Sacht ma, was geht denn ab
Also würdest Du nach drei Wochen eine verkaufte Ware zurücknehmen
1000 ¤ Bj 95.
Kuckt Euch doch mal in profile das Bike an :idea:
Das ein Bike für das Geld und 10 Jahre alt nicht neuwertig ist sollte eigentlich klar sein
Wo waren eigentlich diese Bikebegeisterten "Fachleute" beim Kauf des Bikes
Ich denke wenn man mit dem Verkäufer vernünftig spricht und die Mängel wirklich gravierend sind, wird er bestimmt noch ein paar ¤ springen lassen.
Gruss
Peter
dernixaufstammtischgutachtengibt ![]()
Beiträge von darkmonster
-
-
Doppelt?
Ich denke sooo schlecht war der Kauf vielleicht gar nicht.
Dem Verkäufer immer gleich betrügerische Absichten zu Unterstellen
Na Ja
Viel Glück
Peter -
Nur mal ne Frage
Wie können Bremsscheiben vorne Spiel haben
Kenn mich bei der Suzi nicht aus, aber hat die schwimmend gelagerte Bremsscheiben
:idea:
Das mit dem Lenkkopflager ist ärgerlich, zumal er behauptet hat (der Verkäufer) das es in Ordnung ist. :twisted:
Ich würde nochmal mit Ihm sprechen. Vielleicht rückt er ja noch ein paar Euronen für die Rep. des selbigen raus.
Aber immer dran denken. " Der Ton macht die Musik"
Daumendrückende Grüsse
Peter -
Moin Irol, das Problem ist das der Harz vom Rheingau aus nicht gerade in der Nachbarschaft liegt und ich mich dort überhaupt nicht auskenne.
Taunus wäre da schon was anderes, aber da hat der Jo McIce ja schon was laufen
Bin aber trotzdem nicht abgeneigt bei so einem "Event" teilzunehmen und bei der Planung mitzuhelfen.
Gruss
Peter -
Moin, also ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Wenn ich in der Naähe wohnen würde, wär ich bei sowas dabei. Aber so wie die Resonanz ist gibts rund um Hannover wohl keine Netbiker mit Familie :roll: Viel Glück Peter
-
Verkleidung ab.
Richtigen Scheinwerfer rein und schon isses ein richtig geiles Eisen
italienische Grüsse
Peter -
Hallo Ralf, habe ein Teilegutachten für die RP02 da. Wenns Dir hilft schick mir halt ne PM. Ansonsten bei LSL anfragen. Gruss Peter
-
Hallo Bignobs, ich habe zwar keine XJR aber ich fahre den Pilot Sport und habe so gut wie gar kein Aufstellmoment.
Der Pilot Road soll aber der haltbarere Reifen sein für Tourer. :wink:
Im Ducatiforum wird zur Zeit der Pilot Power als der ultimative Reifen "gehandelt " was Grip und Aufstellmoment angeht.
Ich denke aber mal, das bei einer weicheren Gummimischung die Haltbarkeit dann nicht mehr sooo sein kan wie z.B. beim Pilot Road.
haftende Grüsse
Peter -
So und nicht anders ist das.
Dazu kommt aber auch noch das der Werkstattprofi sehr wohl unterscheiden kann welches " Zubehörteil " von guter Qualität ist und was echt lebensgefährlicher Plagiatschrott aus dem Osten bzw. Südosten ist.
Schliesslich hat der ja auch noch ne Gwährleistungspflicht und auf die wollen wir als Kunde nicht verzichten. :idea:
Wenn Aber der " Laie " seine Teile im Fachhandel holt, kann er meiner Meinung nach sicher sein, Typgeprüfte Teile zu bekommen.
Kostet halt auch ein bisschen mehr als im Internet oder auf´m Flohmarkt.
Ob geiz geil ist ? Für mich nicht ! Schon gar nicht wenn um Sicherheitsrelevante Teile geht.
