Wo wollen wir noch hinfahren ?

  • Don‘t feed the proll, äh troll 😎

    Sorry, in mir hat sich der Eindruck manifestiert hier auf eine/einen alten Bekannte/n zu treffen. Beiträge mit dem Zweck Reaktionen zu provozieren brauche ich nicht, daher habe ich die Funktion "Blockieren" genutzt und schon ist Ruhe!

    Meine Bitte: Keine Zitate vom Alkotroll!


    @Ladingsbums: Antwort unnötig da sie mir nicht angezeigt wird!

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • gute Idee Thor63


    mit Verlaub, mir geht die Sabbeltasse mit den "besoffenen Beiträgen" ebenfalls auf den Senkel.



    Nix sinnvolles beitragen, aber rumnerven. Muss ich auch nicht haben.

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Kreuz und Quer, abseits von den Verkehrsreichen Straßen. Also wenn du eine kleine Gruppe mit einer 125er überholst, könnten wir das sein.

    Heute war die Hölle los in der Eifel, als hätten sich alle Moppedfahrer Deutschlands hier getroffen, und natürlich die holländischen Tiefflieger. Auch erstaunlich viele Gruppen unterwegs.

    Wir sind auf kleinste Sträßchen ausgewichen und waren da ganz alleine und entspannt unterwegs.

    Ne Gruppe mit ner 125er ist mir leider nicht aufgefallen. Beim nächsten Mal müssen wir mal nen Treffpunkt ausmachen.

  • Unendlich

    staun ich euch an,

    Ihr Seligen,

    Euer Benehmen,

    wie Ihr die schwindliche Zier traget in ewigem Sinn.

    Ach wers verstünde zu blühen;

    dem wär das Herz über alle schwachen Gefahren hinaus,

    und in der Großen getrost.

    (R.M. Rilke)


    Garstig sein macht Falten, hm?

    (Siehe mein Synonym ......)

    Einmal editiert, zuletzt von Lapotschka ()

  • @ Лапочка,


    ein sehr schöner Beitrag, zumal Rilke u.a. zu diesem Gedicht durch seine Reisen nach Ronda und Toledo inspiriert wurde. Und Andalusien wäre ja jetzt auch nicht schlecht.


    Kleine Bemerkung am Rande: ein nickname ist kein Synonym sondern eher ein Pseudonym oder eben ein nickname.


    Gruss von der Faltenfraktion...

  • Ich meinte eigentlich das Bild der Nacktkatze .... (lach)

    aber wie auch immer,

    schön wenn Rilke gefällt

  • So mancher der schon einst geblüht

    in Kraft, in Schönheit und unbedachter Verschwendung,

    der nun die Früchte trägt und reifen lässt in aller Ehr,

    scheint sterbend nun, der jungen Pracht,

    und doch ist diese nur der Samen der der Frucht entsptringt

    und einen gäb's doch ohne den andern nicht.


    Gerne auch so. :-)

  • Da kenn ich auch einen:


    Coyote am Morgen bringt Kummer und Sorgen,

    Coyote am Tag stell keine Frag,

    Coyote am Abend erquickend und labend

    Coyote bei Nacht nehmt euch in acht

  • Sorry, in mir hat sich der Eindruck manifestiert hier auf eine/einen alten Bekannte/n zu treffen. Beiträge mit dem Zweck Reaktionen zu provozieren brauche ich nicht, daher habe ich die Funktion "Blockieren" genutzt und schon ist Ruhe!

    Meine Bitte: Keine Zitate vom Alkotroll!


    @Ladingsbums: Antwort unnötig da sie mir nicht angezeigt wird!

    Das Blockieren ist doch Firlefanz. Drücke ich da drauf kann ich trotzdem Lesen was da steht...

  • Das Blockieren ist doch Firlefanz. Drücke ich da drauf kann ich trotzdem Lesen was da steht.

    Ich locke mich immer ein, dann wird das ausgeblendet. Ob Du das dann einblendest oder nicht ist nur eine Frage Deiner eigenen Disziplin bzw. ob Du Deine Neugier im Zaum halten kannst. Ich schaue grundsätzlich keinen Beitrag mehr an!


    Auch wenn man den Beitrag anschaut, so erinnert es trotzdem daran nix drauf zu schreiben.


    Muss jeder für sich selbst entscheiden!

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • und ich wollte euch besuchen ...

    na ja, wie sagte doch die Queen zum Schluss: we'lll meet again.

    Na, das wäre 'ne echte Überraschung geworden und hätte uns sehr gefreut! :thumbup:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Ok, aber wenn ich was blockiere, dann möchte ich gar nichts sehen, nicht mal dürfen. Auch soll derjenige nicht mehr mein Profil einsehen können.

    Alles andere ist wischiwaschi...

  • Ich locke mich immer ein, dann wird das ausgeblendet. Ob Du das dann einblendest oder nicht ist nur eine Frage Deiner eigenen Disziplin bzw. ob Du Deine Neugier im Zaum halten kannst. Ich schaue grundsätzlich keinen Beitrag mehr an!


    Auch wenn man den Beitrag anschaut, so erinnert es trotzdem daran nix drauf zu schreiben.


    Muss jeder für sich selbst entscheiden!

    Tattü Tatta, die Polizei ists schon da ....... schneller als gedacht.

    Und Deine Selbstdisziplin ........ perfekt. Kannst stolz sein

  • Selbstdisziplin ........ perfekt. Kannst stolz sein

    Ich denke jetzt ist genug. Sachlich austauschen und persönlich jemanden dumm anmachen ist ein Unterschied, ich denke jetzt sollten wir alle mal einen Gang zurück schalten und unabhängig von der Meinung des anderen wieder etwas mehr Gelassenheit und Respekt zeigen. Habe keine Lust, dass das jetzt hier weiter ausartet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!