1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. darkmonster

Beiträge von darkmonster

• Kaufvertrag rückgängig machen? Fehlkauf? Eure Meinung dazu?

• darkmonster
    • 26. Juni 2005 um 18:06

Sacht ma, was geht denn ab :?: Also würdest Du nach drei Wochen eine verkaufte Ware zurücknehmen :?: 1000 ¤ Bj 95. :!: Kuckt Euch doch mal in profile das Bike an :idea: Das ein Bike für das Geld und 10 Jahre alt nicht neuwertig ist sollte eigentlich klar sein :D Wo waren eigentlich diese Bikebegeisterten "Fachleute" beim Kauf des Bikes :?: Ich denke wenn man mit dem Verkäufer vernünftig spricht und die Mängel wirklich gravierend sind, wird er bestimmt noch ein paar ¤ springen lassen. :) Gruss Peter dernixaufstammtischgutachtengibt :P

• Kaufvertrag rückgängig machen? Fehlkauf? Eure Meinung dazu?

• darkmonster
    • 25. Juni 2005 um 16:04

Doppelt? :?: Ich denke sooo schlecht war der Kauf vielleicht gar nicht. Dem Verkäufer immer gleich betrügerische Absichten zu Unterstellen :?: Na Ja :D Viel Glück Peter

• Fehlkauf? Kaufvertrag rückgängig machen? Was denkt ihr

• darkmonster
    • 25. Juni 2005 um 16:00

Nur mal ne Frage :?: Wie können Bremsscheiben vorne Spiel haben :?: Kenn mich bei der Suzi nicht aus, aber hat die schwimmend gelagerte Bremsscheiben :?: :idea: Das mit dem Lenkkopflager ist ärgerlich, zumal er behauptet hat (der Verkäufer) das es in Ordnung ist. :twisted: Ich würde nochmal mit Ihm sprechen. Vielleicht rückt er ja noch ein paar Euronen für die Rep. des selbigen raus. Aber immer dran denken. " Der Ton macht die Musik" :D Daumendrückende Grüsse Peter

• Familie und Motorradtouren - mein Vorschlag

• darkmonster
    • 16. Juni 2005 um 09:28

Moin Irol, das Problem ist das der Harz vom Rheingau aus nicht gerade in der Nachbarschaft liegt und ich mich dort überhaupt nicht auskenne. :( Taunus wäre da schon was anderes, aber da hat der Jo McIce ja schon was laufen :D Bin aber trotzdem nicht abgeneigt bei so einem "Event" teilzunehmen und bei der Planung mitzuhelfen. Gruss Peter

• Familie und Motorradtouren - mein Vorschlag

• darkmonster
    • 15. Juni 2005 um 08:56

Moin, also ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Wenn ich in der Naähe wohnen würde, wär ich bei sowas dabei. Aber so wie die Resonanz ist gibts rund um Hannover wohl keine Netbiker mit Familie :roll: Viel Glück Peter

• Tuono 1000 R (Factory)

• darkmonster
    • 12. Juni 2005 um 12:01

Verkleidung ab. :!: Richtigen Scheinwerfer rein und schon isses ein richtig geiles Eisen :P italienische Grüsse Peter

• Teilegutachten !!! LSL Fussrasten

• darkmonster
    • 5. Juni 2005 um 19:27

Hallo Ralf, habe ein Teilegutachten für die RP02 da. Wenns Dir hilft schick mir halt ne PM. Ansonsten bei LSL anfragen. Gruss Peter

• Reifen und Bagster Sitzbank für XJR 1300

• darkmonster
    • 14. Mai 2005 um 12:49

Hallo Bignobs, ich habe zwar keine XJR aber ich fahre den Pilot Sport und habe so gut wie gar kein Aufstellmoment. :D Der Pilot Road soll aber der haltbarere Reifen sein für Tourer. :wink: Im Ducatiforum wird zur Zeit der Pilot Power als der ultimative Reifen "gehandelt " was Grip und Aufstellmoment angeht. Ich denke aber mal, das bei einer weicheren Gummimischung die Haltbarkeit dann nicht mehr sooo sein kan wie z.B. beim Pilot Road. haftende Grüsse Peter

• wollen denn alle am falschen Ende sparen??

• darkmonster
    • 10. Mai 2005 um 20:09

So und nicht anders ist das. :D Dazu kommt aber auch noch das der Werkstattprofi sehr wohl unterscheiden kann welches " Zubehörteil " von guter Qualität ist und was echt lebensgefährlicher Plagiatschrott aus dem Osten bzw. Südosten ist. Schliesslich hat der ja auch noch ne Gwährleistungspflicht und auf die wollen wir als Kunde nicht verzichten. :idea: Wenn Aber der " Laie " seine Teile im Fachhandel holt, kann er meiner Meinung nach sicher sein, Typgeprüfte Teile zu bekommen. Kostet halt auch ein bisschen mehr als im Internet oder auf´m Flohmarkt. Ob geiz geil ist ? Für mich nicht ! Schon gar nicht wenn um Sicherheitsrelevante Teile geht. Preiswerte Grüsse :P Peter

• Problem mit Schuberth s1

• darkmonster
    • 10. Mai 2005 um 15:56

Danke auch für Deinen Einsatz :D Die Leute bei Schuberth sind aber auch echt gut drauf :P Der Service stimmt jedenfalls und dafür lohnt es sich, meiner Meinung nach, auch ein "paar" ¤ mehr auszugeben :roll: Gruss Peter

• wollen denn alle am falschen Ende sparen??

