Wer kommt mir zur inzwischen schon traditionellen "Saisoneröffnungs-Sternfahrt" an den Edersee?
Sonntag, 14. April 2013
ab 13.00 Uhr
am Cafe Zündstoff in Hemfurth
http://www.zuendstoff-edersee.de/
Wir freuen uns drauf, euch bald wiederzusehen
Viele Grüße
Susi
Sternfahrt zum Edersee am 14.April 2013
-
-
Bin dabei! Gerhard
-
Moin, moin bin dabei, aber eröffnet wird schon früher
...bis denne Bernd -
Bernd Des glaubste aber! Wenn nur mal endlich das weiße Zeugs von den Straßen verschwinden würde. Da kommt gerade immer noch mehr dazu.... :-O @BÖRNI: Bei Bedarf "Same procedure as every year", gelle :lol:
-
Bin auch dabei.:banana: Ich will endlich auch wieder ein wenig Spass haben.:dance:
:lol: :lol: -
Wenns Wetter mitmacht bin ich dabei ! Warmgeduschte Sonnengrüße, Axel
-
Genauso wird uns das auch gehen. Aber daß das nicht schon im März vonstatten geht, läßt wettermäßig hoffen. Ich will endlich wieder Mopedfahrn! Gruß Schaschel
-
Komme natürlich auch zum See! Bis bald Ernst
-
werden auch kommen
sind wir wenigstens nicht alleine -
naaaaaaaaatürlich auch wieder dabei
mal sehen wer mitkommt
lg Uwe -
na, ist es denn schon wieder soweit :-? hier liegt doch noch überall Schnee....... wenn ichs Fahren nicht verlehrnt haben und das Navi den Weg findet.... bin ich dabei
Christoph 8-) -
na, wenn da mal nicht noch Schnee liegt...
und wech -
und nimm blos Deinen Schnee mit!
-
@BÖRNI: Bei Bedarf "Same procedure as every year", gelle [/quote] Aber frailisch doch
Hab mir den Termin schon mal notiert und dann liegst nur noch am Wetter bzw. an meiner Entscheidungsfähigkeit...
...welche nehm ich denn - die Gelbe, die Schwarze oder die Rote ??? :lol:
Es grüßt euch der sich auf in vier Wochen vorbereitende Börni -
Hallo Susi, wir denken auch darüber nach es diesmal zu packen. Liebe Grüße Eta + Herbert

-
Börnie !!!! Was denn für 'ne Rote ?????? Ich kenn' nur die "rote" Packtasche !!!! Gruß Thomas
-
Zitat von die_2haaner
naaaaaaaaatürlich auch wieder dabei
mal sehen wer mitkommt
lg UweWürde es noch mal mit dir versuchen - vielleicht haben wir ja dieses Jahr besseres Wetter 8-)
-
NRW-Michel naja das Wetter war doch letztes Jahr garnicht sooo schlecht
hatten eben nur den falschen Tag erwischt 8-)
Bearbeitet von die_2haaner am 25. Feb 2013 - 19:57 Uhr. -
Zitat
naja das Wetter war doch letztes Jahr garnicht sooo schlecht hatten eben nur den falschen Tag erwischt
Uwe, dieses mal mit Übernachtung??
Jou Susi, Gute Idee!!!
Ich/Wir sind dabei!! 
-
Rüdi näää das wird wieder ne gemütliche Tagestour werden aber wohl vor 13 Uhr dort sein... so 12:50h :lachen:
-
Hallo zusammen Wenn das Wetter passt wieder dabei Mit freundlichen Wigbert
-
ducthomas Börnie !!!! Was denn für 'ne Rote ?????? Ich kenn' nur die "rote" Packtasche !!!! Gruß Thomas[/quote] Thomas, die rote Packtasche ist pig-pink oder auch Schweinchenrosa genannt
Keine Angst, die bleibt uns auch noch eine ganze Weile erhalten *grins*
Und die Rote werde ich am Freitag abholen und dann noch ein wenig basteln bis zum Start :banana:
Du magst mich jetzt für bekloppt halten aber...
...sind wir das nicht alle in irgend einer Weise???
Grüßle vom Börni -
die_2haaner näää das wird wieder ne gemütliche Tagestour werden aber wohl vor 13 Uhr dort sein... so 12:50h :lachen:[/quote] Wenn wir nicht wieder einmal umdrehen müssen könnte es auch 12:45h werden :lachen: :lachen: :lachen:
-
Bei uns ist der Schnee weg. Es kann also wieder gefahren werden. Termin ist notiert. Wir dürfen doch nicht fehlen, oder? Liebe Grüße Edith und Herbert
-
Wow, das wird ja richtig klasse! Und den Schnee hab ich für Mitte April abbestellt.... :lol:
Zitat von ducthomasBörnie !!!! Was denn für 'ne Rote ?????? Ich kenn' nur die "rote" Packtasche !!!!
Thomas, besagte Tasche ist "fliederfarben" und ohne die würde echt was fehlen :lol: Und was die Rote angeht: irgendwann kriegen wir sie alle.... 8-)
-
Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!