Motorrad Interessen Umfrage

  • Hallo ihr Bikebegeisterten,


    Dankeschön an alle die an der Umfrage teilgenommen haben. Ich beende diese damit und werte sie noch aus, wenn ich mit dem Bachelor durch bin, gebe ich euch hier gern auch ein Update dazu. Bis dahin eine Unfallfreie und Kurvenreiche Saison.


    Liebe Grüße Isabell

    2 Mal editiert, zuletzt von Isabell98 ()

  • Erledigt.

    Ich hab nur die Frage, was mir am wichigsten ist, nicht so ganz verstanden.


    Wenn ich fahre, sollte sowohl das Motorrad voll funktionstüchtig, als auch ich geistig und körperlich fit sein. Da gibt es kein mehr oder weniger wichtig, stimmt eins nicht, fahre ich nicht. Ich fahre auch mit voller Schutzkleidung, aber über die lässt sich wohl noch am ehesten sagen, sie wäre nicht ganz so wichtig wie der Rest, denn das handhabt ja jeder anders und ist wohl auch für einige wetterabhängig :)

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

  • was hat das mit Technik zu tun

    Nun ja, siehe mal # 2, BiLu zB. fährt nur wenn sie topp Fitt ist,

    ich zB. fahre auch wenn ich mich geärgert habe und Stress abbauen will.

    Darann sieht man, daß Frauen und Männer doch unterschiedlich ticken

    und somit ist die Angabe wichtig .

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Ich hab nicht von Topfit gesprochen... aber schon so fit, dass ich der Meinung bin, ich kann jederzeit angemessen reagieren. Ich nutze das auch zum Stressabbau... als Mutter mit Homeoffice grad mehr denn je ;)

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

  • Nun ja, siehe mal # 2, BiLu zB. fährt nur wenn sie topp Fitt ist,

    ich zB. fahre auch wenn ich mich geärgert habe und Stress abbauen will.

    Darann sieht man, daß Frauen und Männer doch unterschiedlich ticken

    und somit ist die Angabe wichtig .

    Umfrage Motorradtechnik

    und das hat nichts mit Fit oder Stress zu tun.
    Kupplung oder Bremse betätigen ist weder weiblich noch männlich.

    Vier Räder bewegen den Körper.

    Zwei Räder bewegen die Seele.

  • Im Gegensatz zur vorherigen Umfrage wurde nur ein Link eingestellt, wir sollen es jetzt machen. Keinerlei Rückmeldung. Da habe ich auch keinerlei Motivation, teilzunehmen.

    Irgendwann kriege ich ihn..

  • Erledigt.

    Ich hab nur die Frage, was mir am wichigsten ist, nicht so ganz verstanden.


    Wenn ich fahre, sollte sowohl das Motorrad voll funktionstüchtig, als auch ich geistig und körperlich fit sein. Da gibt es kein mehr oder weniger wichtig, stimmt eins nicht, fahre ich nicht. Ich fahre auch mit voller Schutzkleidung, aber über die lässt sich wohl noch am ehesten sagen, sie wäre nicht ganz so wichtig wie der Rest, denn das handhabt ja jeder anders und ist wohl auch für einige wetterabhängig :)

    Das stimmt, eigentlich ist alles wichtig. Ich habe mir aber erhofft, dass "unter Druck" (da nur eine Antwort möglich ist) eine als DIE Wichtigste gewählt wird. Ich weiß das es eine der schwierigeren Fragen ist, aber ich denke, dass sich trotzdem eine Antwort finden lässt.

    Für mich wäre es so: Ich würde auch mit abgefahrenen Reifen fahren, zumindest kurz. Genauso bin ich auch schon nur in Jeans gefahren. Aber ich würde mich nicht aufs Motorrad setzen, wenn ich wüsste ich habe einen Kater und mir könnte davon schwindelig werden.

    Jeder hat da eine andere Denkweise und ich hoffe, dass du letztlich auch eine Antwort geben konntest.

  • was hat das mit Technik zu tun

    Da hast du Recht, für mich könnte es letztlich eine andere Zielgruppe bedeuten. Aber weil es nicht zwingend notwendig ist, habe ich die Frage umgestellt. Es ist jetzt keine Pflichtfrage mehr. Du kannst sie also auch weglassen.

  • Ich würde nicht mit einem defekten Motorrad fahren wollen, egal wie es mir geht ?(

    Deine Fragen sind zu pauschal, aber vermutlich für die meisten schnell zu beantworten....

    Viel Glück :)

  • Das stimmt, eigentlich ist alles wichtig. Ich habe mir aber erhofft, dass "unter Druck" (da nur eine Antwort möglich ist) eine als DIE Wichtigste gewählt wird. Ich weiß das es eine der schwierigeren Fragen ist, aber ich denke, dass sich trotzdem eine Antwort finden lässt.

    Für mich wäre es so: Ich würde auch mit abgefahrenen Reifen fahren, zumindest kurz. Genauso bin ich auch schon nur in Jeans gefahren. Aber ich würde mich nicht aufs Motorrad setzen, wenn ich wüsste ich habe einen Kater und mir könnte davon schwindelig werden.

    Jeder hat da eine andere Denkweise und ich hoffe, dass du letztlich auch eine Antwort geben konntest.

    Bei der Frage sind aber mehrere Antworten möglich...

    Ich hab nämlich nur die Schutzkleidung weggelassen, weil ich die am optionalsten sehe.

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!