Col de Rousset ist zweispurig mit Mittelstreifen, aber auch richtig geil zu fahren
Der Reiner (Elefant) wollte damals am liebsten immer nur diese Strecke fahren.
wissende Grüße
vom falo -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!