• darkmonster
    • 9. Mai 2005 um 21:20

Gleiches Teil für weniger Geld ist doch o.k. Vor allem wenn man selbst schraubt. :D Was sagt aber der Schrauber wenn ich die Teile mitbringe? :? Am Ende möchte ich ja auch noch so ne Art Gewährleistng auf die Arbeit haben. :? Wenns dann was zu reklamieren gibt, schiebts der Schrauber auf die Teile und der Teilelieferant auf den Schrauber. Oder wird die Arbeit dann teurer? :? Ist ja irgendtwie ähnlich, als wenn ich ins Gasthaus gehe, mein Schnitzel mitbringe und dann nur noch Besteck brauche. :P nachdenkliche Grüsse Peter

• Problem mit Schuberth s1

• darkmonster
    • 7. Mai 2005 um 15:54

Hi Jürgen, ruf doch mal bei Schuberth direkt an . :) Die Leute da sind sehr hilfsbereit . Ich selbst habe schon in zwei Fällen sehr kulant und freundlich geholfen bekommen. Die Tel.Nr. steht in der Bedienungsanleitung zu Deinem Helm oder im Internet. bollernde Grüsse Peter

• alkoholische getränke an tanken in Österreich

• darkmonster
    • 3. Mai 2005 um 21:57

Kawa hier ein Zitat von Dir: aber das thema sicherheit liegt mir nicht nur aus eigeninteresse sehr am herzen und manche meldungen waren wirklich haarsträubend !!!! und hier ein Zitat von mir : War nicht Oberlehrerhaft gemeint Rolling Eyes nur ne Frage Wink Siehe auch im thread weiter oben! Mehr als korrigieren kann ich mich nicht, vielleicht könnt Ihr nicht lesen :?: Von mir aus könnt Ihr saufen bis der Arzt kommt, ist mir echt egal! :P Gruss Peter

• darkmonster
    • 3. Mai 2005 um 21:42

:P:P:P

• darkmonster
    • 2. Mai 2005 um 11:30

Hi Sepp, unter dem Gesichtspunkt haste wohl recht. :D War nicht Oberlehrerhaft gemeint :roll: nur ne Frage :wink: BG Peter

• darkmonster
    • 2. Mai 2005 um 10:29

Sei mir nicht böse :) Was willste? Saufen oder fahren? :twisted: Nichtalkoholische Grüsse Peter

• Platten am Rad /Boxer/ Kardan

• darkmonster
    • 26. April 2005 um 16:12

Mir fehlen echt die Worte :evil::evil: Jetzt gibt´s hier schon Anleitungen zum Selbstmord :( @ peterpeter wenn Du das nächste mal mit Spxschrauben oder ähnlichen dubiosen Sachen im Reifen rumeierst, schreib bitte einen Beitrag wo Du fährst, damit ich meine Familie vor Dir schützen kann und diese Gegend meide. Danke Peter Verständnislosdenkopfschüttelnd

• darkmonster
    • 26. April 2005 um 09:35

Hallo Bodo, Zitat: Bei Tempo 200 fängt keiner ein Auto ab, wenn sich ein Hinterreifen durch Platzen verabschiedet. Da kann ich Dir so nicht zustimmen! Letztes jahr auf der Autobahn bei Chemnitz ist mir an einem 911er Porsche hinten rechts der Reifen bei 230 km/h geplatz. ( Lauffläche hat sich gelöst ) Ich habe das Auto ohne irgend eine " Feindberührung " zum stehen gebracht. Lediglich der Kotflügel war kaputt da der sich ablösende Protektor ihn kaltverformt hat. Beim Motorrad möchte ich sowas nicht mal bei 80 km/h erleben :!: Soviel zu Deinen Zweifeln Gruss Peter Helft Euch und anderen zu Überleben :!: Fahrt keine geflickten Mopedreifen weiter als zum nächsten Reifenhändelr :!:

• darkmonster
    • 25. April 2005 um 18:17

Jetzt geb sogar ich dem KawaZ400 recht! :P:P Ist doch wohl ein kleiner Unterschied ob ich auf 2 oder 4 Rädern unterwegs bin. :twisted: BG Peter

• Frage zum Kennzeichenträger bei einer ZZR - 1100

• darkmonster
    • 18. April 2005 um 21:57

Hallo, guckst Du http://www.zietech.de LG Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™