Hallo Nettis,
die Netbiker-Saison haben wir im April mit einer Sternfahrt an den Edersee begonnen ( https://www.netbiker.de/forum/viewtopic/topic/79665 ) und eigentlich könnten wir dorthin auch eine erste Abschlusstour machen:
Cafe Zündstoff in 34549 Edertal-Hemfurth
http://www.biker-treff.de/bikertreff/tre…ails.php?id=111
Wir sind zu viert dort am Sonntag, 25.09.11 ab 12.00 Uhr zum
und
Wer kommt mit?
Viele Grüße :winke:
Susi
Zum Edersee am 25.09.11
-
-
Das wäre doch mal 'ne Idee, Susi.:top: Müßte ich mal mit Frau und den Bühlern drüber quatschen... :-O :lol: :lol: Melde mich dann nochmal.

-
Das sieht nicht so gut aus..ich hab noch keinen Inspektionstermin und bin fast 2000 km drüber. Mehr möchte ich nicht und d.h. wohl ohne uns.
p.g. -
Rolf !! Setz' Dich bei Manu auffe Honda hinten drauf und los !! (Oder erlischt die Duc-Garantie, wenn Du auf anderen Fabrikaten gesehen wirst ?) Gruß Thomas
-
ducthomas Rolf !! Setz' Dich bei Manu auffe Honda hinten drauf und los !! (Oder erlischt die Duc-Garantie, wenn Du auf anderen Fabrikaten gesehen wirst ?) Gruß Thomas[/quote] Thomas, Du hast einen herrlichen Humor!! :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Mhm... wäre ja ein Anreiz, am Samstag bereits meine Wohnung komplett leergefegt zu haben und die Sachen im Lager unterzustellen .... mal gucken

-
Och Pommes, ich hab meine heut zur 48.000er gebracht und kann sie am Donnerstag wieder abholen. Aber ich fahr ja auch bloß 'ne Kawa...
Aber ich versprech dir: ich ess 'ne Portion Pommes für dich mit.....
*duckundwech*
Grinsegrüße
Susi
-
.......ich komm auch mit zum edersee, wenn noch ein stühlchen für mich über ist
@ susi , ich komm über steinau hoch, dann richtung nieder-moos, dann gedern usw.
....treffen wir uns z.B. in steinau an der tanke?
nette grüsse
Bernd -
Hey Bernd, super, dass du dabei bist *freu* Jawoll, dann treffen wir uns in Steinau an der Tanke. Ist 9.30 Uhr okay? Viele Grüße Susi
-
fee Lergefeegt
Wir wissen es leider noch nicht....
Gruss
Berthold -
Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!