Funktionalitäten der Seite

  • Hallooo ;)

    Sagt mal, wozu sammelt man eigentlich die Punkte? Das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen... Soll es nur zeigen, wie aktiv man ist oder erhält man irgendwann einen Hauptgewinn? :/^^ Oder gibt es tatsächlich ein Ranking und man wird zum aktivsten Biker des Jahres gekürt?!

    VG

    Die längste Reise ist die Reise nach innen.

    (Dag Hammaskjöld)

  • Frau Triumph

    Hat den Titel des Themas von „Funktionalitäten des Seite“ zu „Funktionalitäten der Seite“ geändert.
  • Hey Madame Triumpf.

    Wahrscheinlich ist das so wie mitte PayBack - Karte.

    Fleißig mit sammeln.

    Irgendwann fragt der quan Dich dann : „ Möchtest mit Pünktchen bezahlen ?“ (grins)

    Und Du : „ Jep, ich hätte gerne ne neue Auspuffanlage“


    Einfach dem Herdentrieb folgen

  • Frau Triumph: Aufgefallen ist mir diese Seltsamkeit auch schon...

    Dachte dann: Ist halt wie in allen "Social Media's". Ein völlig sinnfreies Ranking ohne Aussagekraft welches im schlimmsten Falle dem ein oder anderen als Entscheidungshilfe dienen soll mich zu "liken" oder zu "haten"...:/

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Hey Camel (- Treiber)

    Identitätskrise ?

    Bis dato warst doch mit Deinen tausenden Punkten,

    und Deinem 50 Mann/Frau - Gefolge,

    der Held hier im sammeln ......


    Macht wohl der schlechte Umgang .......

    mitte Anti-Mädchen .....

  • Hey Gasposcha Lapotschka,


    wenn Du Triumph mit f schreibst, hat das was von Schnupfen - aber danke für das Madame ;)

    Soso wie Payback... hab ich gerade abgeschafft! 8)

    Die längste Reise ist die Reise nach innen.

    (Dag Hammaskjöld)

  • Frau Triumph: Aufgefallen ist mir diese Seltsamkeit auch schon...

    Dachte dann: Ist halt wie in allen "Social Media's". Ein völlig sinnfreies Ranking ohne Aussagekraft welches im schlimmsten Falle dem ein oder anderen als Entscheidungshilfe dienen soll mich zu "liken" oder zu "haten"...:/

    Hey SixtyOne,

    das wäre ja noch schöner, denn das würde die Stillen, unkommunikativen oder nichtwortgewandten Menschen voll dissen! ?(


    Ein schönes Zitat hast Du. :thumbup: Cool - wo kann man das denn einstellen?

    Die längste Reise ist die Reise nach innen.

    (Dag Hammaskjöld)

  • Grüß euch, nein zu kaufen gibt's nichts :-)

    Das Forum hat das einfach als Feature dabei, in den meisten Foren kennt man das als Forenränge usw, die sich daraus ergeben. Die habe ich aber deaktiviert hier.

    Im Moment kann man davon höchstens den Grad der Aktivität von Benutzern ableiten, aber eine wirkliche Funktion steckt aktuell nicht dahinter...

    Weder Grund zur Sorge, noch gibt's damit was umsonst ^^

  • Thor63: Schönes Wortspiel mit einem Homonym - dennoch nicht zielführend...


    Frau Triumph : Klicke auf Dein Profilbild, klicke im Abschnitt "Benutzerkonto" den 1 Eintrag von rechts (Signatur) und lasse Deiner Kreativität freien Lauf...

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Thor63 : Haha, ja genau, Uhren kann man so einstellen ... wenn man eine hat :P

    Du hast aber auch ein schönes Zitat. Das gibt´s im übrigen auch als Buchtitel - ziemlich gutes Buch meiner Meinung nach :love:

    Die längste Reise ist die Reise nach innen.

    (Dag Hammaskjöld)

  • Du hast aber auch ein schönes Zitat. Das gibt´s im übrigen auch als Buchtitel - ziemlich gutes Buch meiner Meinung nach :love:

    Das Buch habe ich nicht gelesen, aber der Titel gewinnt mit jedem Jahr vergangener "Lebenszeit" mehr an Bedeutung. :!:

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Kann man nicht dieses rosa Herzchen durch was anderes ersetzen? Wenn ich das sehe, krisch isch Plack.


    Wir sind doch nicht im Wendy-Forum... 8o

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!