Preiswerte Grüsse
Peter -
Danke auch für Deinen Einsatz
Die Leute bei Schuberth sind aber auch echt gut drauf
Der Service stimmt jedenfalls und dafür lohnt es sich, meiner Meinung nach, auch ein "paar" ¤ mehr auszugeben :roll:
Gruss
Peter -
Gleiches Teil für weniger Geld ist doch o.k. Vor allem wenn man selbst schraubt.
Was sagt aber der Schrauber wenn ich die Teile mitbringe? :?
Am Ende möchte ich ja auch noch so ne Art Gewährleistng auf die Arbeit haben. :?
Wenns dann was zu reklamieren gibt, schiebts der Schrauber auf die Teile und der Teilelieferant auf den Schrauber.
Oder wird die Arbeit dann teurer? :?
Ist ja irgendtwie ähnlich, als wenn ich ins Gasthaus gehe, mein Schnitzel mitbringe und dann nur noch Besteck brauche.
nachdenkliche Grüsse
Peter -
Hi Jürgen, ruf doch mal bei Schuberth direkt an .
Die Leute da sind sehr hilfsbereit .
Ich selbst habe schon in zwei Fällen sehr kulant und freundlich geholfen bekommen.
Die Tel.Nr. steht in der Bedienungsanleitung zu Deinem Helm oder im Internet.
bollernde Grüsse
Peter -
Kawa hier ein Zitat von Dir: aber das thema sicherheit liegt mir nicht nur aus eigeninteresse sehr am herzen und manche meldungen waren wirklich haarsträubend !!!! und hier ein Zitat von mir : War nicht Oberlehrerhaft gemeint Rolling Eyes nur ne Frage Wink Siehe auch im thread weiter oben! Mehr als korrigieren kann ich mich nicht, vielleicht könnt Ihr nicht lesen
Von mir aus könnt Ihr saufen bis der Arzt kommt, ist mir echt egal!
Gruss
Peter -
-
Hi Sepp, unter dem Gesichtspunkt haste wohl recht.
War nicht Oberlehrerhaft gemeint :roll: nur ne Frage :wink:
BG
Peter -
Sei mir nicht böse
Was willste? Saufen oder fahren? :twisted:
Nichtalkoholische Grüsse
Peter -
Mir fehlen echt die Worte

Jetzt gibt´s hier schon Anleitungen zum Selbstmord
@ peterpeter
wenn Du das nächste mal mit Spxschrauben oder ähnlichen dubiosen Sachen im Reifen rumeierst, schreib bitte einen Beitrag wo Du fährst, damit ich meine Familie vor Dir schützen kann und diese Gegend meide.
Danke
Peter Verständnislosdenkopfschüttelnd -
Hallo Bodo, Zitat: Bei Tempo 200 fängt keiner ein Auto ab, wenn sich ein Hinterreifen durch Platzen verabschiedet. Da kann ich Dir so nicht zustimmen! Letztes jahr auf der Autobahn bei Chemnitz ist mir an einem 911er Porsche hinten rechts der Reifen bei 230 km/h geplatz. ( Lauffläche hat sich gelöst ) Ich habe das Auto ohne irgend eine " Feindberührung " zum stehen gebracht. Lediglich der Kotflügel war kaputt da der sich ablösende Protektor ihn kaltverformt hat. Beim Motorrad möchte ich sowas nicht mal bei 80 km/h erleben
Soviel zu Deinen Zweifeln
Gruss
Peter
Helft Euch und anderen zu Überleben
Fahrt keine geflickten Mopedreifen weiter als zum nächsten Reifenhändelr 
-
Jetzt geb sogar ich dem KawaZ400 recht!

Ist doch wohl ein kleiner Unterschied ob ich auf 2 oder 4 Rädern unterwegs bin. :twisted:
BG
Peter -
Hallo, guckst Du http://www.zietech.de LG Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!